Kapitel 37

1.7K 177 30
                                    

Zayn's POV

"Ich liebe dich auch." hauchte Niall mit geröteten Wangen. Sofort vereinte ich unsere Lippen erneut. In meiner Magengegend kehrte dieses warme Gefühl zurück und ich schmiegte mich wie von selbst näher an Niall. Seine warmen Hände fuhren von meinem Nacken aus meinen Rücken herunter. Ich grinste, ich wusste genau was er vor hatte. Er grinste ebenfalls schelmisch und zog mir mit einem Ruck das T-Shirt über den Kopf.  Ich ließ mich zurück in die Kissen sinken und betrachtete ihn erwartungsvoll. Seine blauen Augen ruhten auf meinem Sixpack und ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. " Was ?", fragte ich lachend. " Meins ", grinste Niall : " Alles meins ", lachte er und begann mir Küsse auf den Bauch zu drücken. " Ja, alles deins ", murmelte ich und strich ihm mit meiner Hand durch die Haare,als mich ein plötzliches , kurzes Vibrieren aufschrecken ließ.

"Ist nur dein Handy." lachte er und deutete auf seinen Nachttisch auf dem es lag. Beruhigt widmete ich mich wieder Niall und wollte ihm nun ebenfalls sein T-Shirt ausziehen, als mein Handy erneut vibrierte. Genervt sah ich zu dem Nachttisch rüber. "Ignorier es einfach Zayn." bat Niall und zog mich zu sich runter um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Wieder vibrierte es. "Wer ist das denn ?" stöhnte ich gereizt und griff nach meinem Handy. 3 ungelesene Nachrichten von Perrie blinkte auf meinem Display. Ich öffnete Whatsapp und Perries und mein Verlauf sprang mir ins Auge.

Heeeey zaynster :3

Hast du lust heut abend mit zu harry zu kommen? leigh und cher sind auch da c;

Hallooooo? :CC antworte mal! ._.

"Du hast keine Zeit, oder?" flüsterte Niall mir vorwurfsvoll zu. Er hatte sich neben mich gesetzt und mitgelesen. "Warum nicht? Was spricht dagegen?" fragte ich ihn. "Ich mag sie nicht." gab er kleinlaut zu und guckte beschämt weg. "Ehrlich gesagt wollte ich nochmal mit ihr reden. Das würde also passen wenn ich mich heute Abend mit ihr treffe." sagte ich. "Ich weiß ja nicht." Niall verschrenkte seine Arme und guckte mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen total süß an. Wahrscheinlich wollte er angepisst rüber kommen doch irgendwie bekam er das nicht hin."Wenn du wert darauf legst kannst du gerne mitkommen." schlug ich lachend vor. Er grinste. "Okay ". Ich antwortete also Perrie und wir machten eine Zeit aus.

Punkt 19:00 Uhr befanden Niall und ich uns vor Harrys Haus. Nachdem ich einmal geklingelt hatte, wurde uns schon die Türe geöffnet und eine gut gelaunte Cher lud uns nach drinnen ein. "Hey Zayn, ich wusste gar nicht dass du Niall noch mitbringst." Sie sah zu ihm rüber. "Freut mich aber."

Wir folgten ihr ins Wohnzimmer wo die anderen 3 auf dem großen Ecksofa saßen und gesellten uns zu ihnen. Leigh und Harry begrüßten uns mit einem einfachen "Hi." während Perrie sich übermotiviert auf mich stürtzte und fröhlich umarmte. "Zaynie mein allerbester Freund! Schön dass du endlich hier bist!" Von den anderen keine Reaktion. Scheinbar wussten sie schon von der Trennung. Mir sollte es recht sein.

Nach einer Abstimmung entschieden wir uns dafür einen Horrorfilm zu gucken, Carrie. 30 Minuten später war mir klar dass  mir dieser Film nicht gefiehl. Ich verdrückte mich also mit einem "Ich hol Chips." in die Küche. Kurze Zeit später folgte mir Perrie und setzte sich an den Küchenthresen. "Na?"  Ich drehte mich fragend zu ihr um. "Was ist?"  "Ich wollte nur wissen wie es dir so geht."  sagte sie unschuldig. "Gut und ähm dir?" stellte ich höfflich die Gegenfrage da es mich eigentlich kein Stück interessierte. Klar ich mochte sie, schließlich war sie meine beste Freundin aber seid ich wusste dass sie mich mit Luke diesem Idioten betrogen hatte da.. naja da war ich schon echt wütend auf sie. Sie wusste doch dass ich mich mal mit ihm geprügelt hatte und wir nicht gut aufeinander zu sprechen waren. Daraufhin fiehl mir wieder ein dass ich  darüber noch mit ihr reden wollte.

