Elly's Sicht:
"Ist das nicht Jessica?" sagt Seth überrascht. Sofort sehen wir dort hin und stöhnen alle gleichzeitig genervt auf. 'Und ich dachte ich könnte entspannen und mal den Kopf frei bekommen und jetzt taucht die hier auf' denke ich mir genervt. "Embry-Schatziiiiiuuuuuuuuuuu WAS?!" schreit sie. Ich sehe Embry geschockt an da er mich zu sich gezogen hat und mich küsst. Er schaut mich mit einem. "Bitte Spiel mit" Blick an. Ich gebe nach lege meine Hand in seine Wange und erwider seinen Kuss der immer Leidenschaftlicher wird. 'Ich muss schon zu geben. Er ist ein guter Küsser' er löst sich von mir und setzt mich auf seinen Schoss. "Was machst du da mit der Bitch?!" fragt Jessy oder wie ich sie gerne nenne Nessy. "Ämm also eins sehe ich nur eine Bitch und das bist du und Zweitens. Wir haben geknutscht. Was dagegen?" frage ich sie grinsend.
"Halt mal die Fresse Elly oder besser gesagt Specki" sagt sie mit einer Arroganz in der Stimme. "Hau ab Nessy. Die beiden sind zusammen" mischt sich Seth ein. Ich ziehe eine Augenbraue hoch.'Das
wird nicht gut gehen' denke ich mir. Nessy zickt noch eine Weile rum ehe sie geht. Ich gehe sofort von seinem Schoss. Auch wenn es nicht selten vor kommt das ich auf Seth, Quil oder Embrys Schoss Sitze aber in diesen Moment war es mir mehr als nur unangenehm. "Tut mir leid Elly. Ich weis nicht was da in mich gefahren ist" sprudelt es sofort aus ihm heraus. Ich Winke nur ab und grinse. "Könnte noch interessant werden. Aber denk daran Embry. Keine weiteren Gefühle klar?!" sofort nickt er hektisch. Das Rest des Wochenendes bringen wir schnell hinter uns. Auf der Rückfahrt habe ich Seth vorne Sitzen lassen sonst Heult der wieder. "Es wird nichts über diese 'Beziehung' gesagt oder gar gedacht klar Jungs?" gehe ich noch einmal darauf ein. Sofort nicken sie und stimmen mir zu. Nach 2 Stunden des Restlichen Fahrt und über das Gott und die Welt Gerede kommen wir an. Ich steige zuerst aus und liege auf der Wiese. Heute war schönes Wetter und die Sonne scheint zur abwechslung mal.
"WIR SIND WIEDER DAAA" ruft Quil. "Wir haben es gehö-/ wo ist Elly?" erklingt Sams Stimme. Ach ja ich liege ja so das man mich nicht sieht. "Keine Ahnung wo ich bin Ich glaube ich bin irgendwo im Wasser abgesoffen" sage ich Sarkastisch. "Schwesterchen. Wieso liegst du auf dem Boden" "Ich suche Dein Niveau Jake -.-" sage ich an genervt und lasse mir von ihm hoch helfen und sehe sofort Paul. Kurz sehen wir uns in die Augen ehe ich mich an Jacke wende. "Wo ist Rachel?" Frage ich ihn. "Sie ist wieder gegangen bzw gefahren.. Und das als Single" meine Augen weitern sich. 'Paul und Rachel haben Schluss gemacht?' denke ich mir geschockt aber fange mich wieder. Ich drehe mich um und hole meine Sachen aus dem Koffer. Als ich grade rein gehen will sehe ich wie Quil, Embry und Seth grade bei Sam sind. 'Sie scheinen grade was ernstes zu besprechen.' mit einem Schulter Zucken gehe ich rein. Ich Packe kurz aus und lege mich dann ins Bett. Aber ich habe einen Komischen Traum.Ich war Mitten im Wald. Ich hatte mich nicht verirrt ich wusste wo ich bin. Auf einmal kommt mir ein Wolf entgegen. Aber er war kein gewöhnlicher Wolf dazu war er viel zu groß. Als er mich war nimmt bleibt er stehen und Schaut mich an. Ich habe Angst das er mich gleich angreift doch. Er kommt langsam auf mich zu. Behält mich im Auge. Ich weis nicht was mit mir Falsch ist aber desto näher Er mir kommt desto ruhiger werde ich und meine Angst verschwindet. Nun steht er vor mir. Sitzend und ist so groß wie ich und schaut mich an. Ich schaue ihm in die Augen sie erinnern mich an...
Und im nächsten Moment geht der Wecker und ich Sitze grade im Bett.
Sorry das ich erst jetzt wieder eins hoch lade aber ich bin zur Zeit im Urlaub. Hoffe ihr versteht das.
LG Misses_Sophie
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...