Kapitel 10

5.2K 205 28
                                    

Niall's POV

"Und dann haben Harry und ich noch Telefonstreiche gemacht. Das war richtig lustig!" erzählte Louis, Liam und mir von gestern. "Wir müssen auch mal alle 4 was zusammen machen. Also mit Harry. So wie die 4 Musketiere oder so" lachte er. "Ich weiß ja nicht...Niall und ich wären doch wie das 5. Rad am Wagen." gab Liam zu bedenken. Ich nickte zustimmend. "Was du wieder für nen Scheiß erzählst Li. Welches 5. Rad?! Wir würden wenn dann was GEMEINSAM machen!" stellte Louis genervt klar.

Er fand es blöd, dass Liam und ich uns nicht so gut mit Harry verstanden, wie er selbst. Aber Harry war eben manchmal so komisch zu uns Beiden. Da konnten wir doch nichts für...

Liam zuckte mit den Schultern. Ich war auch seiner Meinung. Harry und Louis waren DIE besten Freunde. Sie kannten sich schon seid sie Babys waren und wussten eigentlich alles übereinander. Fast schon Seelenverwante und sowas. Liam und ich würden nur doof dabei zugucken, wie die Beiden ihren Spaß hatten...

"Hey Louis!" schrie Harry, der mich so wieder aus meinen Gedanken riss. Er war gerade mit Zayn durch die Tür in die Klasse gekommen, da die 1. Stunde in ein paar Minuten beginnen würde. Freudig umarmte er Louis und beachtete Li und mich kaum. Zayn dagegen begrüßte uns alle mit einem "Hi"

"Schatzi kommst du mit mir und Zayn zu den Mädels?" fragte Harry. "Klar Süßer!" Lou sprang vom Tisch runter, wo er gerade noch saß und wollte mit Harry und Zayn mitgehen. Doch dann drehte er sich zu Li und mir um und sagte auffordernt: "Kommt doch auch mal mit."

Liam fasselte unschlüssig etwas vor sich hin. Ich wusste nicht was er von sich gab, war mir aber im Moment auch egal.. Ich folgte Louis sofort und stellte mich zu Cher, Perrie, Leigh und Zoe, die alle um Zayn herum standen da er was erzählte. Ich wollte unbedingt wissen was er da erzählte.

"Ernsthaft! Meine Eltern wollten wissen ob ich ne Schwuchtel bin! Und sie meinten, wen ich es wär, sollte ich es ihnen ruhig  sagen und nicht verheimlichen. Die haben mir die Ohren damit zu gelabbert, dass sie mich immernoch lieben würden und so'n Scheiß. Nur weil ihr Schlauen auf die Idee gekommen seid, mir mein Fingernägel zu lackieren!" lachte Zayn.

Hää?

Anscheinend ging Harry das gleiche wie mir durch den Kopf, denn er fragte: "Waas? Nochmal für Doofe..Was habt ihr mit Zayn gemacht?!" Die 4 Mädchen fingen an zu kichern. Zayn guckte die 4 gespielt streng an. "Ja los. Nicht so schüchtern. Sagt Harry mal, was ihr mit mir gemacht habt!" forderte er sie grinsend auf. "Ähm also...wir haben Zayn die Fingernägel rot lackiert als er geschlafen hat!" kicherte Leigh-Anne. Ich musste lachen. Die Vorstellung wie Zayn mit roten Fingernägeln aussah, war zu lustig. Als Zayn bemerkte dass ich lachte, lächelte er mich an.

Maan dieses Lächeln...

"Ihr könnt es nicht lassen, oder?" kam es von Harry der die Mädchen mussterte. Die 4 nickten grinsend. "Das haben die bei mir auch mal gemacht, aber mit schwarzem Nagellack! Meine Eltern dachten ich wär jetzt ein Emo. Die haben voll den Stress gemacht und wollten wissen was sie bei meiner Erziehung falsch gemacht hätten!" erzählte Harry lachend. "Ja daran kann ich mich noch erinnern. Das war so lustig!" kicherte Leigh und gab Perrie einen High-Five. "Ich wusste ja noch garnicht, dass ihr so böse seid!"  "Tja Zayn. Du weißt ne Menge noch nicht über uns." meinte Perrie mysteriös.

Erst jetzt fiel mir auf dass ich die ganze Zeit neben Zoe stand..Auch sie bemerkte es. Sie stieß mir ihr Ellebogen in die Rippen. "Au!" entfuhr es mir. Auf die Idee sich  zu entschuldigen, kam Zoe natürlich nicht. "Hi Niall." flüsterte sie statdessen. "Hi...warum flüsterst du?" fragte ich normal. "Keine Ahnung, einfach so.." flüsterte sie wieder. 

"Wer ist eigentlich auf diese "tolle" Idee gekommen, mir meine Nägel zu lackieren?" wollte Zayn nun wissen und lenkte so, Zoes Aufmerksamkeit von mir ab. Die 4 Mädchen guckten sich gegenseitig grinsend an. "Cher und Zoe!" sagte Perrie dann aufeinmal. Zayn sah die Beiden aus Spaß geschockt an. "Ihr wart das also?" fragte er noch grinsend. "Naja..eigentlich war's ja Chers Idee." murmelte Zoe kleinlaut. "Ähm...NEIN! Es war Zoes!" Cher zeigte mit ihrem Finger auf Zoe. Diese schlug schnell den Finger weg.  "Garnicht! Es war deine Idee, was redest du denn da?" fragte sie zickig "Ich würde lieber wissen wovon DU redest. Denn DU bist auf die Idee gekommen!" rief Cher nun wütend. "Nein, bin ich-"  "Okay, okay...ist ja auch egal" lachte Zayn. "Einigen wir uns darauf: Wir werden es NIE erfahren!" schlug Louis grinsend vor. Cher und Zoe nickten zustimmend.

Change Your Life (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt