Jake's Sicht:
"Du bist also da" ertönt die Stimme meines Vaters.
"Ja sieht so aus Billy" sagt Elly seufzend.
Ich schaue zu Sam. Er nickt und geht mit den Anderen Jungs. Das was hier Zwischen uns ist geht sie eigentlich nichts an. Hören werden sie es aber trotzdem.
"Hat deine Mutter dir irgendwas gesagt?" fragt mein Vater nach.
"Sehe ich auch nur so aus als hätte sie mir was gesagt? Nein hat sie nicht. Ich habe keine Ahnung wieso ich hier her Ziehen musste"
'Arme Elly. Komplett Ahnungslos. Aber wen sie es wüsste würde es sie verschrecken' denke ich mir.
"Du wirst ab Montag weiter hier auf die Schule gehen. Mehr wars auch nicht. Jake wird dir dein Zimmer zeigen" erklärt er noch ehe er wieder rein Rollt xD.
"Du hast es ihm nicht verziehen oder?" Frage ich meine Kleine Schwester.
"Nein habe ich nicht" sagt sie angesäuert und geht zu ihrem Wagen. "Jake hilfst du mir mal eben" grinst sie mich auf einmal an.
'Frauen und ihre Stimmungswechsel' seufze ich innerlich. Grinsend gehe ich auf sie zu. Als ich sehe was in ihrem Wagen ist schockt es mich.
"Du fährst Motorrad?" Frage ich erschrocken.
"Klaro. Nachdem du mir erzählt hast das du auch Motorrad fährst habe ich mir fest vor genommen mal mit dir zu Fahren. Also was denkst du? Fahren wir eine runde?" grinst sie mich an. Ein grinsen zieht sich auf meinen Lippen und ich Nicke.
Nach dem ich ihr geholfen habe das Motorrad aus dem Wagen zu holen bin ich kurz in die Garage um meins zu Holen.
"Können wir los?" fragt Elly mich. "Klar" antworte ich ihr nur und gebe Gas. Dicht gefolgt von Elly fahren wir zu Sam. Der Wohnt nicht sehr weit weg. Finde ich zu Mindestens. Dort angekommen meint Elly noch einmal richtig abgeben zu müssen und fährt auf dem Hinterrad.
Ich bremse an der Lagerfeuer stelle ab und Elly tut es mit gleich.
Sie lehnt sich nach vorne und liegt mit dem Oberkörper auf dem Motorrad.
"Jake was wollen wir hier?" fragt sie mich grummelnd. Ihr gefällt es gar nicht nach dem was grade vorgefallen ist bei den Jungs zu sein.
"Ich dachte du musst die Jungs besser kennenlernen. Immerhin gehst du mit ein Paar von ihnen zur Schule" lächel ich sie Aufmunternd an.
Sie grummelt noch einmal ehe sie von ihrem Motorrad absteigt und sich neben mich stellt.
"Das ist also deine Kleine Schwester" grinst Sam uns an.
"Ja wie gesagt das ist Ell-/" ich wurde unterbrochen.
"Oh mein Gott wer bist du den? Hast du Hunger kleines?"
Emily.
'Die hat ja auch Augen und Ohren Über all. -.- und dazu ist sie nicht einmal ein Werwolf' denke ich mir etwas genervt.
Etwas übervordert schaut Elly Emily an.
"Ämm. Ämm hey ich bin Elly. Eigentlich Elizabeth aber mir ist Elly lieber. Hehe. Und ob ich Hunger habe also ömm nicht wirklich" Antwortet Elly ihr mit Roser Wangen.
'Owww wie gerne ich ihr jetzt im die Wangen kneifen will' grinsend schaue ich Elly an.
"Elly also. Ich bin Emily. Sam's Verlobte. Freut michbch dich kennen zu lernen. Sollten dir die Jungs mal auf die Nerven gehen kannst du gerne zu mir kommen"
"EYY!" rufen wir alle beleidigt. Kichernd schaut Emily uns an. "Wo sind eigentlich Leah, Brady, Paul und Quil?" fragt Emily dann etwas Besorgt.
"Die sind vor etwa 20 Minuten Einkaufen gegangen" erklärt Sam ihr und gibt ihr einen Kuss.
Auf einmal ist ein Magen grummeln zu vernehmen und wir schauen sofort alle zu Elly die rot angelaufen ist.
Das muss jetzt echt Peinlich sein. Normalerweise hätten wir das nicht gehört aber mit unserem Guten gehör hören wir halt alles.
Emily hat das durch unserer hinschauen bemerkt und schnappt sich Elly und zieht sie in ihre kleine Hütte.
"Ja die sind wir erst einmal los"
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...