Paul's Sicht:
Mit einem breiten Grinsen auf denn Lippen Sitze ich mal wieder mit denn Jungs am Lagerfeuer. "Was ist denn mit dir los? So breit grinsend hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen" Schmunzelt Sam und sieht mich an. Mein grinsen wird nur noch breiter und ich Winke ab. Wir hören wie eine Tür geöffnet und geschlossen wird. Darauf folgt ein leises Gähnen. "Dornröschen ist wohl erwacht" lacht Quil. "Das hab ich mal über Hört" hört man nun Elly von weitem Brummen. Wir fangen an zu lachen. Als uns die kleine erreicht hat muster ich sie.
Sie trägt eine dünne Jacke im Arme Style, darunter ein Weises Top und eine schlichte Schwarze Jeans die an den Knien Eingerissen war. Dann ihre schwarzen Vans. Ihre Haare waren offen und nach vorne Gelegt und über ihrem Kopf war die Kapuze gezogen. Sie lächelt mich an und ihre Augen funkelten durch das Feuer. Sie kommt auf mich zu und nimmt neben mir Platz. "Scheint so als hätten wir was verpasst" stellt Sam fest der gegenüber neben Jake von uns Sitz. "Sieht so aus" grinst Seth dümmlich. Elly fängt an zu kichern. Es hört sich so wundervoll an. Sie sieht ins Feuer und lächelt vor sich hin ehe sie sich an mich schmiegt. Lächelnd lege ich einen Arm um sie und ziehe sie enger an mich. Die Jungs naja bis auf Seth schauen uns über fordert an. Nun kommen Leah und Emily dazu. Sam's Verlobte bleibt wie angewurzelt stehen als sie mich und Elly Sieht. Auf einmal fängt sie an wie wild zu kreischen "ENDLICH!!!" Kreischt sie. Die Jungs sehen zu ihr "SIE SIND ENDLICH ZUSAMMEN!" kreischt sie Happy. Nun liegen wieder die Blicke auf uns. Ich fange an zu lachen. "Das erst Emily kommen muss und es herum kreischen muss ist echt Armselig Jungs" lache ich. Wobei ich spüre das Elly Vibriert. Sie versucht ihr lachen zu unterdrücken aber es gelingt ihr nicht und schon höre ich ihr bezauberndes Lachen.
"Du? Paul seit. Whaat?" kommt es über fordert von Jacob. "Da ihr ja zusammen seit kann ich es ja nun sagen" meint nun Sam. Elizabeth Nickt nur. "Elly ist ebenfalls auf Paul Geprägt" (Haha er hat Geprägt gesagt *sarkastisches Lachen und auf meinen Oberschenkel klopfen* Fluffeline du weist bescheid xD)
Fängt Sam an und schon liegen die Blicke der Jungs auf meinem Mädchen. "Sie konnte es aber irgendwie verstecken. Zu ihrem Pech hab ich aber mal einen ihrer kleinen Gedanken mit bekommen und wusste somit bescheid. Nun ja. Somit sind die beiden auf sich Geprägt und sind nun auch Zusammen" ich schaue runter zu Elly. 'Sie war die ganze Zeit auf mich geprägt?'
"Ne Paul. Ich dachte erst ich sei auf ein Brot geprägt. Das hat aber nicht lange überlebt.. Ich hatte halt Hunger" schniefft Elly wodurch ich und die anderen lachen müssen. "Brothold ich vermisse ihn" "Okay Süße. Brothold? Dein ernst?" lache ich. Sie zuckt mit den Schultern und zieht mich an meinem Shirt das ich mal ausnahmsweise Trage herunter und schon spüre ich ihre weichen Lippen auf meinen. Nur zu gerne Erwider ich denn Kuss. "Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanficElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...