Kapitel 12

5.5K 203 11
                                    

Zayn's POV

Das Treffen war jetzt einen Monat her. In dieser Zeit hatte sich viel vändert.

Mein gutes Verhältnis zu Cher, Zoe, Leigh und Perrie hatte etwas nachgelassen. Liam, Louis und Harry hängten jetzt dauernt  zusammen rum und Niall und ich machten immer was gemeinsam. Natürlich war ich mit Perrie immernoch gut befreundet, aber wir machten nicht mehr viel miteinander. Niall war nehmlich in dieser kurzen Zeit mein bester Freund geworden. 

Ich wusste glaube ich fast alles über ihn und er auch über mich. Wir verbrachten eigentlich jeden Tag zusammen, so unzertrennlich sind wir geworden.

Lou fragte uns dauernt ob wir uns nicht auf die Pelle rücken würden, da wir uns so oft sehen. Aber wir verneinen seine Frage immer.

Jede Sekunde die ich mit Niall verbringe, lässt mich ihn mir mehr gefallen und ich liebe es ihn bei mir zu haben.

"Zayn?" Perrie pieckste mir in die Seite. "Ja?" fragte ich etwas abwesend. "Es hat zum Schulschluss geklingelt du Tagträumer!" lachte sie und zog sich ihre Jeansjacke wieder an. Dann stand sie auf und nahm sich ihre Tasche. Sie drückte mich kurz zum Abschied und ging mit Cher, Zoe und Leigh, die mir noch gewunken hatten, aus dem Klassenraum.

"Na, hast du mal wieder nachgedacht?" grinste Niall der vor mir stand. "Hm ja..ich hab garnicht mitbekommen, dass es geklingelt hat."  "Ich weiß!" lachte er. Ich packte schnell  meine Sachen zusammen und verließ mit Niall das Schulgebäude, nachdem wir uns von Lou, Li und Hazza verabschiedet hatten.

"Was machst du Heute noch so?" wollte Nialler wissen. "Ich muss kurz in die Stadt, Brot kaufen..." sagte ich. "Echt? Warum du?"  Ich zuckte mit den Schultern. "Kein Plan.Meine Mom hat mich darum gebeten."  "Achso..Ich kann mitkommen wenn du willst?" bot Niall lächelnd an. "Ja das wär cool!"

Gemeinsam machten wir uns also auf den Weg in die Stadt. Als wir an einer kleineren Bäckerei ankammen, guckte ich mich suchend nach dem Brot um dass meine Mom wollte. Niall schaute sich in der Zeit mit leuchtenden Augen, das Gebäck an. "Denkst du gerade, was ich denke?" fragte er grinsend. "Ja, dass du den Brownie da haben willst!" Ich tippte gegen die Glasscheibe. "Jaaa! Genau dass hab ich gedacht!" lachte er. "Kauf ihn dir doch." Niall biss sich auf die Unterlippe. "Nee geht nicht..Ich hab kein Geld dabei..." murmelte er und schaute mich mit traurigen Augen an. "Oh armer Nialler!" lachte ich und wuschelte durch sein blondes Haar. "Hey das ist nicht witzig! Ich hab hunger!" grinste er.  "...so wie immer. Weißt du was? Ich schenck ihn dir!" Nialls Augen wurden riesen groß und er lächelte mich total süß an. "Aw danke! Danke, danke, danke!!" rief er begeistert und umarmte mich fest. 

Ich bekam ein angenemes Kribbeln im Bauch. Niall war doch einfach nur knuffig wenn er glücklich war. Ich liebte es ihm eine Freude zu bereiten.

Deshalb kaufte ich den Brownie und noch das Brot für meine Mom. Den Brownie hatte Niall natürlich in Rekordzeit aufgegessen.

Wir beschlossen noch etwas durch die Stadt zu schlendern. Vor dem Nandos blieb Niall stehen. Er guckte traurig in den Laden und seufzte. "Bist du traurig, weil du kein Geld für Nandos dabei hast?" fragte ich vorsichtig. "Ja..." nuschelte er und schaute runter auf seine weißen Supra. "Nialler? Ich mags nicht wenn du schlecht gelaunt bist..Was hälst du davon, wenn ich dich einlade?" schlug ich  mit dem Ziel vor, dass er wieder so niedlich lächelte. Sein Kopf schoss sofort wieder nach oben. "Ehrlich jetzt?!" fragte er hoffnungsvoll. "Wenn ichs doch sage!"  "OMG!! Du bist echt der tollste beste Freund, den man haben kann!!" rief er fröhlich und zog mich in den Nandos.

Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten direkt als die Kellnerin kam. Kurze Zeit später kam unser  Essen. Wir aßen und redeten über alles mögliche. Als wir dann unser Essen aufgegessen hatten, verließen wir wieder den Nandos.

Change Your Life (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt