Kapitel 9

5.3K 194 26
                                    

Zayn's POV

"ZAAYN!" schrien sie alle gleichzeitig. "Ähm..hi?" lachte ich und kratzte mich unsicher am Hinterkopf.

Standen die die ganze Zeit vor der Tür und haben gewartet bis ich geklingelt hab?!

"Kom doch rein Zayn. Nicht so schüchtern!" grinste Zoe und zog mich ins Haus. Sofort wurde ich von einer gackernden und kichernder Horde Mädchen, in Perries Zimmer geschoben.

Es war sehr groß und hell rosa angestrichen. Es standen weiße Schränke und Komoden in ihrem Zimmer. Außerdem ein Schreibtisch und ein Doppelbett. Einen Fehrnsehr hatte sie auch und mitten im Zimmer lagen Matratzen nebeneinander auf dem Boden mit tausenden Kissen und Decken drauf.

"So das ist mein Zimmer! Gefällts dir?" Ich nickte. "Da schlafen wir übrigens" Perrie zeigte auf die Matratzen. "Cool!" Ich schmiss mich drauf und machte es mir schonmal bequem. "Und was machen wir jetzt?" wollte ich wissen und machte mich noch etwas breiter. "DU machst erstmal Platz!" lachte Leigh und warf sich neben mich auf die Matratzen. Dann schob sie mich zur Seite. Cher, Zoe und Perrie folgten Leigh und machten es sich ebenfalss gemütlich.

"LÄSTERN L'ÄSTERN LÄSTERN!" rief Cher dann aufgeregt und klopfte dabei auf ihre Oberschenkel. "Ist ja gut Cher..Okay, über wen sollen wir als 1. ablästern?" fragte Leigh neugirig in die Runde. "Du meinst, wer ist als 1. Chers Opfer?" Perrie grinste. "Wie wärs mit Liam?" schlug Zoe vor und setzte sich in den Schneidersitz. "Hä? Was wollt ihr denn über den ablästern?" fragte ich verblüfft.

Er schien doch total freundlich zu sein und würde nie jemandem was zu leide tun. Außerdem war er mit Louis, der beste Freund von Niall. Das heißt er MUSS nett sein.

Ja, das ist ne tolle Logik....

"Also ich find ihn komisch!" sagte Cher ehrlich. "Ja ich auch, der sagt nie was und so" meinte Zoe und nahm sich eine Hand voll Gummibärchen, die in einer Schüssel in unserer Mitte lagen.  "Uuuuhh voll der Mysteriöööse!" lachte Perrie und machte mit ihren Armen Geisterbewegungen dazu. "Du bist beklopt!" grinste ich und Perrie streckte mir als Antwort die Zunge raus. "Perrie hat Recht...und Zayn auch-"  "Hey Leigh!" schrie Perrie gespielt empört. Lachend gab ich Leigh-Anne einen High-Five. "Worauf ich eigentlich hinaus wollte...Man weiß doch fast garnichts über Liam!" warf Leigh ein. "Es wird doch gesagt, dass er mit einer Danielle Peazer zusammen ist und-"  " Warte, warte! Wer ist das?" unterbrach ich Cher. "Die geht auf das Internat hier" erklärte sie mir. "Achsoo"  "Aufjedenfall, glaubt ihr die sind wirklich zusammen? Ich meine, wer hat die denn schonmal irgentwo zusammen gesehen??"  "Niall! ...Ja er hat mir davon mal erzählt" kam es von Zoe. "Jaa stimmt! Jetzt wo du es sagst. Harry hat mir davon auch mal erzählt. So von wegen die wären DAS Traumpaar und so.." sagte Leigh etwas abwertend. "Tzz Traumpaar..wenn ich das schon hör! Leigh und Harry sind hier DAS Traumpaar und nicht Liam und son Mädel, dass noch nie jemand außer Harry und die anderen 3 da gesehen hat. Die Beiden sind wenn, dann ein komisches Paar." "Aww findest du wirklich das Harry und ich ein Traumpaar sind?" quieckte Leigh. Cher nickte bestätigend. "Aw wie süß du doch bist!!"  "Und warum sollen die Beiden jetzt ein komsiches Paar sein?" fragte ich Cher verwirrt. "Äähm weil Danielle, oderso, in ein Internat geht?'Wann sehen die sich denn bitteschön?" machte sie mir klar. "hmm da hast du irgentwie Recht.." gab ich zu. "Das mit dem Lästern hast du noch nicht wirklich drauf!" grinste Cher dann. "Ach Quatsch! Er ist einfach nur zu lieb dafür. Unser braver Zayn würde doch niemals schlecht über andere reden, oder?" Perrie tätschelte meinen Kopf. "Jaja" lachte ich. "Ist ja nicht so schlimm. Der Läster-Part gehört sowieso schon Cher!" kicherte Zoe. Cher klopfte sich selbst auf die Schulter. "Jaa das stimmt und ich bin stolz drauf!" sagte sie noch.

Plötzlich hörten wir alle ein kurzes "Plop"

"Leigh hat eine SMS bekommen!" riefen Cher, Zoe und Perrie im Chor. Leigh-Anne sprang hastig von ihrem Platz auf und wollte über mich drüber springen, um ihr Handy zu holen. Doch dabei scheiterte sie kläglich. Sie stolperte über mein Bein und flog erstmal schön auf die Fresse. Wir brachen alle in schallendes Gelächter aus. "Das ist ne glatte 10!" lachte Perrie. "Nein, was redest du denn da? Das war ne 9,5" schertzte ich. "Okay, okay..Leigh?? Du hast dafür jetzt 9,5 Punkte bekommen. Ich glaube du hast den 1. Platz, als Volldepp des Abends, ganz knapp noch gewonnen. Herzlichen Glückwunsch..." grinste Perrie. Wir 4 mussten wieder lachen. Leigh rappelte sich schnell wieder auf. "Jaja..lacht nur, lacht nur." murmelte sie und warf uns einen bösen Blick zu. "Aaah ich hab angst!!" kreischte Perrie gespielt ängstlich und versteckte sich hinter meinem Rücken. "Solltest du auch!" witzelte Leigh und krammte ihr Handy aus ihrer viel zu großen Tasche heraus.

Change Your Life (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt