Wir unterhielten uns noch lange Zeit. Alice bat mir an mich zurück nach Hause zu bringen aber ich lehnte ab. Ich wollte im Moment Ruhe. Carlisle und Esme haben mir einige Ratschläge im bezug auf das Rudel gegeben. Ich schlender grade durch sie Straßen und habe dabei einen Kopfhörer im Ohr. 'Ich verstehe immer noch nicht wieso Mum mich hier hin geschickt hat! Klar bin ich einerseits Froh darüber aber ich vermisse mein Altes Zuhause' ich Seufze einmal leise und halte vor einen kleinen Supermarkt an. Schon seit längerem habe ich aus irgendeinen Grund höllischen Durst. Ich wühle in meine Taschen rum und kann etwas Geld finden. Als ich rein sehe ich mich erst einmal um bis mir wieder ein Intensiver ekelhaft Süßer Gestank in die Nase kommt. Ich schaue mich um und mir Fallen Zwei Männer und eine Frau auf. Ich sehe wie mich der eine ansieht. Er ist Dunkelhäutig und hat Schwarze Haare. Innerlich kopfschüttelnd gehe ich einfach zum Kühle Regal und hole mir ein Wasser. "Was macht hier denn ein kleines Mädchen so alleine" erklingt eine Jungen Stimme neben mir. Ich sehe Gelangweilt im Augenwinkel zu Ihm. Es ist der andere Mann. "Nichts was Sie angeht" sage ich genervt und verdrehe die Augen. Er grinst mich komisch an. Ich lasse mich nicht beirren, gehe bezahlen und raus. "Elly?" "Huh Jasper? Alice was macht ihr hier?" Frage ich die beiden die vor mir stehen überrascht. "Steig in den Wagen" sagt Alice ungewöhnlich Ernst. "Was wieso?" "Mach es einfach" Sagt dieses mal Jasper. "Wir bringen dich jetzt nach Hause" hängt er noch dran und sieht in den Supermarkt. Seufzend Steige ich eher unfreiwillig ein. Die beiden tun dies auch und Fahren los. "Also eins warum bringt ihr mich nach Hause. Ich bin alt genug und zweitens was ist los das ihr so ernst seit?" Frage ich die Beiden grade heraus. "Erzählen wir dir alles gleich vielleicht" Sagt Jasper der auch Fährt. "Euch ist bewusst das ihr die Regeln Brecht" "Das ist in diesem Moment egal" murrt Alice. Ich schweige. Irgendwas ist Falsch. Ich will wissen was aber Frage nicht weiter nach. Nach 20 Minuten kommen wir auch an. Und wie es so ist sitzt das Rudel am Lagerfeuer. Ich steige aus gefolgt von Alice und Jasper. "Was machen diese Blutsauger hier?!" Knurrt Paul und kommt auf uns zu. "Klappe Köter und Sitz!" Knurre ich ihn gefährlich an. "Was willst du den jetzt von mir Fiffy? Was willst du tun wenn nicht hm?" er sieht mich mit gefährlich Funkelnen Augen an. Ich war Sauer Stink Sauer auf Ihn! "Willst du es herausfinden?!" Frage ich Ihn krank grinsend. Paul will noch einen Schritt auf mich zugehen als sich der liebe Alpha ein klinkt und sich vor Paul stellt. "Was wollt ihr hier?" Fragt dieser an Alice und Jasper gewandt. "Wir müssen mit ihnen Reden Mister Uley. Es ist wichtig." Antwortet Alice ernst. Sam Nickt. "Wir werden rein gehen. Jungs, Leah lauschen verboten. Paul, Elly. Kloppe ebenso" spricht Sam Befehlend aus und geht mit Alice und Jasper rein. Paul und ich Knurren beide Gleichzeitig und sehen uns an. "Hattest du Spaß bei den Blutsauger?" "Wieso fragst du? Einversüchtig? Und ja hatte ich!" fauchend gehe ich an Paul vorbei zur Lagerfeuer stelle und setzte mich zwischen Jacob und Jared. Alle blicke liegen auf mich und Paul setzt sich auch wieder und sieht mich Murrig an. "Was wollt ihr wissen?" Frage ich Genervt. "Wieso sind die beiden hier?" platzt es aus Seth. "Ich weis es nicht. Ich war auf dem nach Hause weg, hab kurz im Supermarkt angehalten und als ich raus kam standen sie da und haben gesagt sie bringen mich her und mehr weis ich nicht okay?" ich bin einfach nur genervt aber innerlich Heule ich und will einfach irgendwas zerstören. Diese Gefühle für Paul nagen an mir. Jacobs Hand landet auf meinen Kopf und drücket mich an ihn. "Verstehe" sagt er dann. Plötzlich werde ich sehr müde, rutsche weg so das ich mit meinem Kopf auf seinem Bein liege und schlafe ein.
