Niall's POV
"Zayn...", keuchte ich:" Nicht so feste...". Sofort verlangsamte Zayn sein Tempo und das wunderbar warme und kribbelige Gefühl kehrte zurück. " Babe ... das ist so gut ", stöhnte Zayn laut in mein Ohr. Seine Hand wanderte von meiner Schulter runter, meinen Bauch entlang und Sekunden später glaubte ich zu explodieren. Warme Wellen puren Glücks wogten durch meinen Körper. Ich hatte überall Gänsehaut und mein Atem ging in harten unregelmäßigen Stößen. Ich spürte Zayns Nähe, wir waren mit einander verschmolzen. Ich hätte beim besten Willen nicht sagen können, wo ich aufhörte und Zayn anfing. Genauso wenig konnte ich sagen, wie es überhaupt dazu kam.
Alles war wie in herrlich bunten Schnappschüssen. Wir aßen Eis und Zayns Nase hatte was abgekriegt. Ich schleckte es ab und kurz darauf war auch ich voller Eis. Wir leckten uns gegenseitig ab und so führte eins zum anderen.
Erschöpft und selig lächelnd ließ sich Zayn neben mich in die Kissen fallen. "Hey, was wird das ?", fragte ich lachend und warf mit einem Kissen nach ihm. Zayn grinste mich herausfordernd an und schmiss das Kissen zurück. " Jetzt bin ich dran !", lachte ich und drückte Zayn zurück auf die Matratze, um ihm einen langen Kuss zu geben. Seine Hände wanderten schon wieder fordernd meinen Rücken hinab. " Das kannst du schön vergessen ", murmelte ich in unseren Kuss hinein und drehte Zayn mit einem Ruck auf den Bauch. Ich zog sein Becken hoch und Zayn stöhnte laut auf. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Mir war so heiß, dass ich Angst hatte zu verglühen. Das Blut in meinen Adern schien zu kochen und mein Herz schien mir aus der Brust zu springen. Ich bewegte mich von ganz allein, alles ging wie von selbst und ich spürte wie sich in mir ein Druck aufbaute, der mir weitere Hitzewellen durch den Körper jagte. Unwillkürlich hielt ich den Atem an. Mein Gehirn schaltete sich komplett ab und jedes einzelne Haar stellte sich auf. Mit einem Schrei löste sich der Druck und ich fiel glücklich wie noch nie auf Zayns Rücken. "Babe... das war unglaublich ...", hörte ich Zayn atemlos flüstern. " Hmmm....", schnurrte ich selig und schlummerte schon kurz darauf friedlich an meinen Zayn gekuschelt ein.
Heute war der letzte Ferientag. Ich war traurig und wollte nicht wieder in die Schule. Diese Ferien waren die besten die ich je hatte! Zayn und ich sind uns näher gekommen und haben viele schöne Momente zusammen erlebt. Wir waren kein Paar, hatten aber ein Verhältnis. Da Perrie über die Ferien verreist war, bekamen wir keine Probleme. Doch mit Ferienende würde alles wieder anders werden. Wie würde es mit Zayn und mir weiter gehen? Wären wir wieder nur Freunde, würde er mit Perrie schluss machen oder würde er sie mit mir weiter betrügen? Aber würde ich das mitmachen? Ich wusste es nicht. Ich wusste nicht was ich von der ganzen Sache halten sollte.
