Einfach wütend

7.4K 282 5
                                    

Jake Sicht:

Ich bin Wütend. Ich ziehe Elly etwas höher zu mir. 'Deswegen warst du aber nicht bei Sam' denke ich mir und greife nach meinem Handy und rufe Embry an. "Jo Jake was geht?" fragt er mich fröhlich. "Elly wurde von Lukas vergewaltigt. Ich werde Morgen mit zur Schule kommen. Kommt Morgen her ab jetzt ist sie wieder bei Euch" sage ich Knurrig. Stille. "S.S.Sie WURDE WAS?!" schreit er mir ins Ohr. "Ouch" sage ich nur. "Sorry. Ja okay wir werden da sein" er legte auf. Ich war einfach nur Sauer und Müde und so schlafe ich auch ein. Am Nächsten Morgen Wache ich auf und Elly ist weg. "ELLY?!" rufe ich Panisch. Sie kommt rein und lächelt leicht. "Ich bin hier. Embry, Seth und Quil sind schon da und wir wollen gleich los" ihre Haare sind offen und verdecken ihre Platzwunde und ihr Blaues Auge. Sue trägt wieder einer meiner Pullis und eine Lange Jeans. Ich nicke und mache mich Fertig zusammen mit den Jungs und Elly gehen wir zur Schule. Dort angekommen sehe ich Lukas schon und gehe sofort auf ihn du. "DU" schreie ich und dadurch schauen uns alle an.
"Oh muss jetzt der Große Bruder kommen?". "DU HURENSOHN" schreie ich und..

~Sicht Wechsel zu den Cullens~
Sophia's Sicht:
"Wieso machst du dir so Sorgen um das Werwolfs Mädchen?" fragt mich Edward und drückt mich an sich. "Sie ist meine Beste Freundin auch wen wir uns nicht all zu lange kennen" " BITTE WAS?!" schreit Bella auf einmal. "Was ist los?" "Jacob sitzt im knast" sagt sie leise. "W.wieso?" stottere ich. "Elly wurde vergewaltigt und Jake hat dem Typen richtig eine rein gehauen. Den Junge haben sie angezeigt aber Jake sitzt noch 4 Stunden im Knast". Geschockt sehe ich Bella an. "Sie Wurde" bringe ich flüstert hervor. Sofort Springe ich auf und renne raus. 'Ich muss zu Elly'

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt