Jack's Sicht:
Paul legte die Hand auf den Kopf von Elly und Wuschelte ihr duech die Haare. Es macht mich immer noch Sauer zu Wissen das er sich auf sie Geprägt hat. "
Ämm. Paul? Könntest du bitte deine Hand von meinen Kopf nehmen. Das geht auf den Nacken" stottert Elly und wird rot. Grinsend nimmt der Angesprochene seine Hand runter. "Sicher doch Fiffy" sagt er grinsend. 'Hat der Schwachkopf sie grade Fiffy genannt?!' knurrt mein Kopf. "Jacke dir ist aber klar das wir dich LAUT UND STARK hören oder?" erklingt Jareds Stimme in meinem Kopf. Einige der Jungs sehen mich nur Kopfschüttelnd an. "Oops" lache ich unschuldig in meinen Gedanken.
"Fiffy? Hey Köter das geht zu weit" faucht sie Paul leicht an. "Köter? Oh Kleines du legst es drauf an oder?" murrt er. "Leb mit dem konsequenzen Paul. Nenn mich Fiffy und du kriegst es zurück" sagt sie und Grinst ihn Provokant an. Grimmig schaut Er sie an. "Ja ja. Dann lernst du aber auch mal was dazu was es heißt sich mit einem Älteren zu unterhalten.. Fiffy" "Älteren? Vielleicht Körperlich. Aber Geistich bist du ganze 10" Antwortet Elly nur Lachend darauf. Wir alle fangen an zu grinsen aber Paul findet das nicht so witzig und schaut Elly grimmig an. Doch sie grinst ihn an und tippt ihn mit ihrem Zeigefinger zwischen die Augenbrauen. "Entspann dich mal Paul. Wenn man die ganze Zeit nur Grimmig guckt bekommt man Falten und ich glaube das willst du noch nicht haben" lächelt sie ihn an. Ich muss leicht auflachen. Sie findet auf immer die besten Worte. Sie nimmt ihren Finger weg und schaut Paul an. Dieser Schaut ihr in die Augen und Krarzt sich am Hinterkopf. "Du hast vermutlich recht" seufzt er und grinst sie dann an. "Natürlich habe ich recht" lacht sie. Wir fangen alle an zu lachen. "Das war so klar das, dass jetzt kommt Schwesterchen" grinse ich sie dieses mal meine Kleine Schwester an. Sie Zwinkert mir zu. "Was erwartest du von mir? Liegt nun mal in meinen Gehnen" grinst sie Gescheuert. "Ha Ha. Sehr witzig" "Ich weiß Jack finde ich auch. Wie läuft es den mir Bella?" wieder dieses Bescheuerte grinsen. "Worauf willst du hinaus?" frage ich sie Vorsichtig. "Na ob ich mich darauf einstellen muss in der Nächsten Zeit den Bräutigam Jacke aushalten zu müssen. Oder Tante zu werden"
'Hab ich es mir doch gedacht-.-' denke ich mie und schaue sie nur Doof an. "Nein. Nein musst du nicht. Und es läuft gut. Danke der nachfrage" "Schade" nuschelt sie leise doch jeder von uns versteht sie Laut und deutlich. "Elly dir ist klar das wir dich laut und deutlich hören oder hast du das vergessen?" erinnert sie Seth. Sie wird sofort rot um die Nase und schaut zu Boden. Wir können nicht anders als zu lachen. "Das ist nicht Witzig!" "Doch Elly ist es" antwortet Embry ihr und ernget einen Angepissten Blick dafür von Elly. "Hey. Angepisst gucken verursacht Falten" grinst Paul sie an. "Klappe Sprücheklauer!" faucht sie wieder. Sam legt einen Arm um ihre Schulter und zieht sie etwas an sich. "Ingnorier die Jungs. Die sind doch eh nur Dumm im Kopf. Wie läuft den die Schule?" grinst er sie an. "Hm. Ganz gut denke ich" "ganz gut?! Ganz gut?! Die steht fast überall 2 oder 1 DAVON TRÄUME ICH NUR NACHTS!" sagte Seth angepisst "hey wowowow keiner von uns wollte wissen was du Nachts Träu-/ IIHHH JETZT HABE ICH KOPFKINO" kreischt Elly und hält sich die Augen zu. Wir fangen wieder an zu lachen, weil das echt bescheuert aussieht. Sie hat ihr Gesicht in ihren Händen vergraben und strampelt mit den Beinen. Nach einiger Zeit hat sie sich beruhigt und schüttelt sich einmal. "Irg. Ich glaube ich bin Traumatisirt"
Wir reden noch einige Zeit alle miteinander ehe wir uns nach und nach auflösen und schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanficElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...