Sam's Sicht:
Nachdem ich denn beiden Streit Hähnen gesagt habe das sie sich nicht Kloppen dürfen und den anderen das Lauschen Verboten ist bin ich mit dem beiden eher unerwünschten Besuchern rein und setzte mich mit ihnen an den Tisch. "Also was ist so wichtig das ihr her kommt" Frage ich eher Desinteressiert. "Viktoria, Laurent und James. Sagen ihnen diese Namen etwas?" kommt die Frage von Alice. Ich über lege kurz bis mir etwas einfällt. "Ja was ist mit Ihnen?" etwas Verwirrt sehe ich die Beiden abwechselnd an. "Elly ist ihnen im Supermarkt begegnet. Sie weis nichts über sie. Als sie sich auf den weg nach Hause gemacht hat kam grade Rosi von ihrem Rundgang wieder und sagte uns das sie die Drei gesehen hat. Darauf Schickte Carlisle uns beide los Elly zu suchen. Denn sie riecht ja.. Nun ja nach euch. Deswegen haben wir sie Gesucht und dann auch Gefunden. Leider auch die drei" erklärt mir Alice. "Dabei habe ich gemerkt das James ein komisches Gefühl an sich hatte. Ich glaube er hat es auf die abgesehen" spricht nun Jasper. Plötzlich ich mein Desinteresse weg und ich sehe beide mir ernsten Gesicht an. "Seit ihr beiden euch da sicher?" Frage ich mit hochgezogener Augenbraue die beiden. Sie Nicken. Ich sehe aus dem Fenster zum Lagerfeuer. Elly liegt dort und Schläft ruhig und die anderen unterhalten sich. "Wir müssen sie Beschützen" flüstere ich Leise. "Das ist uns Bewusst. Deswegen haben wir sie auch gebracht." flüstert Alice und sieht ebenfalls hinaus. Ich seufze und sehe wieder zu den beiden. "Was habt ihr Gedacht zu tun?""Nun wir wollten vorschlagen das sie am besten nicht mehr alleine irgendwo hin geht. Es sollte immer jemand bei ihr sein. Sei es jemand von uns oder von ihnen" erklärt Jasper mir Sachlich. "Ich will mit Carlisle reden. Ich denke es ist besser wenn ich das mit ihm ab mache. Ich werde Morgen Mittag vorbei kommen wenn Elly, Embry, Seth und Quil in der Schule sind." die beiden Nicken wieder und so gehen wir raus. Höflich verabschieden sich die beiden von mir und machen sich auf dem Heimweg. Ich raufe mir einmal durch die Haare ehe ich zurück zu den Anderen gehe. Mir ist bewusst das sie es wissen wollen. "Nun. Ich werde mich Morgen mit Carlisle Treffen. Dann werde ich euch genaueres Erklären. Es wird jetzt nichts darüber Gefragt. Wartet einfach bis Morgen" erkläre ich ehe sie mich irgendetwas fragen können. Ich sehe kurz zu Elly die immer noch Seelen ruhig Schläft. 'Ihren schlaf will ich mal haben' denke ich mir. "Wer will das nicht Sam" kommt es lachend von Embry. Grinsend sehe ich zu diesem. So geht unser gemütlicher Abend mit einer Schlafender Elly weiter. Aber im unter Bewusstsein denken ich immer noch darüber nach das Elly vielleicht wirklich in Gefahr ist und dieser Gedanke gefällt mir gar nicht.
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanficElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...