Leute vor ab. Erst einmal danke. Danke für alles. Wir haben die 1k geknackt *-* ihr könnt Fluffeline fragen ich bin ausgerastet und durch die halbe Bude gerannt vor Freude. He.he.he.he *unschuldig schauen*
Wie ich schon sagte. Danke einfach nur danke ihr Lieben Menschlein da draußen ich Hab euch lieb also fühlt euch gehugtElly's Sicht:
Ich spüre wie ich hoch genommen werde und weg getragen werde. Diese Warme Aura die von ihm ausging beruhigte mich selbst jetzt. Doch dann wurde auch alles schwarz um mich.
Das nächste mal als ich aufwache spüre ich wie nein Oberkörper Höllisch Schmerzt. "Urg" bringe ich heraus. "Elly?" erklingt die Stimme ich glaube von Emily. "Hm?" langsam öffne ich die Augen. Werde aber von nichts geblendet. Als ich aus meinem Fenster sehe bemerke ich das es schon Abend ist. Langsam sehe ich zu der Stimme. Ich hatte aber unrecht. Es ist Leah. "Was ist passiert?" ich will mich abdrücken mit meinen Armen aber es tut zu sehr weh weswegen ich wieder weg Knicke. "Das würde ich an deiner Stelle lassen" sagt sie mit einem Seufzer. "Erinnerst du dich an nichts mehr?" "Nur noch das Paul wegen einer Sache auf mich zu gerannt ist nachdem er sich verwandelt hat und dann war alles schwarz" sprach ich mit leiser und heiser Stimme. Leah war so nett und erklärt mir dann alles. Das er mich verletzt hat, das Carlisle kam, mich verarztet hat und das Paul am Boden zerstört war. Nun sitzen die Jungs einige der Jungs unten und Draußen verteilt. Mit viel Mühe und weniger Belastung so gut es geht natürlich auf meinen Oberkörper stehe ich auf. " Leg dich wieder hin Elly" "sssshhhhh" sage ich und grinse sie an. Nehme eine Strickjacke und will sie mir anziehen was mir nicht gelingt durch die Scheiß schmerzen. "Warte ich Helfe dir" meint Leah ruhig und hilft mir meine Strickjacke über zu ziehen. "Wer hat mich umgezogen?" Frage ich als ich bemerke das ich andere Sachen Trage. "Emily keine Sorge" grinst sie leicht. Ein kleines Raues auflachen entweicht mir ehe ich langsam mit Leah runter gehe. Darauf beachtet nichts falsches zu machen und mir noch mehr schmerzen zu versetzten. Unten angekommen hörte einige der Jungs reden. "Paul ist draußen" flüstert mir Leah zu. Dankend sehe ich sie an und gehe nun mit etwas festeren schritten zur Haustür. Leah geht zu den anderen zu meinem Glück. Leise öffne ich die Haustür und Linse raus. Paul sitzt auf einen Stuhl mit einer Cola in der Hand und sieht in die Verne. Ich 'schleiche' wenn man das so nennen kann neben ihn und setzte mich auf den Stuhl neben ihm. Noch immer scheint er mich nicht bemerkt zu haben. Langsam lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab was dazu führt das Paul sich erschreckt und leicht zusammen zuckt. "Ich bins nur" sage ich leise und sehe in den Wald hinein. "Du solltest nicht in meiner Nähe sein" flüstert er und schaut auch wieder in die Verne.
"Warum?" "Ich habe dich verletzte Elly!" sagt er mit einer so Schuldigen Stimme. "Das ist mir Egal" ich schließe die Augen. "Das sollte es dir aber nicht. Du leidest wegen mir. Ich habe mich nicht unter Kontrolle gehabt und deswegen bist du verletzt" flüstert er immer noch. "Ich bin doch selber Schuld oder etwa nicht? Ich bin nicht Ausgewichen und außerdem mag ich deine Nähe. Auch wenn wir uns oft in die Haare kriegen" seufze ich auf. Er schweigt. Genau wie ich. Ich spüre wie eine Hand sich in meine Wange legt und mir dann ein Kuss auf meinen Kopf gegeben wird. Ein lächeln umspielt meine Lippen. "Du bist eine Idiotin" seufzt Paul. "Kein größerer als du Großer"~Drei Wochen Später~
"WILLST DU MICH KOMPLETT AUF DEN ARM NEHMEN DU ARSCH?!" schreie ich meinen 'Vater' an. Billy sieht mich Sauer an. "WAS SCHREIST DU MICH HIER SO AN?! ICH GLAUBE DU SPINNST JETZT VÖLLIG!" schreit er zurück. Soll ich euch mal erzählen wieso er so ausrastet? Ja? Weil ich zu lange mit Emmett, Sophia, Edwart und Rosi draußen war -.-
Doch plötzlich fange ich an zu Zittern. Mir wird plötzlich Heiß und meine Wut steigt ins unermessliche. "Raus!" schreit er mir mitten ins Gesicht. Ich Stürme sauer raus. "Elly?" erklingt Seth Stimme. " WAS?!" schreie ich ihm ungewollt ins Gesicht. "Beruhige dich bitte" "MICH BERUHIGEN?! WILLST DU MICH VERARSCHEN?! DIESER ARSCH DA DRIN RASTET AUS WEIL ICH MIT EMMETT, SOPHIA, EDWART UND ROSI ANGEBLICH ZU LANGE DRAUSSEN WAR. VERDAMMT ICH BIN 18 OKAY?! 18!!" das zittern hört nicht auf und es wurde immer schlimmer. Das erinnerte mich an Paul. Er Zitterte auch Stark bevor er sich verwandelte. Meine Augen weitern sich und ich Atme tief, sehr tief durch und lasse mich in den Rasen fallen. "Es scheint nicht mehr Lange zu Dauern" Seth legt seine Hand auf meine Stirn. "Deine Körpertemperatur ist schon wieder angestiegen. Wenn du dich noch mehr aufregst weis ich nicht wie Lange es noch Dauert bis zu dich Verwandelst" ihm entfährt ein Seufzer. "Ich gehe mich etwas ab reagieren" Seth hilft mir auf und Nickt. Ich bin nervös denn von Tag zu Tag komme ich meiner vermutlichen Verwandlung näher. Im Wald angekommen sehe ich mich um. Sam hat sich sehr gewundert denn das man es so Stark bemerkte das sich jemand verwandelt war ihm noch nie unter gekommen.
In den Nähe der Klippen steigt mir plötzlich ein Widerlich Süße Gestank in die Nase. Ich ignoriere diesen aber und gehe in eine andere Richtung. Um mal ehrlich zu sein. Ich verstehe das alles nicht so wirklich. Ich soll mich in einen 2 Meter Großen Werwolf verwandeln und in Sams Rudel beitreten Richtig? Oder bin ich echt verpeilt und Checke nichts. Grade als ich dachte ich würde meine Ruhe haben stehen plötzlich diese Drei aus meinem Kleinen Besuch beim Supermarkt wo Alice und Jasper mich abgefangen haben später. Ich bleibe stehen und Scanne alle drei. Eine Frau und Zwei Typen. Carlisle hatte mir doch über diese Leute was erzählt. 'KOMM SCHON ELLY STRENG DEIN HIRN AN' Dann fällt es mir ein. Das sind Laurent, Viktoria und James. Sie sind Drei Vampire. Aber keine wie die Cullen. Nein diese Trinken Menschen Blut. "Kleine? Hier ganz alleine?" grinst mich der Blonde an. "Sie stinkt absurd nach Köter" spricht Viktoria und um dem ganzen noch etwas Drama zu verleihen macht sie einen Schlecht gespielten Wurde Reitz nach. "Sieht so aus und dazu muss ich sagen die einzige die hier Stinkt bist du. Nämlich nach Billigem Parfüm kannst dir nichts Teures leisten hm?" ich lege meinen Kopf leicht schief und grinse Gefährlich. Habe ich schon erwähnt das ich seit ich in dieser Phase stecke Lebensmüde bin? Nein ihr habt das nicht bemerkt? Oh naja dann wisst ihr das jetzt. "Wie war das?!" knurrt das Blondchen. "James beruhige dich" 'Der Blonde ist also James. Der Dunkelhaarige Laurent und ja diese Billige Tussi Viktoria"
Misses ich kann bin die Beste steht plötzlich hinter mir. "Weist du eigentlich mit wem du dich hier anlegst Kleines?" Haucht sie gefährlich. "Sollte ich? Ich weis aber das ihr auf meinem Territorium seit und hier nichts zu suchen habt" sage ich mit Ruhiger Stimme aber dennoch mit sehr scharfen und gefährlichen Unterton. Laurent der bis jetzt geschwiegen hat zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Ist das so?" fragt er mit seiner Rauen Stimme. "Hätte ich es sonst gesagt?" stelle ich eine Gegenfrage und grinse ihn an. Ich spüre Viktorias Atem in meinem Nacken. Wenn nicht bald jemand vom Rudel auftaucht habe ich ein kleines Problem. "Wir haben gehört wie du dich mit deinem Vater Gestritten hast. Tragisch, tragisch kleines." sagt Viktoria hinter mir. Ihr Grinsen höre ich laut schreiend heraus. "Passiert jedem mal oder?" sage ich immer noch Ruhig. "Meinst auf ganz schon Stark machen zu müssen?" lacht James. "Ich muss es nicht ich bin es" Ich sehe ihn an und lege den Kopf leicht schief. "Ich muss nicht irgendwelche Menschen Umbringen damit ich mich Cool fühle mein Lieber"
"Dein Kleines Rudel lässt sich aber ganz schön Zeit. Scheinen wohl zu wollen das du Stirbst" lacht James. Ich spanne mich an und fange augenblicklich an zu Zittern. "Dieses kleine Drecksrudel kann doch so oder so nichts gegen uns ausrichten." lacht Viktoria. Doch dann plötzlich...Oh ich bin gemein T.T
Hier mach ich ende für das Kapitel xD hoffe es hat euch gefallen bis Dänne ihr lieben Menschlein
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanficElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...