Sam's Sicht:
Als die 4 zurück von Ihrem Trip kamen habe ich mir die Jungs sofort zur Seite geholt und ihnen erklärt das sie alles Elly erzählen sollen doch das Paul auf die Geprägt ist sollen sie ihr nicht sagen. Die Drei haben mich ziemlich scheiße angeschaut als ich ihnen das mit Paul gesagt habe. Embry sagte dann aber das Er es ihr alleine Sagen wird.
Quil und Seth haben erst protestiert aber ich verstand schnell wieso Embry das über nimmt. Die beiden haben es dann auch eingesehen und fanden sich dann damit auch ab.
"Schatz ist alles in Ordnung? Du stehst jetzt schon 20 Minuten am Fenster und starrst einfach heraus" Emily spricht mich mit Besorgen Ton an. Ich drehe mich zu ihr und lächele sie an. Sie ist die liebe meines Lebens und das ich in ihrer Nähe so ausgerastet bin und ihr diese Narbe verpasst habe tut mir immer noch weh. Ich umarme sie. "Ja ist alles in Ordnung. Embry will nur Elly Heute alles erzählen und ich habe etwas Angst über ihre Reaktion. Immerhin haben wir Elizabeth die ganze Zeit belogen" seufze ich. "Also wirklich Sam. Was denkst du von der kleinen? Das sie Schreiend hier rein kommt und das Haus auseinander nimmt weil wir ihr etwas zu ihrem Schutz Verschwiegen und nicht Belogen haben?" sagt sie Ernst. "Du hast ja recht aber was ist wenn sie Angst vor uns hat?" auf einmal Schnippt sie mir gegen die Stirn.
"Wir reden hier von Elly. Du bist wie ein zweiter Vater für sie, Jake ist hier, Seth, Quil und Embry sind ihre Aller besten Freunde und Sophia ihre Aller Beste Freundin. Wir sind ihre Familie. Sie wird nicht gehen und Angst wird sie auch keine haben da bin ich mir sicher" sie gibt mir einen Kuss und löst sich dann aus meiner Umarmung und verschwindet in die Küche.'Sie hat ja schon recht' denke ich mir und schaue wieder raus. Und da sehe ich sie aus dem Wald zurück kommen. Ich sehe Elly genauer an und sie Lacht. Verdammt sie lacht! Ich weis einfach nicht ob ich raus gehen soll oder nicht. Ich lausche einfach mal.
"Haha Embry Verarsch mich nicht" lacht sie. "Ich Verarsche dich nicht Elly. Jake hat sich danach echt so auf die Fresse gelegt das Glaubst du nicht. Aber ich habe dir ja erklärt das so was nach mindestems einen Tag wieder weg ist" lacht Embry zurück.
'Er hat ihr alles erzählt.. Und sie lacht..'
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...