Kapitel 13

5.1K 197 8
                                    

Zayn's POV

Nach dem Frühstück, indem mich Waliyha vollkommen ignoriert hatte, ging ich mit Doniya zur Schule.

Ich hatte richtig schlechte Laune! Waliyha hasste mich und Niall würde heute wahrscheinlich nicht in die Schule kommen...

Demotiviert schlürfte ich in meine Klasse und lies mit  letzter Hoffnung die ich noch hatte, meinen Blick über die Klasse huschen.

Toll. Er war nicht da.

Niall war meistens schon früher da und weil ich ihn nirgends sehen konnte, ging ich davon aus, dass er heute nicht mehr kommen würde.

"Hey Zayn!" rief Louis gut gelaunt von seinem Platz aus, wo auch Harry, Leigh und Liam standen. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie. "Hast du was von Niall gehört? Ich glaube er kommte heute nicht mehr.." meinte Liam. "Er hat mir gestern geschrieben, dass es ihm schlecht geht. Mehr weiß ich auch nicht." sagte ich und fuhr mir durch meine Haare. "Uuu Zayn, du musst einen ganzen Tag ohne Niall aushalten?! Glaubst du, du wirst das überleben?" lachte Harry. Leigh fing an zu kichern.

"Nein! Ich werde vor langeweile sterben!" hätte ich am liebsten gesagt, lies es aber. "Klar werd ich das!" sagte ich stattdessen schulterzuckend.

Es klingelte zur 1. Stunde und ich setzte mich auf meinen Platz neben Perrie. "Hi Zayn!" Sie lächelte mich an. "Hi." Ich umarmte sie kurz. "Hast du schon gesehen? Niall ist nicht da!" erzählte mir Perrie. Meine Laune sank weiter nach unten. "Ja..ich weiß." murmelte ich.

Wieso musste mich jeder darauf ansprechen?! Ich meine, ja ich hatte es auch verstanden: Niall war nicht da! Das würde der schlimmste Tag meines Lebens werden, falls ich ihn überleben würde... Okay nein, jetzt übertrieb ich...

Aber ich konnte Heute nicht sein süßes Lachen hören, in seine leuchtend blaue Augen gucken, durch sein blondes Haar wuscheln, ihn umarmen - Moment! Ich hör mich ja so an, als wär ich total in Niall verknallt! Nee, das bin ich nicht!

Ich versuchte Niall aus meinem Kopf zu kriegen und mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Die Pause verbrachte ich mit Liam, Lou und Harry und ich redete wieder mehr mit Perrie. Die meiste Zeit verbrachte ich jedoch mit keiner anderen als Zoe!

Wir haben...nein..SIE hat eine Gruppe gegründet die "We miss Niall" heißt und nur aus ihr und mir besteht. Unser Zeichen ist ein Gänseblümchen, dass sie in ihrem dunkel braunen Haar trägt und ich in meiner karrierten Brusttasche. ..Keine Ahnung, warum ich mich darauf eingelassen hab zu dieser Gruppe zu gehören.. Vielleicht weil Zoe pausenlos von Niall labbert?

Nach der Schule ging ich schnell nach Hause um sofort mit Niall zu skypen. Doch Doni fing mich im Wohnzimmer ab. "Hey Zayn, ich hab gekocht. Ich würd mich freuen, wenn du mit Safaa, Waliyha und mir essen würdest."

Da meine Eltern tagsüber arbeiteten, gab es nur selten Warmes zu Mittag. Also stimmte ich mit einem Nicken zu und folgte ihr in die Küche.

"Dann skype ich eben später mit Niall..." überlegte ich.

Ich setzte mich an den Tisch, gegenüber von Waliyha die mich keines Blickes würdigte. "Hi Wali" begrüßte ich sie trotzdem. Sie antwortete natürlich nicht.

War es etwas so schlimm, dass ich unseren Eltern von ihrem Freund erzählt habe?

Ich seufzte und fing an die Suppe, die Doni gekocht hatte, zu essen. "Waliyha mag dich nicht mehr Zaynie-Pups.." flüsterte mir Safaa leise zu und streichelte mit mitleidig über meinen Arm. "Ja ich weiß..." flüsterte ich zurück. Safaa lächelte mich aufmunternd an. 

"Man Waliyha, es tut mir leid, dass ich unseren Eltern das mit Ron erzählt hab okay? Kannst du mich jetzt bitte aufhören zu ignorieren?!" fragte ich genervt. Sie lachte nur bitter. "Du glaubst ernsthaft, ich ignorier dich deswegen?! Am Anfang ja, aber jetzt bin ich wegen was ganz anderem sauer auf dich!" zischte sie und sah mich voller Hass an. "Und weswegen?" fragte ich verwirrt. "Du bist der einzige der was gegen Ron hat! Es geht dich garnichts an, ob und wen ich als Freund hab!"schrie sie mich an. "Ja, aber der Typ gefällt mir halt nicht. Der ist nichts für dich!" Waliyha guckte mich fassungslos an. "Du bist so ein Idiot!" brüllte sie, stand auf und rannte in ihr Zimmer.

Ich glaube noch gesehen zu haben wie sie schnell Tränen aus ihren Augen wischte. War ihr Ron wirklich so wichtig?!

"Musste das sein?" kam es von Doni, die sich jetzt natürlich als große Schwester aufspielen musste. "ich sag nur meine Meinung." verteidigte ich mich. "Zaynie-Pups?"  "Ja Safaa?"  "Ich hab doch gesagt, sie mag dich nicht mehr!" Ich lächelte. "Ja das hast du..."

Als ich aufgegessen hatte, ging ich in mein Zimmer und fuhr meinen Laptop hoch. Ich rief direkt Niall auf Skype an. Ich musste jetzt mit ihm über Waliyha reden. Der Streit mit ihr, machte mir echt zu schaffen.. Warum versteht sie denn nicht, dass ich sie nur beschützen will?!

Außerdem musste ich Niall noch die Hausaufgaben sagen.

Er nahm den Anruf zum Glück schnell an. Er lag in seinem Bett und ass Kekse. Hinter ihm hang seine geliebte Irlandflagge. Seine Haare waren total verstruppelt, seine Haut war blasser als sonst und er hatte dunkle Augenringe.

"Hi Zayn!" lachte er fröhlich.

Ich hatte sofort bessere Laune.

"Hi Niall. Wie gehts dir so?"  "Nicht so gut. Ich hab ne Grippe.." erzählte Niall und hustete kurz. "Oh also kommst du Morgen auch nicht in die Schule?" fragte ich enttäuscht. "Ich denke nicht..." gab er zu. "Hm...okay. Gute Besserung!"  

Was? Ich musste noch einen Tag ohne meinen Nialler in der Schule aushalten?!

Niall lächelte. "Danke"  "Soll ich dir trotzdem die Hausaufgaben sagen?" wollte ich wissen. "Ne brauchst du nicht. Zoe war bei mir und hat sie mir gesagt." meinte er. "Sie..Sie war bei dir?" fragte ich nochmal ungläubig nach. "Ja und sie hat mir die Kekse mitgebracht." lachte Niall und hielt die rote Keksdose, die mit tausend Herzchen bedruckt war, in die Cam. "Zoe hatte auch so ein fettes Gänseblümchen im Haar und als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie nur gesagt: 'geschlossene Gruppe!' Komisch oder? "  "Ähm..ja."

Ich merkte, wie sich meine Hand selbstständig machte und das Gänseblümchen aus meiner Brusttasche in die nächst beste Ecke warf.

"Und, hat sie dich sehr genervt?" grinste ich um meine Eifersucht zu übespielen.

Warum war sie bei Niall und nicht ich?

"Nö, meine Mom hat sie direkt wieder nach Hause geschikt, weil ich ja anstecken bin...." Er lachte.

Mein Neid war wie weg geblasen, aber jetzt war ich wieder schlecht gelaunt.

"Heißt das, ich darf dich nicht besuchen kommen?!"  "Ja..meine Mom würde das nciht erlauben." murmelte Niall. Ich seufzte. "Versprich mir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! Du weißt garnicht wie langweilig mir ohne dich ist!"  "Aw! Mir gehts aber genauso." gestand er mit puder roten Wangen. 

"Niall? Mit wem redest du denn da?! Du sollst dich doch ausruhen!" hörte ich Nialls Mom im Hintergrund rufen. "Oh sorry, ich muss jetzt schluss machen!" flüsterte Niall aufgeregt. "Okay bye."  "Bye!" dann legte ich auf.

Super...ich konnte Niall also fürs 1. nicht mehr sehen!

------------------------------------------

Kommis&Votes? :3

Elly<3

Change Your Life (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt