Ich warte schon seit 5 Minuten in den Café auf Sophia. Ich schweife wieder in meinen Gedanken ab und werde von einer Hand die vor meinem Gesucht rum fuchtelt zurück geholt. "Hey na was ist den los das du dich so schnell treffen wolltest?" Es ist Sophia die mich anlächelt und sich mir gegenüber hin setzt. "Ich weis bescheid" spreche ich grade heraus. Verwirrt schaut sie mich an. "Was weist du?" fragt sie verwirrt. Ich nehme einen Schluck von meinem Café. "Vom Rudel, den Cullens. Einfach alles" nun scheind es bei ihr klick zu machen den sie wird auf einmal ganz Blass im Gesicht. "Oh" sagt sie nur leise. "Ja oh. Ich habe jetzt jedenfalls ein neues Kuscheltier" grinse Ich sie an. Jetzt scheint sie zu verstehen das ich sie nicht hasse oder verabscheue denn sie bekommt wieder Farbe und lacht leicht. "Und welche hast du schon gesehen?" fragt sie Neugierig. "Bis jetzt nur Embry als er mir das erzählt hat. Aber ich bin schon gespannt auf die anderen" lächele ich sie an. Lange reden wir noch mit einander. Am abend als ich dann heim komme sehe ich die Jungs am Lagerfeuer sitzen. Ich schaue kurz zu ihnen und entdecke auch Jake den ich gesucht habe. Ich verschwinde aber ins Haus um mir was Wärmeres Anzuziehen denn im Gegensatz zu den anderen bin ich nicht meine eigene Mobile Heizung. Ich ziehe mir also eine schwarze Jogginghose an und einen Dicken Pulli von mir.
Als ich fertig bin gehe ich dann auch wieder raus und zu den Jungs und setzte mich einfach zwischen Paul und Sam.
"Na ihr" begrüße ich alle. Von jedem bekomme ich ein winken oder ein Hey. "Wie wars mit Sophia?" fragt Sam neben mir.
"Gut wir haben über ne Menge geredet. Zum Beispiel das Embry mein Neues Kuscheltier ist" grinse ich Embry an. Die Jungs lachen leicht und Sam wuschelt mir durch die Haare. "Freut mich das du es so gut aufgenommen hast" sagt er Erleichtert. 'Hähähähä. Wenn du wüsstest Sam' denke ich mir und Nicke und sehe Embry mit einem. "Halt ja die fresse" Blick an. Abwehrende hebt er die Hände. "Muss ich da was wissen?" fragt Sam uns mit erhobener Augenbraue. "Tzeee ähh neee" sagen Embry und ich gleichzeitig. "Jetzt sagt es schon" meint Sam Augen verdrehend.
"Nun. Sagen wir so. Ich habe es am Anfang für einen Schlechten Witz gehalten und ihn vielleicht An geschrien?" sage ich eher fragend. Die Jungs geben sich alle einfach nur einen Facepalm. "Okay, okay wir wissen doch alle das ich blöd bin!" fauche ich leicht angesäuert die Jungs an. Pauls Hand legt sich auf meinen Haaren ab und wuschelt mir jetzt durch die Haare. "Jetzt mal im ernst was habt ihr alle eigentlich mit meinen Haaren? Ihr Wuschelt die alle total gerne durch habe ich das Gefühl" murre ich. Aber irgendwie mag ich Pauls Nähe.. Stop nein! Er ist der Ex meiner Großen Schwester. Das kann ich nicht machen!
Trotzdem wird mir ganz Warm ums Herz und im Bauch breitet sich ebenfalls eine Angenehme Wärme aus die mir leider ins Gesicht zum teil Steigt. "Ämm. Paul? Könntest du bitte deine Hand von meinen Kopf nehmen. Das geht auf den Nacken"..'Das war so ne schlechte Ausrede Elly!'
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
Fiksi PenggemarElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...