Ich Spüre die Blicke von den Drei Jungs in meinen Rücken.
'Sorry Jungs. Aber Rache ist Rache!'
"So, so du bist also die Kleine Schwester von Jacob Black was?" grinst mich Lukas an. "Sieht so aus oder" Antworte ich etwas Genervt. Die Pause verbringen wir zusammen und Ja. Lukas ist der Bad-Boy hier. Aber ein richtiger Schmarotzer.
Nach dem Klingeln bringt er mich sogar noch zu meinem Englisch Kurs. Nett oder-.-?"Was soll das Elly?" flüstert mir Quil zu. "Ich weis nicht wovon du Redest!" flüstere ich genervt zurück. "Na das mit Lukas. Der ist nicht gut für dich" genervt Seufze ich und antworte nicht mehr.
Der Tag geht dann doch noch schnell rum.
Ich und Embry haben schon Schluss nicht so wie Seth und Quil. Die beiden Anfänger Bad-Boys müssen nämlich Nachsitzen xD.
"Hey Elly. Embry" höre ich die Stimme von Jake. Wir beide drehen uns um und bei ihm steht noch ein Mädchen. "Wer ist das?" frage ich Embry. "Das da ist Bella. Eine Gute Freundin von ihm." mit einem Bescheuerten grinsen schaut er mich an.
'Eine Gute Freundin? Ja ne ist klar' bescheuert grinsend genau wie Embry gehen wir zu den beiden. "Hey ich bin Elly Black Jacobs Kleine Schwester" lächele ich sie an und halte sie ihr hin. Sie ergreift sie, lächelt und schüttelt sie. "Bella Swon. Freut mich dich kennen zu lernen. Meine Schwester ist grade bei den Anderen du wirst sie gleich kennen lernen" lacht sie leicht. Ich Nicke nur und zusammen fahren wir dann auch zurück.
"Hey Elly" begrüßt mich Emily und umarmt mich. "Hey" antworte ich und gähne ich. 'Gott ich bin so Müde' denke ich mir und reibe mir verschlafen die Augen.
"Ich glaube du musst mal zum Frisör" "Wieso das den Emily?" verwirrt sehe ich sie an.
"Das Lila wächst raus und das sieht jetzt schon grausam aus" meine Augen weitern sich und sofort renne ich raus. "JAKE!" kreische ich und renne schnell zu ihm. Er sitzt bei Sam, Paul, Jared, Embry, Quil, Seth die auch mal gekommen sind, Bella und ich Schätze mal ihre Schwester. Sie hat Braune lange Haare und Braune Augen. Sie ist Groß und sieht einfach nur zum Knuddeln aus. "Was ist den Elly?" "Ich brauche Geld. Ich muss zum Frisör" erkläre ich ihm schnell. Er Nickt Seufzend und holt Geld raus. Ich drehe mich zu dem Mädchen und lächele sie an. "Hey willst du mit? Sonst wird es Langweilig" grinse ich sie an. "Haha klar gerne ich bin Sophia, Bellas Schwester" ich schnappe Jaky das Geld weg und gehe dann mit Sophia zum Frisör. Wir verstehen uns sehr gut und werden sehr schnell Sehr gute Freundinnen. Ich lasse sie sogar meine Neue Haare sprich Haarfarbe und Schnitt aussuchen. Im Frisör angekommen Hängen die sogar den Spiegel ab und so langsam bekomme ich es mit der Angst zutun. Nach einer Stunde sind sie fertig.
"Du siehst Hammer mäßig aus" lächelt sie mich an. "Jetzt Zeigt schon" sage ich Hibbelig. Der Mann der mir die Haare gemacht hat nimmt das Tuch ab und meine Augen weitern sich. Meine Haare sind Schwarz mit einem Leichten grauen Funkeln und dann noch Türkis/Blaues Ombre (Wie oben auf dem Bild sind Elly's Haare jetzt)."DAS IST DER HAMMER" Kreische ich begeistert. Wir bezahlen und verlassen dann auch den Frisör Ich kaufe mir noch eine Mütze wo ich meine Haare drunter verstecke und dann geht es auch wieder zurück. Auf dem ganzen Heimweg lachen wir viel und haben Spaß. Bei Sam angekommen bleibe ich wie angewurzelt stehen. Da steht...
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanficElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...