"Niall?" Ich schreckte hoch. Eisblaue Augen musterten mich von oben bis unten. "Hm?" "Wo bist du denn mit deinen Gedanken? Du verlierst die ganze Zeit!" Louis verfiel in lautes Lachen. Ich legte den Kontroller beiseite und rappelte mich vom Boden auf. "Sorry Leut,e aber irgendwie hab ich gerade keine Lust auf Fifa." Ich steuerte auf Harrys Bett zu und ließ mich drauf fallen. Kurz schloss ich meine Augen und sammelte meine Gedanken wieder. Morgen würde nichts mehr so sein wie vorher. Wieso mussten die Ferien auch zu Ende gehen? Obwohl...nein die eigentliche Frage ist; wieso ist Zayn mit Perrie zusammen? Ich merkte wie die Matratze neben mir etwas nach unten sackte. Jemand musste sich wohl zu mir gesetzt haben. "Leute nein!" hörte ich Zayn warnend sagen. Verwirrt riss ich meine Augen auf. Im nächsten Moment sah ich wie Harry und Louis auf mich zu rasten und aufs Bett sprangen. Begeistert fingen sie an auf und ab zu hüpfen und Affengeräusche nach zu armen. Ich konnte nicht anders als lachen. "Ihr seid so bescheuert!" grinste Zayn. Nach geschlagenen 5 Minuten ging den beiden auch mal die Puste aus und sie legten sich zu mir aufs Bett. Als ich mich gerade über die eingetretene Ruhe freuen wollte, wurde ich schon im nächsten Augenblick überraschend vom Bett geschubst. Zayn folgte. Zusammen lagen wir auf Harrys hartem Parkettboden und rieben unsere Rücken. "Wofür war das?" fragte Zayn die 2 Kichererbsen. "Harry und ich brauchen halt unseren Platz. Ihr müsst das doch verstehen, das ist unser ´Bett." Louis schmunzelte dreckig. "Ja genau. Vielleicht solltet ihr auch gleich gehen, weil Louis und ich jetzt alleine sein wollen wenn ihr versteht was ich meine." prustete Harry. Zayn und ich guckten nur verlegen weg. Es tat irgendwie weh wenn sich die besten Freunde sich über Homosexuelle lustig machten. Wenn sie doch nur wüssten... Würden sie Zayn und mich eigentlich noch mögen?! Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht! Bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen wie es wäre Harry und Louis nicht mehr als Freunde zu haben.
"Vielleicht sollten wir wirklich gehen." rutschte es aus mir heraus. Ich stand auf und ging zur Zimmertür. Dort angekommen drehte ich mich um und blickte zu Zayn. Er sah mich nur verwirrt an. Mit einem erwartenden Blick machte ich ihm klar zu mir zu kommen. Louis und Harry schauten mich genauso verwirrt an. "Was ist denn los mit dir Niall?" wollte Louis wissen. "Nichts, aber ihr wollt doch alleine sein." sagte ich kalt. Dann nahm ich Zayns Hand und zog ihn aus Harrys Zimmer. Zusammen verließen wir das Haus und liefen schweigend nebeneinander her.
"Niall?" Wortlos kickte ich einen Stein vor mir her. "Ich weiß was dir durch den Kopf geht." So langsam bildete sich ein Klos in meinem Hals. "Harry und Louis haben doch schon immer solche Späße gemacht. Wenn sie von uns wüssten, würden sie bestimmt damit aufhören." Ich spürte wie Zayn seine Hand zögerlich um meine Schultern legte. Kurz schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Doch darauf entwich mir ein lauter Schluchzer. "Niall, ich weiß dass dir die Situation nicht gefällt. Es tut mir ja auch leid. Aber ich kann doch jetzt nicht einfach mit Perrie schluss machen." Abrupt blieb ich stehen. "Du würdest für mich mit Perrie schluss machen?!" "Ja." hauchte Zayn und guckte schüchtern auf die Füße. Pure Freude machte sich in meinem ganzen Körper breit und ich musste anfangen breit zu lächeln. Ich legte meine Arme um Zayns Nacken, zog ihn näher zu mir und presste meine Lippen auf seine. Als wir uns wieder lösten sah Zayn mich mit funkelnden Augen an. "Ich mach mit ihr sofort schluss, wenn ich sie wiedersehe. Ich will nur dich!"
DU LIEST GERADE
Change Your Life (Ziall)
RandomNiall ist eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Er hat tolle Freunde, ist gut in der Schule und hat Probleme wie jeder normale Teenager. Er denkt, dass es keine großen Veränderungen mehr in seinem Leben geben wird. Doch als ein neuer Schüler in die...