Niall's POV
Die ganzen Unterrichtsstunden bis zur Mittagspause konnte ich mich kaum konzentrieren!
Das lag einerseits daran, dass mein Magen echt komische Geräusche von sich gab. Aber andererseits auch daran, dass ich die ganze Zeit an diesen Zayn denken musste. Ich würde zu gerne mit ihm befreundet sein! Deshalb machte ich mir gerade dauernt Gedanken darüber, wie ich ihn am besten fragen könnte ob er mit mir, Louis und Liam in der Mensa essen gehen wollte. ...Obwohl das konnte ich eigentlich sowieso gleich lassen, weil Perrie Zayn eh vor mir einladen würde mit ihr und ihrer super tollen Clique essen zu gehen! Sie war total hübsch und das coolste Mädchen der ganzen Schule. Wieso sollte Zayn da das Angebot ablehnen?
Diese blöde Kuh!
Oh man..was denk ich denn da?! Ich mag Perrie doch!
Louis hatte aber auch Mitschuld daran, dass ich nicht aufpasste. Er quatschte mich die ganze Zeit damit voll, wie er gestern gegen Liam bei fifa gewonnen hatte. Ich nickte manchmal, sodass Louis das Gefühl hatte, dass ich ihm zuhörte. Tat ich aber nicht wirklich...
Ich durfte mir sein Gelaber darüber immerhin fast jeden Tag anhören, weil er immer gewan! Und wen er mal verlor heulte er mir die Ohren zu und 'lästerte' über Liam...Deshalb war ich auch froh als ich die, von Louis erlösende, Schulglocke zur Mittagspause hörte.
"Und weißt du was Niall? Nächstes Mal, mach ich Liam wie-" "Jaja, du machst ihn wieder fertig! Schon klar. Aber jetzt...Klappe Lou, ich hab HUNGER!" Nach diesen Worten herob ich mich von meinem Platz, warf meinen Rucksack auf den Rücken, schnappte mir Liam und schleifte diesen mit mir in die Mensa.
"Hmmmm...ich liebe den Pizza-Dienstag!" schwärmte ich und sog den Duft von der Pizza in meine Nase. Liam lachte. "Weiß ich doch Nialler!" Wir nahmen uns jeweils ein Tablett und stellten uns an der Schlange zum Essen an. "Sag mal, wo ist denn Lou?" "Kein Plan, grad eben war er doch noch bei uns..." antwortete ich irritiert. "Ja, bis du mich hier hin in die Mensa verfrachtet hast und Louis doof stehen lassen hast!" Liam sah mich vorwurfsvoll an. "Ja sorry...aber er hat genervt?" versuchte ich mich raus zu reden. Liam schüttelte nur seinen Kopf. Deswegen ließ ich jetzt meinen Blick über die ganze Mensa husche, auf der Suche nach Louis. Ich hatte ihn schnell gefunden. Er saß mit Harry, leigh-Anne, Perrie, Cher, Zoe und Zayn an einem Tisch. Und oh 'zufall', Perrie saß neben Zayn.
Keine Ahnung wieso mich das so störte. Ich würde da einfach gerade lieber sitzen wo Perrie saß. Stattdessen wartete ich hier mit einem mittel sauren Liam in der Schlange...
"Ey Li guck mal da ist er doch!" ich zeigte auf die kleine Gruppe. Liam nickte. "Er kommt bestimmt gleich zu uns..." "joaa, kann sein"
Endlich waren wir an der Reihe und ich ließ mir erstmal meine geliebte Pizza auf meinen Teller geben. Danach steuerten Li und ich zu dem nächst besten und freien Tisch zu und setzten uns hin. Direkt stopfte ich mir gierig die Pizza in den Mund. Liam saß mir gegenüber und schaute mir zu wie ich meine Pizza verschlang. Anscheinend sah es nicht sehr appetitlich aus, denn er verzog angewiedert das Gesicht. "Niall du Ferkel!" sagte er noch dazu. Ich kommentierte das mit einem Rülpser. Das brachte ihn zum lachen und er fing an auch sein Essen zu essen. Ich guckte mich wieder nach Lou um. Ich erspähte ihn 2 Tische vor uns, immernoch mit den gleichen Personen wie vorhin. Sie unterhielten sich und lachten viel. Wie es aussah, verstanden sie sich alle super mit Zayn und er gehörte schon zu ihnen. Louis bemerkte dass ich sie beobachtet hatte und winkte mir zu. Ich winkte ihm auch und machte eine Geste mit der Hand, die ihm verdeutlichen sollte zu uns zu kommen. Er hob eine Augenbraue hoch und grinste blöd. Dann verabschiedete er sich von der 'coolen Clique' und kam zu Li und mir rüber. Louis ließ seinTablett auf die Tischplatte knallen und setzte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Change Your Life (Ziall)
RandomNiall ist eigentlich mit seinem Leben zufrieden. Er hat tolle Freunde, ist gut in der Schule und hat Probleme wie jeder normale Teenager. Er denkt, dass es keine großen Veränderungen mehr in seinem Leben geben wird. Doch als ein neuer Schüler in die...