"Ja mir auch."  "Schön." Ich lächelte gefälscht. "Mir geht es sogar sehr gut." gestand sie und kicherte verdächtig. "Darf man fragen wieso?" Als hätte sie nur auf diese Frage gewartet schoss es aus ihr "Ja natürlich" heraus. Erwartend sah ich sie an. "Versteh das jetzt nicht falsch, wir sind ja bffs und so und als wir zusammen waren wars ja eigentlich auch irgendwie ne schöne Zeit aber naja jetzt habe ich schon wieder nen neuen Freund." Sie grinste breit. Wieder zwang ich mich zu einem falschen Lächeln. Gerne hätte ich ihr jetzt auch unter die Nase gerieben dass ich ebenfalls  längst einen neuen Freund hatte, okay fast - Freund. Aber das ging natürlich nicht und die Tatsache dass ihr Neuer auch nur Luke sein konnte zog meine Laune noch weiter in den Keller. "Ich bin soooo happy mit ihm! Ich glaube er ist der Richtige... der Eine." sagte sie mit voller Überzeugung.  "Freut mich für dich." kam es kalt meinerseits. Kurz zögerte ich, fragte dann jedoch doch noch was mich so brennend interessierte : "Es ist Luke oder?"  Sie nickte stolz. "Du hättest dir auch keinen Besseren aussuchen können oder?" Perrie starrte mich iritiert an.  "Was?!"  "Du hast mich schon richtig verstanden." Meine Stimme blieb ernst. "Zayn? Was soll das?" Sie erhob sich von dem Hocker und kam langsam auf mich zu. "Bist du etwa eifersüchtig?"  "Ähm nein?!"  "Was ist denn dann dein Problem bei Luke?" fragte sie weiter. "Was mein Problem ist?  Du sagst du wärst meine Beste Freundin aber trotzdem lässt du dich mit dem Typen ein den ich am meisten verachte?" Verletzt wendete ich mich von ihr ab. "Jetzt übertreib doch nicht so. Nur weil du dich nicht gut mit ihm verstehst heißt das doch noch lange nicht dass ich nichts mit ihm machen kann."  "Nicht gut verstehen?! Er hat mich eine Schwuchtel genannt und wir haben uns fast die Köpfe eingeschlagen! Du warst dabei!" Meine Stimme überschlug sich fast, so wütend war ich auf einmal. Perrie seufzte hörbar. "Was habe ich mit euren Streitigkeiten zutun?"  "Streitigkeiten?! Schön dass du es so verharmlost." Ich schüttelte enttäuscht meinen Kopf. "Ich fühle mich echt verraten von dir."  "Bist du jetzt etwa sauer auf mich?" fragte Perrie verwirrt. Ich erwiederte nichts, nahm die Chipstüte aus dem Schrank und drehte mich um um wieder ins Wohnzimmer zu den Anderen zu gehen. "Ist das jetzt dein ernst? Du gehst einfach?" Stumm ging ich weiter. "Zayn wenn du jetzt gehst...!" Abrupt blieb ich stehen und drehte mich mit hochgezogener Augenbraue zu ihr um. "Was dann?"  Sie zuckte nur überfordert mit den Schultern. "Aber Luke, das ist meine Sache klar? Ich kann zusammen sein mit wem ich will."  "Wenn du das so siehst liegt dir anscheinend doch nicht so viel an mir wie du sagst..." gab ich nur von mir. "Best Friends." Das Wort verließ meinen Mund in einem spottendem Ton . "Das wird mir grad echt zu blöd. Ich liebe ihn und wenn du das nicht akzeptieren willst, selbst schuld!" Ihre Augen funkelten vor Zorn und da wusste ich dass unsere Freundschaft hiermit vorbei war. "Na dann viel Spaß noch mit diesem Idioten, aber ohne mich." Das war das Letzte was ich zu ihr noch sagte, bevor ich die Küche verließ und zurück ins Wohnzimmer ging.

Es wurde immer später und alle wurden immer alberner. Cher hatte irgendwann den glorreichen Einfall ein Trinkspiel zu spielen. Wir einigten uns auf Ich hab noch nie... Die Zeit verging wie im Flug und bald war die Vodkaflasche in der Mitte von uns fast leer. Wir waren alle durch den Alkohol angetrunken und bekamen ein loseres Mundwerk. Perrie war an der Reihe. Ratlos starrte sie in die Luft. "Was soll ich sagen? Mir gehen die Ideen aus."  "Sag irgendwas. Die Flasche soll leer gehen." drängte Leigh. Kurz überlegte Perrie, doch dann sagte sie ; "Ich hab noch nie einen Jungen geküsst."

Niall schnappte sich instinktiv die Flasche und nahm einen großen Schluck. In meinem Kopf hämmerte es. Ohne groß nachzudenken, nahm ich sie ihm aus der Hand und trank ebenfalls. Perrie musterte uns verwundert. "Ihr habt schonmal einen Jungen geküsst?" Ich nickte abwesend. Was fragte sie denn sowas? Niall und ich waren doch quasie ein Paar, klar haben wir uns dann schonmal geküsst. Man ist die dumm. Perrie hatte immer noch diesen verwirrten Blick drauf. Die anderen drei kicherten nur , sie bekamen scheinbar nichts mehr mit. Niall dagegen hatte zugehört. "Ja haben wir! Wir haben uns schonmal geküsst!" lallte er und zeigte auf mich.

Das letzte an das ich mich von diesem Abend noch erinnern konnte waren Perries Augen die gefährlich aufleuchteten und ihre Lippen die sich zu einem fiesen Grinsen formten.

--------------------------------------------------------

ziallfluff wieder von ari, rest von mir :3

hoffe es hat euch gefallen <333

Change Your Life (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt