#wieder morgens#
Zayn's POV
Ein nervtötendes Piepen riss mich aus meinem geliebten Schlaf. Müde öffnete ich meine Augen und streckte mich erstmal. Dann stellte ich meinen Wecker aus, damit er endlich Ruhe gab. Am liebsten hätte ich jetzt weiter geschlafen, doch an meinem 1. Schultag wollte ich ungern zu spät kommen. Also überwand ich meinen inneren Schweinehund und kroch aus meinem gemütlichen Bett. Noch ziemlich verschlafen schlürfte ich in mein eigenes Bad. Das war einer der Vorteile von dem Umzug nach London. Unser neues Haus war allgemein um einiges größer als unser altes in Bradford.
Ich duschte kurz und stylte meine Haare. Als ich mich angezogen hatte, stolperte ich die Treppe runter in die Küche. Meine Mom, mein Dad und meine 3 Schwestern saßen bereits am Frühstückstisch und hatte angefangen zu essen.
Der Duft von frischem Kaffee stieg mir in die Nase, wodurch ich automatisch lächeln musste. Es gibt nichts besseres als einen guten Kaffee am Morgen, fand ich.
"Du bist spät drann..." meckerte Doniya meine ältere Schwester. "Dir auch nen schönen guten Morgen!" entgegnete ich gelassen und ließ mich auf den freien Stuhl neben Waliyha fallen.
Doniyas morgentliche Kommentare war ich schon gewöhnt. Ich war immer der letzte am Frühstückstisch. Das fand ich aber nicht wirklich schlimm. Denn morgens gab es für mich nur einen Kaffee. Mom hatte mir schon eine Tasse hingestellt.
"Und freust du dich auf deinen 1. Schultag in der neuen Schule?" erkundigte sich meine Mom bei mir. Ich zuckte nur mit den Schultern und nippte an meinem noch sehr heißen Kaffee. " Das wird schon Zayn!" heiterte sie mich auf.
Ob sie wie immer Recht behalten würde, wüsste ich nur zu gerne. Ich sollte positiv denken! ...Andererseits, kannte ich auf der Schule Niemanden....
"Ich freu mich riesig auf die neue Schule! Da werd ich noch mehr tolle Freunde finden! Das wird soooo super duper cool!!" sprudelte es aus Safaa, meiner kleinsten Schwester. Aufgeregt, rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her. Wir mussten alle lachen.
Sie war war ja so niedlich wenn sie sich auf etwas freute. Safaa war unbeschwert, offen für Neues und interessierte sich nicht dafür, was andere über sie dachten. Darum beneidete ich sie sehr. Aber was sollte am 1. Schultag schon schlimmes passieren?
Während ich mir darüber den Kopf zerbrach, wedelte Doniya mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Hu-Hu! Zaynie, noch ansprechbar?" Sofort wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Hatte sie mich gerade ernsthaft 'Zaynie' genannt?!
Nur weil sie ein Jahr älter ist als ich, (A/N: kp ob das stimmt, aber in meiner story ist das so) heißt das noch lange nicht, dass sie sich so aufspielen darf!
Ich guckte sie warnend mit meinem Killerblick an. Das war schließlich nicht das 1. Mal, dass sie mich so nannte. Sie rollte nur ihre Augen. " Zayn, Doniya! Benehmt euch!" ermahnte uns unser Dad. "Ich hab doch nix gemacht...Aber er... er war nur irgendwie so in Gedanken versunken...und wir müssen in 5 Minuten los!" verteidigte sie sich und setzte noch ihre beste Unschulds-Miene auf.
"WAS 5 Minuten??!" Ich hätte mich fast an meinem Kaffee verschluckt. " Ja, du Tagträumer!" antwortete Doni belustigt.
ich trank schnell meinen Kaffee in großen Schlücken aus. Danach gab ich Allen, außer Doniya zum Abschied einen Kuss auf die Wange und schnappte mir meinen Rucksack. Ich schlüpfte noch ich meine schwarzen Chucks udn verließ mit Doni das Haus.
Wir lebten in der Nähe der Schule, sodass wir sie zu Fuß erreichen konnten.
"Komm beeil dich mal etwas Zaynie! Wir müssen noch zum Sekretariat!" nervte mich Doni. "Ist ja gut..." Ich lief also einbisschen schneller.
DU LIEST GERADE
Change Your Life (Ziall)
RandomNiall ist eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Er hat tolle Freunde, ist gut in der Schule und hat Probleme wie jeder normale Teenager. Er denkt, dass es keine großen Veränderungen mehr in seinem Leben geben wird. Doch als ein neuer Schüler in die...