Niall's POV
Als ich heute Morgen meinen Klassenraum betrat sah ich erstaunt wie Zayn auf Lous und Liams Tisch saß und sich mit den Beiden unterhielt, da der Lehrer noch nicht da war. Es war ziemlich früh und es dauerte noch bis die 1. Stunde anfangen würde. Fast keiner außer die Streber Roberta und Gracie und eben Louis, Liam, Zayn und ich waren schon da.
Ich ging zu meinen Freunden und klatschte bei Liam und Lou ein. "Was machst du denn schon hier?" fragte ich dann Zayn verwirrt, da er sonst immer kurz vor dem Gong kam und lehnte mich an den Tisch.. "Doni hat mich hierher gezerrt, weil sie unbedingt so schnell wie möglich in die Schule wollte um ihren Josh wieder zu sehen.." grinste er. "Aw sind die jetzt zusammen?" quietschte ich. "Nope, aber die daten sich." antwortete er als wäre ihm es eigentlich total egal. "Freu dich mal für deine Schwester." lachte ich und stuppste ihn mit meiner Schulter an.
Dann betraten Cher, Leigh-Anne und Harry die Klasse. Leigh und Harry gingen händchenhaltend mit Cher zu deren Platz. Dabei lächelte uns Harry an und hob seinen Daumen in unsere Richtung sodass nur wir es sehen konnten. Es sollte bedeuten, dass Leigh ihr Geschenk gefallen hatte. Und tatsächlich. Um ihren Hals baumelte die Kette mit dem Herzmedaillon, das aufblitzte als ein Sonnenstrahl drauf schien.
Harry küsste Leigh kurz, warf seinen Rucksack auf seinen Tisch und lief dann zu uns rüber. "Uuuund?" fragte ich ihn sofort mit einem breiten Grinsen. "Erstmal hi!" lachte Harry. Wir gaben ihm jeder durcheinander ein "Hi" zurück. "Jetzt erzähl schon! Wie ist euer Einjähriges am Samstag gelaufen?" drängte ich Harry aufgeregt. Die Anderen unterstützten mich bei meiner Aufforderung nur mit einem leichten Nicken. Interessierte die das den gar nicht? "Ist ja gut wenn ihr es alle wissen wollt..." grinste Harry und sah dabei nur mich an. Ich machte nur eine genervte Handbewegen, dass er anfangen sollte, woraufhin er lachte. "Der Tag war einfach nur perfekt! Das Picnic verlief super, Leigh hat das Geschenk gefallen. Danke noch mal Niall." lächelte er. Ich grinste stolz. Ich wusste dass ihr das Medaillon was ICH ausgesucht hatte, gefallen würde. "Und ja der Abend war so romantisch. Mehr geht euch auch nicht an." sagte er und schielte zu Zayn rüber, der mich die ganze Zeit angestarrt hatte? Zayn schaute schnell wo anders hin als er mir direkt in die Augen guckte. Ehm okaay?
"Und was hab ihr so am Wochenenden gemacht?" erkundigte sich dann Harry bei uns. Ich musste sofort an Zayn denken und den fast-Kuss oder was auch immer das sein sollte. Schüchtern drehte ich meinen Kopf wieder nach links zu Zayn. Als sich unsere Blicke traffen guckten wir Beide blitzartig wieder weg. Ah ja...Das war komisch.
"Wie wir alle wissen war Zoe bei unserem kleinen Nialler zu Besuch!" grinste Louis und tauschte mit Liam für sie vielsagende Blicke, wobei sie anzüglich mit ihren Augenbrauen wackelten. Ich seufzte, da ich genau wusste woran die Beiden gerade dachten. "Nein, wir haben uns nicht geküsst." sagte ich also. "Maan, schon wieder nicht?" kam es von einem gespielt traurigen Liam. Ich nickte nur. "Der verarscht uns doch nur. Wetten die haben sich geküsst aber Niall will es uns nicht sagen?" scherzte Louis. Harry schüttelte lächelnd den Kopf, Zayn rollte seine Augen und Liam prustete los: "Jaa genau Lou. Und in echt sind die auch schon längst ein Paar. Aber unser Nialler traut es sich nicht uns das zu sagen weil die so gestört ist und er sich für sie schämt?" Dafür gab ich Li einen leichten Klaps an seinen Hinterkopf. Was hatte der denn bitteschön für kranke Vorstellungen. "Heey!" machte er 'empört' Ich kommentierte das mit einem knappen : "Nicht lustig." "Sicheer?" fragte er nach und setzte seinen bekannten Hundeblick auf, bei dem jeder schwach wurde. Ich musste schon zugeben, Liam hatte den Hundeblick echt drauf! Genau deshalb machte sich auch ein Grinsen auf meinem Gesicht breit. Damit gab sich Liam zufrieden und gab Louis einen High-Five. "Was hast du denn so mit Zoe gemacht?" wollte Louis dann wissen und grinste dreckig. Liam musste natürlich wieder anfangen zu lachen. Jaja immer denken die 2 pervers. Ich verdrehte meine Augen. Langsam fand ich es nicht mehr witzig dass Liam und Lou dauernd diese dämlichen Witze über mich und Zoe machten. Sie müssten doch eigentlich genau wissen wie sehr mir die einmal pro woche-treffen mit den Whelans auf den Sack gingen. (A/N: Haha sorry xD) Deren dumme Sprüche machten es nämlich auch nicht besser...
DU LIEST GERADE
Change Your Life (Ziall)
RandomNiall ist eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Er hat tolle Freunde, ist gut in der Schule und hat Probleme wie jeder normale Teenager. Er denkt, dass es keine großen Veränderungen mehr in seinem Leben geben wird. Doch als ein neuer Schüler in die...