Vergewaltigt?

7.2K 305 16
                                    

Elly's Sicht:

Paul machte mir irgendwie Angst. So habe ich ihn noch nie gesehen. "Was hat er getan?!" knurrt er. Ich zucke wieder zusammen bei seinem Knurren. "E..er" in mir steigen die Tränen auf. Lukas ist es dem ich alles zu verdanken habe. Er wollte mich... 'Ich will nicht darüber reden. Ich will zu Jake. Ich will das er mich tröstet, mich umarmt und mir sagt das alles gut wird. Ich will zu Jake' mir Steigen die Tränen in die Augen. "Paul bitte ich kann nicht darüber reden" versuche ich ihm schniffend klar zu machen. "Ich will zu meinen Bruder!" sage ich nun lauter und schon laufen die Tränen. Ich sehe nichts mehr durch die Tränen. Ich merke wie sich Zwei Warme Arme um meine Hüfte und in meine Beine Schlingen und mich hoch heben. "Ich bring dich zu ihm" sagt er nun weicher und geht los. "Wo bringst du sie hin?" erklingt jetzt Sam's Stimme. "Zu Jake" Antwortet Paul knapp und geht dann raus. Nach 5 Minuten in den ich mich auch etwas Beruhigt habe kommen wir dann auch an.
"Ah lässt du dich mal hier blicken hm" ertönt Billy's Stimme. Ich bleibe stumm und schaue zur Tür der wir näher kommen. Sie wird aufgerissen und Rachel und Jake stehen in der Tür. Ich schaue sofort weg. 'Was soll ich jetzt machen? Ich sehe aus wie der letzte Penner'.
"Elly?" erklingt Jakes Stimme. Paul lässt mich runter und stellt mich auf meine Beine. "Jake" flüstere ich schon beinahe. Im nächsten Moment spüre ich zwei Warme Arme um mich, die mich etwas an einen Körper drückt. Ich zucke erst zusammen ehe ich die Umarmung erwider und wieder anfange zu Weinen. "Es Tut mir so leid" Weine ich bitterlich. "Hey es ist alles gut shhhh. Das wird schon. Wir sind dir nicht Sauer wirklich" versucht mich mein Bruder zu beruhigen. Ich antworte nicht mehr. 'Ich fühle mich auf einmal so leer' denke ich mir und halte mich an Jake fest. "Willst du mir erzählen was passiert ist?"fragt er mich leise und streicht mir über den Rücken.
Ich Nicke leicht. Er hebt mich hoch und Trägt mich rein und bringt mich in sein Zimmer und legt sich mit mir in den Arm ins Bett.
"Also" fordert er mich auf. Ich Atme tief durch und Sammele mich.
"Also gut. In der Schule habe ich einen Lukas kennen gelernt" fange ich an. Bei den Namen Lukas verkrampft sich Jake etwas. "Er zog mich immer mehr von Seth, Quil und Embry weg und in seine Klicke rein. Dann hat es angefangen. Er hat mich bedrängt und mir immer gesagt was ich tun sollte. Und dann hat er mich" meine Stimme bricht ab und die Tränen fliesen. "Er hat dich vergewaltigt" beendet Jacob meine Erzählung.
Ich Nicke. Er zieht mich näher an sich dran. Mir wird das zu viel und ich schlafe ein.

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt