Der Umzug und das Wiedersehen

15.4K 400 37
                                    

"Elly? Kommst du bitte runter? Du musst los. Wen du zu spät los fährst dann landest du noch im Stau" ruft Elly's Mutter ihrer Tochter zu.
"Ich komme sofort Mum" ruft sie zurück und schaut noch einmal in das leere Zimmer das einmal ihr Zimmer war. Sie muss weg ziehen. Zu ihren Vater nach LaPush. Elly selber war ganz und gar nicht begeistert davon das sie das musste. Ihre Mutter wollte aber auch nicht sagen wieso sie das musste. Sie weis nur das sie zu Billy Black ihren Vater den sie seit 14 Jahren nicht mehr gesehen hat ziehen muss. Sie freute sich aber auf ihren Großen Bruder Jake. Die beiden hatten in den Jahren mehr Kontakt. Sie haben auch ihre Handynummern. Elly trottet runter zu ihrer Mutter. "Dann heißt es wohl Abschied nehmen" murmelt sie ihrer Mutter zu.

"Ach kleines. Dir wird es da gefallen." sie umarmt ihre Tochter noch mal ehe diese in ihren Wagen steigt und los fährt. Eins weiß Elly leider. Das Wetter in LaPush ist für den Arsch.

Elly's Sicht:
Nach Drei langen Stunden Autofahrt komme ich an. Von weiten kann ich Jake schon erkennen. Er sieht anders aus. Er hat nun kurze Haare und ist verdammt gut gebaut und gebräunt. Ich Parke meinen Wagen und Reise die Tür auf und steige aus den Wagen.
"JAKKKKEEE" kreischend renne ich auf meinen Bruder zu und Umarme eher gesagt Springe ich ihn an. Er erwidert meine Umarmung und dreht sich sogar. "Elly. Wow du siehst ja anders aus als ich dich in Erinnerung habe" erklärt er mir etwas erschrocken als ich vor ihm stehe.
"Willst du mich Verearschen? Du bist hier der, der sich Verändert hat. Du bist Braun geworden und hast dir die Haare abgeschnitten. Das was ich jetzt sage darfst du nicht Falsch verstehen. Du siehst einfach nur Heiß aus Jake" erwieder ich. Grinsend dreht er mich um und legt seinen Arm um mich. Das was ich jetzt sehe schockt mich. Dort stehen ein Paar ja genau. Wers glaubt wird seelig -.-. Heiße halb Nackte Jungs.
"Jungs das ist Elly. Elly das sind. Sam, Embry, Jared, Seth" fängt er an und stellt mir dann alle vor.
"Du musst dann also die Tochter von Billy sein" sagt ämm Sam? Achja Sam.
Bei dem Teil Tochter von Billy schaue ich ihn genervt an.
Ich war nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen.
"Leider" meine ich und werde dann von Jake in den Arm geknufft. "EY!WAS SOLLTE DAS DEN JETZT?!" Maule ich Jake an. "Wärst du nicht Dad's Tochter hätten wir uns nie kennen gelernt und wären auch nicht verwandt" erklärt er mir.
"Kein Grund mich gleich zu Schlagen alter" murre ich.
"Du bist also da" ertöhnt die Stimme von...

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt