Embry's Sicht:
Lachend Laufen wir den Gang entlang zum Sekretariat. 'Dieses Mädchen hat es Faust dick hinter den Ohren. Erinnert mich ein bisschen an Paul' denke ich mir und Schlage mir den Gedanken sofort wieder aus dem Kopf.
Am Sekretariat angekommen schaut und Misses Jacson an. Sie ist die Frau die alles leitet hier. "Huff Embry. Hast du schon so früh am Morgen was angestellt?" fragt sie und schüttelt grinsend den Kopf. Elly sieht mich mit einem Bescheuerten grinsen an. "Nein, nein Misses Jacson" lache ich und kratze mir am Hinterkopf.
"Weis ich doch. Dafür bist du zu Nett. was gibt es den?" fragt sie nett und schaut mich an.
"Nun. Meine Liebe Freundin hier Elly ist neu auf der Schule und ich habe sie hier her gebracht" erkläre ich ihr.
"Freundin hm? Nun kleine wie ist dein Voller Name?" fragt sie Elly. Ich Laufe etwas Rot an. Elly lacht."Also zu erst. Ich bin nur eine Freundin nicht seine Feste Freundin. Mein Name ist Elizabeth Black" lächelt sie Stolz. Ich glaube aber eher das sie Stolz darauf ist Jakes Schwester zu sein.
"Huff. Eine Black hm? Ich hoffe du stellst nicht so viel Unsinn an wie dein Bruder Jacob. Er ist doch dein Bruder oder?" "oh ja das ist Er. Ich werde versuchen mich zusammen zu reisen" lacht sie. Misses Jacson legt ihr ein Papier hin mit ihren Wahlfächern.
(Dort wo ein Kreuz ist hat Elly gewählt)Englisch
Deutsch(ist eine Fremdsprache in diesem Fall)
Physik
Kunst ❌
Musik ❌
Sport ❌
Biologie ❌
Chemie
Mathe
Spanisch ❌ (Noch eine Fremdsprache xD)
Usw(ich faule sau)
'Spanisch? Oh wieso nimmst du nicht Deutsch Elly. Jetzt hast du mit Jessica und den anderen beiden zusammen und keiner von und 3 hat Spanisch'
Denke ich mir und hätte mir am liebsten einen Facepalm gegeben.
Wir müssen mindestens eine Fremdsprache haben. Ihr versteht? Abi und so xD
"Ein Moment noch kleines. Ich Druck dir deinen Plan eben aus." sie nickt und wartet. Als sie ihn bekommen hat bedanken sie sich und danach gehen wir. Wie gemein ich ja bin schnappe ich ihr den Plan weg."EY!" ruft sie angesäuert.
"Hmm. Sport hast du mit mir und Seth. Kunst hast du ebenfalls mit mir. Bio und Englisch mit Quil und Musik mit Seth. Du hast jetzt Bio. Ich bringe dich hin" bestimme ich und gebe ihr den Plan und schaue sie an.
'Wie niedlich' lache ich mir in Gedanken zu. Elly hat beleidigt die Arme verschrenkt und die Wangen aufgeplustert. Sie schnappt sich den Plan und schaut ihn sich an.
"Bio, Bio, Englisch, Kunst,Kunst und die letzte habe ich Physik. Na Klasse" murmelt sie. 'What ein scheiß für sie das ich es trotzdem verstanden habe.' Ich bringe sie noch eben zum Bio-Kurs und verabschiede mich dann. "So ich muss jetzt los. Ich habe jetzt Deutsch" mit einem Winker verschwinde ich dann um die Nächste Ecke und warte bis sie Klopft. Nachdem sie das getan hat gehe ich dann auch wirklich zu meinen Kurs.
'Oh Elly. Viel Glück' denke ich mir ehe ich in den Kurs Raum gehe.
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...