Kapitel 38

1.9K 149 28
                                    

Niall's POV

"Frag irgendwas. Die Flasche soll leer werden." drängte Leigh. Perrie überlegte kurz, sagte dann aber ; "Ich hab noch nie einen Jungen geküsst." 'Zayn' ging es mir durch den Kopf. Ich schnappte mir also diese Flasche und nahm einen großen Schluck. Da wurde sie mir auch schon von Zayn aus der Hand genommen und  er leerte sie in einem Zug. Ein stolzes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ja, diesen wünderschönen und vollkomenen Jungen hatte ich schon geküsst. Ach ganz Anderes hatte ich schon mit ihm gemacht. Meine Wangen wurden heiß und ich konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen. "Ihr habt schonmal einen Jungen geküsst?" fragte Perrie. Ich warf Zayn einen verführerischen Blick zu, doch er starrte nur leer in die Gegend und nickte leicht. "Ja haben wir! Wir haben uns schonmal geküsst!" sagte ich also laut und zeigte zwischen mir und Zayn hin und her um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit Erfolg. Er sah zu mir rüber und lächelte. Die Hitze in diesem Raum  wurde immer größer und stieg mir bis zum Kopf. Ich konnte nicht anders. Ich krabbelte unbeholfen zu Zayn und presste meine Lippen verlangend auf seine. Zayn fing laut an zu lachen und ich stimmte fröhlich mit ein. "Uh la la ... Interessant." hörte ich Perrie wispern. Streng sah ich sie an. "Wir sind süß zusammen oder?"  Erschrocken erwiederte sie meinen Blick. "W- was?"  "Süß... Ne?!"  "Zuckersüß." zischte sie. "Zayn findet das nicht." kommentierte ich trocken.

Verwirrt öffnete ich meine Augen. Wo bin ich ?  Verschlafen streckte ich mich und drehte meinen Kopf nach links. Zayn war alles was ich erblickte. Dann ist ja alles in Ordnung. Er lag neben mir und lächelte mich mit seinen tief braunen Augen, liebevoll an. "Morgen" hauchte ich fröhlich.

"Na, gut geschlafen?" Ich schüttelte meinen Kopf. Mein Rücken schmerzte fürchterlich und ich hatte Kopfschmerzen ohne Ende. An den gestrigen Tag konnte ich mich nur noch teilweise erinnern. Zayn gab mir einen mitleidigen Blick. "Ich hatte einen merkwürdigen Traum." sagte ich da. "Echt?" Zayn sah mich gespannt an. "Erzähl."  "Naja... Ich habe geträumt dass ich Perrie gesagt habe, wir hätten uns schon mal geküsst." Ich lachte. "Aber es war zum Glück nur ein Traum... Stell dir mal vor ich hätte das wirklich gemacht! Haha."  "Was dann?" kam es ernst von Zayn. Seine Augen musterten mich kritisch und ich meine er wirkte gekränkt. Augenblicklich bereute ich dies gesagt zu haben. "Ich weiß nicht." murmelte ich also und starrte auf meine Finger. "Niall." nahm ich Zayns Stimme war. Automatisch sah ich wieder auf. "Das war kein Traum."

Noch immer hörte ich seine Worte sich in meinen Kopf wiederholen. Das war kein Traum. "Was... was soll das heißen?" fragte ich mit brüchiger Stimme. Zayn drehte sich von mir weg. "Du hast es Perrie gesagt."  "Verarschst du mich gerade?" Ich zog ihn an der Schulter zurück zu mir damit ich ihm in die Augen sehen konnte. Der Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht. Doch Zayn entzog sich meinem Griff, stand auf und verschwand aus meinem Sichtfeld. Erst jetzt bemerkte ich dass ich mich auf Harry's Ecksofa befand. Erschrocken fuhr ich auf als ich rechts von mir Perrie's schlafenden Körper erblickte.

"Er hatte recht" flüsterte ich unglaubwürdig zu mir selbst. "Natürlich hab ich recht." hörte ich Zayn sagen als er wieder das Wohnzimmer betrat und sich mit einem Glas Wasser vor mich stellte. Fragend starrte ich auf sein Glas. "Aspirin." brummte er.

"Morgen!" erklang plötzlich Leighs freudige Stimme. Sie rappelte sich von dem Sofa auf und lief lächelnd an uns vorbei um danach im Bad zu verschwinden. "Scheinbar hat sie nichts mitbekommen." meinte ich hoffnungsvoll zu Zayn. "Was ist eigentlich dein Problem?" kam es nur kalt von ihm. "´Was meinst du?"  "Ja wenn es die anderen jetzt wirklich wüssten. Na und? Dann ist es halt so." Von verwirrt wurde ich plötzlich wütend.

Es war ihm also egal wenn andere wussten dass wir was am laufen hatten? Und wie ich mich dabei fühle? Hatte er noch nicht darüber nachgedacht dass ich nicht mehr länger Lust auf dieses Freundschaft mich gewissen Vorzügen hatte? Ich wollte mehr sein. Ich wollte doch sein Freund sein. Er etwa nicht?  Er hatte mir doch  gesagt dass er mich liebt. Ich musste schlucken.

Change Your Life (Ziall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt