Kapitel 20

704 48 8
                                    

,,Von dir und dem Wolf möchte ich schonmal gar nichts, damit das klar ist. Ihr seid nur Mittel zum Zweck! Aber der kleine Hibiko schreit geradezu danach das ich ihn etwas näher unter die Lupe nehme." bekomme ich meine erstaunlich ernste Antwort und dann hörten wir nichts mehr. Er ist wieder weg und wir machen uns auf den Weg nachhause, als wäre nichts gewesen. Aber ich merke wie Hibi sich an meinen Arm klammert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hibikos Sicht:

Ich laufe ziellos durch den Wald. Ich weiß nicht wie weit ich schon gerannt bin. Aber ich weiß ich muss weiter und schneller sein. Er verfolgt mich, ich bilde mir schon ein seinen heißen Atem in meinem Nacken zu spüren. Wo ist Akaya? Hat er ihn schon bekommen? Meine Frage sollte sich schnell beantworten.

Plötzlich stolpere ich über etwas, schnell atmend liege ich auf dem Boden. Als ich nachsehe über was ich gestolpert bin stockt mir der Atem und augenblicklich bilden sich dicke Tränen in meinen Augen. Ich denke nicht mehr darüber nach auch nur noch einen Fuß vor den Anderen zu setzen. Schluchzend ziehe ich mich zu dem am Boden liegenden Akaya und nehme ihn verzweifelt in meine Arme. ,, Nein. Nein. Nein." wiederhole ich leise wie ein Mantra und wippe dabei leicht hin und her.

Meine Augen sind, im Gegensatz zu seinen kalten, leeren Augen, rot und geschwollen. Meine Wangen sind Tränen nass, die warmen Tränen tropfen von meinem Kinn auf den Leblosen Körper meines Freundes. Ein kleiner hellblau leuchtender Ball kommt aus seiner Brust, an der Stelle wo sein Herz sitzt und schwebt nun dort, wartet das ich irgendetwas mache. Seine Seele! Ich versuch sie wieder zurück in den Körper zu schieben aber sie gleitet immer wieder durch meine Hand hindurch.

Dann verschwindet sie und ich kann nichts dagegen tun. Hilflos sehe ich mich um, als ob hier irgendwer wäre der mir helfen könnte. Ich schreie ihn an, dass er zurück kommen soll, aber er hört nicht auf mich. ,,Nein, das darfst du nicht tun, du darfst nicht einfach gehen! Wir wollten doch zusammen bleiben!" schrei ich ihn an. ,,Du hast gesagt, dass du immer bei mir bleibst!"

Ich lege meinen Kopf auf seinen Körper nieder und ich weine nur noch bitterlicher als ich die Überreste seines Duftes einatme, das letzte was ich jemals von ihm bekomme.

,,Wie armselig, du hast wirklich gedacht, dass ich ihn am Leben lasse. Nachdem er uns hintergangen hat! " ruft er lachend hinter mir. Ich rühre mich nicht von der Stelle, ziehe die Hülle meines Geliebten nur noch näher zu mir. ,,Hast du mir nicht schon genug genommen?" frage ich ihn leise aber er hört mich. ,,Bitte." flehe ich kraftlos, aber keinesfalls um Vergebung.

Er versteht mich und lässt sein Schwert, mit einem Grinsen im Gesicht, auf mich nieder rasen.

Dann ist alles schwarz.

~~~

Keuchend wache ich auf. Nachdem wir gestern nach Hause gekommen sind bin ich sofort eingeschlafen. Der Tag war einfach zu anstrengend für mich. Akaya sitzt ebenfalls neben mir im Bett und betrachtet mich mit Sorgen verzerrter Miene. ,,Du hast die ganze Zeit im Schlaf geweint und geschrien. Aber du wolltest nicht aufwachen!" erklärt er. Ich fasse mir an die Tränen nassen Wangen, an denen immer noch dicke Tropfen hinunter rollen, nur um dann meinem Freund um den Hals zu fallen. ,,Es hat sich so verdammt echt angefühlt!" schluchze ich an sein T-Shirt. Er streicht mir sanft über den Rücken und verteilt kleine Küsse auf meinem Kopf. ,,Keine Angst. Solange ich da bin wird dir nichts passieren." versucht er mich zu beruhigen, aber er macht es nur noch schlimmer. Wie soll er denn auch wissen, dass er das Problem ist. Bevor er in mein Leben trat gab es keinen der mir so wichtig war außer mir selbst und Yuki, aber das wars.

Er ist Schuld das meine Mauer bröckelt, die ich jahrelang aufgebaut habe um mich vor den verbalen Angriffen anderer Menschen zu schützen. In seiner Gegenwart bin ich wie ein anderer Mensch. Ich bin schwach und muss dringend etwas daran ändern. Das geht aber nicht wenn Akaya ständig an meiner Seite ist und versucht mir alle Lasten vom Hals zu halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

Okay hier geht es auch schon weiter. Ich hab ja gesagt das es nicht allzu lange dauern wird.
┐( ̄ヮ ̄)┌

Ich hoffe es gefällt euch.

Paint the sky with silver Lining [Yaoi/BoyXBoy]Where stories live. Discover now