Erzähler Sicht:
Rachel steht da mit Paul am rumknutschen...
~Eine Woche Später~
Elly wohnt zur Zeit bei Sam und Emily. Wieso? Sie weis es nicht wirklich selber. Als sie Rachel und Paul da so gesehen hat , hat ihr Herz ein Aussetzer gemacht. Ihr wurde schlecht und Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie ist weg gerannt und den restlichen Tag wusste keiner wo sie war. Bis zum Abend. Da ist sie bei Sam und Emily aufgetaucht.
"ELLY?! WAS IST PASSIERT" ruft Emily geschockt als das Junge Mädchen zur Tür rein kommt. Sam der bis grade noch im Wohnzimmer war kommt schnell dazu. "Elly? Was ist passiert? Wieso hast du ein Blaues Auge und eine Platzwunde" schnell kommt Sam auf sie zu und schaut sich die Wunde an.
"Sam lass das. Mir geht es gut" versucht sie ihn zu beruhigen aber so wirklich gut klappt das nicht. "Was ist passiert?!" fragt er etwas Lauter wobei Elly zusammen zuckt. Elly hatte als sie rein kam einen gleichgültigen Blick. Seit dem Rachel da war, war sie nicht einmal mehr zuhause. Sie redete mit keinem bis auf Sam und Emily. Die Jungs Blendet sie einfach aus. Ein Seufzer entfährt ihr. "Einer aus dem Football Team hat mich Geschlagen" sagt sie leise. Emily kommt auf die zu und Umarmt sie sofort. "Wieso?" fragt Sam sie. "Ich wollte nicht das machen was er will" flüstert sie schon beinahe."Es ist okay Elly. Geh erst einmal nach oben und Dusch dich. Danach sehe ich mir die Wunden mal genauer an" Elly verschwindet mit einem Nicken.
"Das ist jetzt das Vierte mal das sie einen drauf bekommen hat und sie will uns aber nicht sagen wieso" sagt Emily leise und Traurig. Sam umarmt seine Verlobte in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Im nächsten Moment wird die Haustür aufgerissen und Paul steht in der Tür. "Hey was ist los?" fragt Sam seinen Besten Freund.
"Ich muss hier unterkommen. Rachel und Ich haben uns gestritten und ich will nicht das Jake mir den Kopf abreist" sagt er leicht Panisch.
"Du kannst ins Wohnzimmer. Sam bleibt bei dir ich muss mich um Elly kümmern." sagt Emily schnell und Flitzt weg.
"Was ist dem mit der kleinen Nervensäge?" fragend schaut Paul, Sam an. "Elly hat schon zum Vierten mal einen drüber bekommen. Sonst ist es nur ein Blauer Fleck irgendwo aber jetzt ist es ein Blaues Auge und eine Platzwunde am Kopf" Sam lässt sich im Wohnzimmer aufs Sofa fallen.
"Weis Jake davon bescheid?" Paul nimmt neben ihm Platz. "Nein. Sie redet nicht mehr mit ihm mit keinem von uns bis auf mit und Emily".
"Das ist Komisch"
Aus irgendeinen Grund macht sich Paul sorgen um Elly. "Ich höre keine Dusche" stellt Sam fest. "Lass mich mal mit ihr reden" meint Paul und geht nach oben. Bei Ellys Zimmer angekommen macht er die Tür auf.
"Geh wieder weg Paul" sagt das Mädchen das auf dem Bett sitzt. Elly hat den Rücken zu Paul gedreht. "Nein" sagt er fest entschlossen. "Geh" sagt sie nun etwas lauter. "Nein!" ruft er auch etwas Lauter. "SEIT WANN INTERESSIERE ICH DICH?! SONST NERVE ICH DICH DOCH NUR. HAU AB PAUL! GEH EINFACH ZU RACHEL ZURÜCK" bei ihrem Geschreie dreht sie sich um. Das erste mal seit dem Elly hier ist schauen sie sich in die Augen. Pauls Augen weitern sich. Elly hat nur eine Kurze Hose und ein Top an. An ihren Armen und Beinen sind Blaue Flecke. Ihre Platzwunde hat wohl aufgehört zu Bluten aber ihr Blaues Auge war nicht zu übersehen. In Paul breitet sich eine Wärme aus aber auch Wut. "Wer..war..das?!" knurrt er Sauer. Elly zuckt zusammen. So hat sie ihn noch nie gesehen. "I.Ist Egal das geht dich nichts an" Paul schaut sie an.
'Fuck ich war nie auf Rachel geprägt'..
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanficElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...