Wochenend Trip *-*

7.1K 263 3
                                    

Die Zeit verging und das geschehen ist nun 2 Wochen her. Ich bin viel mit Embry und Seth unterwegs. Mit Billy klappt es nun etwas Besser. Rachel ist noch da und Jake und ich sitzen Grade in einem Café. "Elly? Ich Rede mit dir" sofort schenke ich meinen Bruder meine Ganze Aufmerksamkeit. "Embry sagte ihr geht dieses Wochenende weg" "Achso ja. Seth, Embry, Quil und ich gehen auf ein Wochenends Feier Trip" lächele ich ihn freudig an. Er schüttelt nur den Kopf und Seufzt.
"Pass ja auf dich auf" "mach ich Jake" lache ich meinen Bruder .
'Bin ich froh das ich mit den Jungs weg fahre ey. Ich bekomme Paul einfach nicht aus meinen Gedanken. Etwas Abstand wird uns allen gut tun. Grade mir und Sam' :D.
Nicht das wir uns hassen nein Sam ist für mich ein ersatzt Vater. Nur wir sind so welche Leute die sich die ersten 10 Minuten richtig in den Haaren haben wo man denken könnte wir bringen uns um. Aber dann in der Elften Minute sitzen wir auf dem Sofa und essen Emilys Muffins. "Wann gehts los und wohin über haupt?" fragt Jake mich.
Ich fange an zu lachen. "Wir fahren in ein Rutschen Paradies mit Hotel. Um 18 Uhr fahren wir los. Ich werde mit Embry in einem Zimmer sein" grinse ich breit. Wir unterhalten uns noch ehe wir dann auch zurück gehen. Schnell geht die restliche Zeit um und Es wird 18 Uhr. "Passt mir ja auf euch auf. Grade auf Elly" sagt Sam streng. Ich knuffe ihn in die Schulter und verabschiede mich bei ihm. Nachdem wir den anderen Tschüss gesagt haben geht es rund bei mir und Seth. Es geht um den Beifahrer Sitzt! Embry Fährt und Quil sagte das er hinten Sitzen will.
"Wir klären das mit Schere Stein Papier!" sagt Seth. "Okay! SCHERE STEIN PAPIER!.... HAHAHAHAHAHAHAHA GEWOOOOONNNEN"sage ich lachend und setze mich auf dem Beifahrer sitzt. Schmollend setzt sich Seth nach Hinten und dann fahren wir auch los. Insgesamt 4 Stunden sind wir unterwegs aber es war echt lustig. Wir haben nur Schwachsinn gemacht und gelacht.
"Da sind wir" grinst Embry und hält an. Vor uns erblüht sich ein Schickes Hotel. Wir steigen aus und gehen mit unseren Sachen zur Rezeption. "Hallo. Wie kann ich ihnen Helfen" lächelt die Frau da uns an. "Ich hatte hier 2 Zimmer gebucht. Auf den Namen Black" erkläre ich. "Einen Moment bitte" sagt sie Höflich und tippt was in den PC. "Ah genau Elizabeth Black" lächelt sie mich an. Sie dreht sich kurz um und gibt mir dann 2 Schlüssel Karten. "Ist das ihr Freund" grinst sie mich an und deutet auf Embry. Ich lache auf und sage Theaterisch. "Leider nicht". Dankend nehme ich die Karten an und gebe eine davon Quil. "Dann mal los" grinsen wir und gehen hoch. Embry und ich hatten das Zimmer 209 und die anderen beiden Zimmer 210. Ich schließe die Tür auf und gehe einen schritt rein. Es war noch alles Dunkel. Neben mir Leuchtet ein kleiner Screen auf. "Hier ist es tot Modern" lache ich auf. Embry Stimmt mir zu und ich drücke auf denn Screen Dort wo Licht an steht. Das Licht springt an und Embry und ich lassen vor schock unsere Taschen fallen. Das Hotel Zimmer war jetzt schon der reinste Wahnsinn. Der Flur zeigt noch 2 weitere Türen und geradeaus sieht man eine Hammer Küche und ein Wohnzimmer. Wir gehen rein und schließen die Tür. Ich öffnete die erste Tür und das Licht geht an. Es war ein Hammer Bad. Groß, 2 Waschbecken, eine riesige Dusche mit Regen Dusche, eine Badewanne und einem Kleinen Wöhrpool. "Das ist der Absolute Wahnsinn" sagt Embry begeistert. Wir gehen wieder raus aus dem Bad und schauen ins andere Zimmer. Wieder Springt das Licht an und in diesem Raum verbirgt sich eine Sauna. "Haha ich brauch keine Sauna. Ich hab ja dich du bist Heiß genug" lache ich und schließe die Tür. Embry Kichert und geht mit mir in den Hauptraum wo sich eine Riesen Küche und ein Wohnzimmer mit einem Großen Flachbild Fernseher und einer Schönen Couch und Sessel befindet. Nun war da noch eine Tür und das war dann wohl das Schlafzimmer. "Komm du darfst" überlasse ich ihm die Ehre. Grinsend schaut er dir Tür an. "Zwei mal Klatscheein zum an schalten und ausschalten den Lichtes" Liest Embry vor. Er macht die Tür auf und Klatsch zwei mal in die Hände. Damit springt wieder das Licht an. Vor uns ein Riesiges Ehebett. An der Wand ist wieder ein Flachbild Fernseher. Ein Schrank und eine Mini Bar steht dort auch. Embry springt ins Bett und dieses setzt sich in Bewegung. "Ein Wasserbett" lacht er.
Ich nehme mein Handy hervor und mache die innen Kamera an und mache so was wie einen Vlog. "Hey Leute. Wir sind nun angekommen und bestaunen unser Zimmer" grinse ich in die Kamera. "Hier hätten wir unser Schlafzimmer. Das Bett ist zwar ein Ehebett aber dich stört es nicht oder?" fragend schaue ich zu Embry und achte darauf das er zu sehen ist. Dieser liegt nämlich wie der letzte Penner Bett. "Nö. No Problemo" lacht er. Lachend gehe ich aus dem Zimmer. "Hier haben wir eine Küche und ein Wohnzimmer" und so geht es weiter bis ich alles durch habe. "Embry kommst du Quil und Seth besuchen" grinse ich und schaue wieder in die Kamera. "Komme" zusammen gehen wir auf den Flur. "Also gut. Neben uns sind die beiden anderen" erkläre ich. Embry klopft und nach kurzer Zeit öffnet Seth die Tür. Sofort stürmen wir beide rein. "Haha hey ich mache grade ein Video für die anderen" lache ich. Seth legt einen Arm um meine Schultern und schaut in die Kamera. "Das Hotel ist der Hammer.. Jetzt sagt die kleine aber Bye. Also byeee" lacht er und macht das Video aus. Ich sende es noch in unsere WhatsApp Gruppe und Stecke es dann weg. Wir Labern noch etwas ehe Embry und ich wieder rüber gehen. Wir machen uns Fertig zum Schlafen und liegen dann auch im Bett. "Gute Nacht Kleine" murmelt Embry.
"Gute Nacht Großer" sage ich Schläfrig und schlafe dann mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt