Paul's Sicht:
Einfach nur genervt komme ich mit Leah, Quil und Brady wieder.
"Jetzt sei nicht so genervt" spricht mich Quil an.
"Halt die Fresse" knurre ich ihn an. "JO DA SIND SIE WIEDER EMILY" höre ich Embry rufen.
Nach dem auch Sam's Hütte in meine Sicht kommt sehe ich wie Alle anderen und Emily da stehen. Beim genaueren Hinsehen sehe ich ein Mädchen mit Lila Haaren.
Sie sind Glatt und zu einer Frisur dessen Namen ich nicht kenne gemacht.(Wasserfall Frisur)
Und eins kann ich jetzt schon mal sagen. Sie nervt mich jetzt schon ohne das ich sie kenne. Aber ihr Geruch. Sie Riecht nach Rosen. "Hey Paul, Quil, Brady und Leah. Darf ich vorstellen" fängt Sam an und legt einen Arm um das Lila Haarige Mädchen. "Das ist Elly. Jacobs Kleine Schwester" grinst er mich an.
'Der hat auch noch eine kleine? Pfh. Die Große ist mir lieber. Ich liebe sie. Und wie ich Sie vermisse' denke ich mir.
Ein genervter schnaufer ist zu vernehmen. "Ja hey Ich bin Elly" sagt sie und schaut uns nicht einmal an.
"Kannst du uns auch ansehen wen mit uns Redest?!" faucht Leah sie an. Genervt schaut das nervige ich Mädchen. Ich meine Elly Leah an.
"Wens sein muss." knurrt Elly sie an.
'Wow die ist ja mal gut Drauf' denke ich mir genervt.
"Ja okay. Da ihr beide euch ja so sehr versteht denke ich solltest du mal mit ihr gehen Jake und ihr die Gegend Zeigen" Sie schaut auf einmal ganz Normal zu Jake nachdem Emily das vor geschlagen hat.
"Ja okay komm Kleine Schwester" grinst Jacob die kleine an.
"Oh das hast du jetzt nicht gesagt" murrt sie.
"Oh und wie ich das gesagt habe" grinst er zurück.
"ICH BIN NICHT KLEIN" schreit sie und springt auf Jake. Dieser wird von der Wucht umgerissen und liegt jetzt auf den Boden und Elly auf seinem Bauch mit verschenkten Armen.
"Tja hättest das mal nicht sagen sollen" sagt sie Trotzig.
'Ja sie geht mir eindeutig auf die Nerven' denke ich mir und Seufze genervt.
"Ach komm schon. Jetzt steh auf Elly" meint Jake. Die angesprochene steht auch auf und hält ihm ihre Hand hin.
Nachdem sie Jake hoch geholfen hat Verabschieden die beiden sich und steigen auf zwei Motorräder.
'Whaaaaaat das ist ihr Motorrad?!' denke ich mir Geschockt.
Diese Karre war der Reinste Wahnsinn. Die beiden fahren los und ich bringe mit den anderen die Einkäufe rein.
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...