Wen einer Recht hat dann Sam!

8.6K 330 3
                                    

Jake's Sicht:

Sauer Laufe ich in den Wald um Paul zu finden.
'Was fällt ihm eigentlich meine Schwerster so zu Verängstigen?! Es reicht schon das er sich auf Rachel geprägt hat!' knurre ich mir in Gedanken zu.
Als ich mir sicher bin das Elly weg ist renne ich zum Waldrand, verwandel mich und gehe Paul suchen.

Nach einiger Zeit finde ich ihn wie er grade sich Streckt.
>>WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!<<
Mit einem erschrockenen zusammen zucker Guckt er mich an.

>>Was soll mir schon einfallen? Ich habe keine Ahnung was zu von mir willst!<<
Knurrt er mich an.

>>Du Arsch hast Elly eine Heiden Angst ein gejagt! Du solltest dich Schämen den sie ist auch Rachels kleine Schwester du Dummpfbacke!<< antworte ich ihm Wahrheitsgemäß.

>>Soll die mal nicht so rum Heulen Jacob! Vielleicht hilft ihr das ja mal und sie passt besser auf!<<

>>Sag mal Hackts?! Elly weis von dem allen hier nichts! Sie weis nichts über die Vampire und auch nichts über uns. Wen sie das erfährt sind wir am Arsch den ich kenne sie und sie wird gehen! Wen das der Fall sein sollte das sie dann auch wegen dir geht bringe ich dich UM! DENN WEN SIE GEHT IST SIE IN GEFAHR! JETZT KANN ICH SIE NOCH BESCHÜTZEN ABER NICHT WENN SIE WEG IST. REIS DICH MAL ETWAS ZUSAMMEN!<<
Ein knurren entfährt mir und ich schaue ihn Sauer an. Er ist am über legen was Er jetzt machen soll. 'Was ein Anstrengender Tag' denke ich mir nur Seufzend.

>>Kannst du Laut sagen Jake!<< erklingt Sam's Stimme in meinem Kopf. Geschockt schauen Paul und ich zu Sam der in seiner Wolfs Gestalt vor uns steht.

>>Ihr beide solltet euch Schämen! Paul du weil du ihr eine Heiden Angst gemacht hast das sie jetzt bei Emily sitzt und Weint! Und du Jake weil sie sich verarscht vorkommt. Sie denkt sie ist hier fehl am Platz! Reist euch mal zusammen klar!<<
Hält er uns eine Ansage.
Wir beide Nicken eingeschüchtert ehe mir klar wird was er grade gesagt hat.
Elly WEINT

So schnell ich kann Renne ich los. Bei Sam amgekommen begebe ich mich erst einmal in die Garage und verwandel mich zurück.
Nachdem ich mich angezogen habe Stürme ich in daas Haus und gehe sofort ins Wohnzimmer.
"Man Jake! Sei mal etwas Leiser sie ist grade eingeschlafen!' schnauzt mivh Emily im Flüsterton an.
"Sorry. Ich nehme sie jetzt mit. Sie hat ja Morgen Schule. Danke das du auf sie aufgepasst hast" antworte ich im flüsterton und hebe Elly sachte hoch.
Nachndem ich sie nach Hause getragen habe lege ich sie ins Bett. Morgen wird sie mit Embry, Quil und Seth zur Schule gehen und ich hoffe sie versteht sich mit den Dreien gut...

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt