Schöner Tag oder nicht?

5.7K 244 7
                                    

Langsam stehe ich auf und mache mich fertig. Es war heute ein Schöner und Sonniger Tag und so ziehe ich mir eine Schwarze Zerissene Jeans, ein Weises Shirt mit der Aufschrift " I'm not Perfect Bitch" drauf an. Dazu meine Weißen Chucks. Meine Haare habe ich zu einem Zopf gebunden und dann einen Fisch Gräten Zopf daraus. Danach Laufe ich runter wo Jake schon sitzt mit Billy.
Ich habe Heute super gute Laune und gebe Jake einen Kuss auf die Wange. "Morgen Jake, Morgen Billy" sage ich fröhlich. "Du scheinst Heute aber gut drauf zu sein" lacht mein Bruder aber ich merke das irgendwas nicht stimmt. "Ja. Ich bin jetzt weg die Jungs warten sicherlich" ich schnappe mir noch einen Apfel, nehme meinen Rucksack und gehe raus wo Seth und Quil schon auf mich warten. "Morgen Jungs wo ist Embry?" "Morgen. Der hat die ersten beiden Frei. Deutsch entfällt" erklärt mit Quil. Ich Nicke und zusammen machen wir uns dann auch auf den weg.
Schon wieder bemerke ich das sie mir irgendwas Verheimlichen.
An der Schule angekommen verabschiedet sich Seth von uns und Quil und ich gehen gemeinsam zum Bio-Kus.
Dort angekommen sehe ich Lukas mit seiner Neuen Flamme sitzen. Lexy heißt sie. Braune Haare Blaue Augen, groß, hübsch und eine total liebe. Keine Ahnung was Lukas gemacht hat damit sie ihm zusagt.
Seufzend setzte ich mich neben Quil der bereits sitzt. "Das wars wohl mit der guten Laune was?" neckt er mich. Ich haue ihn leicht gegen die Schulter ehe der Unterricht beginnt ich spüre die ganze Zeit Blicke auf meinen Rücken und das geht mir irgendwann so auf die Nerven das ich mich umdrehe und es ist keine Geringere als Nessy. Augen verdrehend drehe ich mich wieder um. 'Der Tag hat doch so gut angefangen'.
Irgendwie schweife ich ab und verliere mich in meinen Gedanken. Um ehrlich zu sein Frage ich mich wieso Rachel und Paul Schluss gemacht haben. Quil holt mich auf einmal zurück in die Realität. "Komm wir haben Pause" sagt er grinsend da er bemerkt hat das ich mit den Gedanken weg war geht er schon mal raus. Ich schnappe mir meine Tasche und gehe ebenfalls raus wo schon Seth wartet. Zusammen gehen wir dann auch raus. Der Schultag vergeht eigentlich ziemlich schnell so das ich jetzt draußen bin und mit einem Fußball alleine hochhalten spiele. "Elly?" Höre ich Embry auf einmal hinter mir. Ich lasse den Ball fallen und sehe ihn an. 'Er scheint Nervös zu sein' denke ich mir und Winke ihm leicht. "Was gibts?" Frage ich lächelnt.
"Ich muss mit dir reden. Es ist Wichtig"

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt