Hey ihr Lieben Menschlein.
Wie man im Titel sieht ist das, dass letzte Kapitel zu dieser Geschichte.
Mir fällt leider nicht mehr wirklich was ein hier zu.
Ich hoffe ihr seit nicht all zu Böse auf mich :)
Ich hab euch lieb und viel Spaß bei dem Ende.Elly's Sicht:
"Ich hab Angst" wimmerte ich. "Was ich wenn ich mich voll aufs Maul lege" sagte ich aufgeregt. "Das wird Jacob nicht zulassen" lacht Sophia und zieht mir am Rücken den Reißverschluss zu.
Plötzlich Klopft es an der Tür. "Ja?" sie geht auf und als ich sehe wer es ist kommen mir die Tränen. "Hey mein Schatz. Nicht weinen die Schminke" lacht meine Mutter aber hat selber Tränen in den Augen. Sie kommt auf mich zu und Umarmt mich.
"Mum" Schlurze ich Happy und erwider die Umarmung.
"Elly..?" Alice sieht mich lächelnd an. "Wir müssen dich jetzt fertig machen" sie lächelt mich an. Meine Mutter gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns Draußen"~Timeskip~
"Jake ich schwöre dir wenn du mich fallen lässt bringe ich dich um!" knurre ich meinem Bruder zu. "Also wenn ich das tue darfst du mir gehörig den Arsch versohlen" er grinste mich an und richtete seine Krawatte.
"Du siehst übrigends Wundervoll aus" ich fange an zu Lächeln.
"Bereit?" fragt er mich.
Ich atme Tief durch und Harke mich bei meinem Bruder ein.
"Bereit"Erzähler Sicht:
Die Tür schwang auf und die Gäste standen auf und die Musik erklang. Paul drehte sich zu Elly und Jake. Ihm klappte die Kinnlade runter als er seine Freundin.. Ich Korrigierte zukünftige in dem Kleid sah. Langsam kamen Jake und Elly näher und Elly wurde Nervöser und nervöser aber Jake rieb ihr unauffällig über den Arm. Nun über gab Jake sie an Paul mit den Worten. "Pass ja gut auf sie auf"
Sie umarmten sich Kurz ehe sich Jacob zu Billy setzte.
"Du siehst Unglaublich aus" flüsterte Paul, Elly zu die anfing breit zu lächeln.
"Du siehst auch wundervoll aus" sagte sie nur.
"Nun. Wir haben uns Heute hier versammelt um das Glückliche Paar zu Trauen.
Elizabeth hat eine Kleinigkeit vorbereitet" der Priester grinste leicht.
"Nun ja. Haha. Wie so gut wie alle wissen ist das bei mir und Paul so ne Sache. Ich wollte aber euch allen einfach danken für eure Unterstützung" sie lächelte in die Menge und als sei das nicht genug fing es an leicht zu schneien. Der Schnee funkelte wundervoll in der Sonne.
"Nun. Es heißt ja wie in Guten wie in Schlechten Tagen. Ich hatte eure Trauzeugen einmal etwas über euch ausgefragt und war überrascht. Es gibt nicht viele Paare die es schaffen aus Schlechten Zeiten gute zu Zauber.
Nun frag ich dich. Paul Lahote willst du die hier anwesende Elizabeth Black zu deine Frau nehmen. Sie lieben und ehren. Wie in guten so in Schlechten Tagen. Immer für sie da sein wenn es ihr nicht gut geht? Bis das der Tot euch scheidet . So antworte mit 'Ja ich will'" sprach der Priester.
Paul lächelte und sah Elly tief in die Augen. "Ja ich will" sprach er und strich mit dem Daumen über den Handrücken von Elly. Es kam für beide so vor als hätte der jeweils andere Angst davor den anderen zu Verlieren.
"Und willst du Elizabeth Black den hier anwesenden Paul Lahote zu deinem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren so wie in Guten so auch in Schlechten Tagen und immer für ihn da sein egal was passiert. Bis das der Tod euch Scheidet? So antworte ebenfalls mit 'ja ich will'"
"Der dude weis nicht was der da labbert. Die lieben sich sogar nach dem Tod. Als ob die Ohne einander auskommen. Alter die Mobben sich täglich" hörten sie Embry in Gedanken sagen weswegen die Leah, Paul, Elly und die Jungs auf lachten. Die Gäste sahen sie verwirrt an. Doch Elly fing sich wieder und sagte mit einem warmen Lächeln.
"Ja ich will"
Sophia und Sam kamen dazu und gaben beide die Ringe. Mit einem breiten Grinsen steckten sie sich die Ringe an. Elly stiegen Tränen auf und die Erste lief ihr über die Wange. Sanft strich Paul die Träne weg.
"Hey nicht Weinen Süße." sagte er Leise.
"Du darfst deine Braut jetzt küssen" verkündete der Priester. Das lies sich Paul nicht Zweimal sagen. Schlang einen Arm um Elly's Hüfte und zog sie Sanft an sich und schon langen seine Lippen auf ihre.
Das gejubel ging los. Es wurde gepfiffen uns geklatscht.
Elly und Paul lächelten in denn Kuss.
Und nun waren sie nicht mehr Elizabeth Black und Paul Lahote.
Sonder Mister und Misses Lahote..❤
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...