Unfall oder doch Absicht?

5.5K 251 5
                                    

Die Zeit vergeht etwas und ich Sitze mit Frederico am Lagerfeuer und Proben den Song schon zum 4 mal. Morgen sollen wir ihn vortragen und ich habe etwas Muffe. "So. Ich denke das sollte Reichen" grinst mich mein Partner an. Ich kicher leicht. "Finde ich auch" "Elly?" sagt er plötzlich leiser und mit einer Stimme die ich nicht kenne. "Ja?" Frage ich leicht verwirrt. "D.Darf ich d.dich Küssen?" mein Herz fängt an wie wild zu Schlagen. Nein ich weis das ich ihn nicht liebe aber es ist Aufregung. Ich Nicke leicht. Es war nur ein Grund weswegen ich mich darauf einließ. Ich will die Gefühle zu Paul über spielen. Wir kommen uns mit den Köpfen langsam entgegen. Er legt seine Hand auf meine Wange. Nur noch wenige Zentimeter trennen unsere Lippen. Grade als er mich küssen will hören wir ein Lautes und gefährliches knurren. Mein Kopf schellt sofort in die Richtung. Paul. "Shit. Frederico. Bitte hau ab schnell!" verwirrt sieht er mich an. Er bewegt sich aber nicht. " GEH!" sage ich um einiges Lauter. Zum Glück geht er diesem nach, steigt in seinen Wagen und fährt weg. Langsam stehe ich auf und gehe etwas auf Paul zu. "Paul beruhige dich" versuche ich ihn zu beruhigen. Doch er reagiert nicht er schaut mich an, zittert und Knurrt. Das war nicht gut. Ganz und gar nicht. Nun kommen einige der anderen dazu. Sam der unter anderem dabei ist will was sagen. Doch ich hebe meine Hand als Zeichen das er die klappe halten soll. "Du wolltest nicht wirklich diesen Spinner Küssen oder?!" knurrt er mich an. Ich bleibe stehen und sehe ihn an. 'Da ist der Hacken also'
"Ich wüsste nicht was dich das Angehen sollte. Es ist mein leben. Ich kann küssen wenn ich will" er knurrt lauter und sieht mich an. Ich sehe ohm intensiv in die Augen. Dann passiert es. Er rastet komplett aus, verwandelt sich und rennt auf mich zu.

Carlisle's Sicht:
(Muhahahahaha)
Ich habe irgendwie ein Flaues Gefühl im Margen. "Schatz ist alles in Ordnung?" fragt mich Esme. Ich sehe sie an und Lächele. "Ja ich habe nur irgendwie ein komisches Gefühl" etwas Verwirrt sieht sie mich an. Bis plötzlich mein Handy Klingelt und Alice Zeitgleich runter gerannt kommt. Ich gehe ans Handy. "Ja Jake was ist lo?" Frage ich ihn. "DU MUSST HERKOMMEN SOFORT!" sagt er Hektischer. Im Hintergrund ist ein ich schätze mal schreiender Sam zu Hören. "Was ist passiert?" Frage ich ihn Ruhig. Doch was ich dann hörte schockte mich zu tiefst. "Ich bin sofort da!" ich lege auf und Stürme in mein Büro. Packe dort viele Sachen zusammen und hänge mir die Tasche um. "Was ist los?" fragt mich Sophia. Ich sehe sie an und dann zu Edwart der neben ihr steht. Doch ich antworte nicht sonder verschwinde einfach. Ich muss schnell da sein sonst haben wir ein gewaltiges Problem. Kurze Zeit später komme ich auch an. " Carlisle" höre ich Jake mit einer riesigen Hoffnung in der Stimme. Seine Hände sind voll mit Blut und unter seinen Händen liegt die Bewusstlose Elly. Sofort Knie ich neben den beiden. "Jetzt erzähl nochmal was passiert ist" vordere ich ihn auf. "Elly und ein Junge hätten sich fast geküsst was Paul gesehen hat. Er ist auf sie Geprägt was sie aber nicht weis. Danach hat Elly als sie Paul gesehen hat den Jungen nach Hause geschickt. Sie stand auf und ging auf ihn zu. Sie haben über etwas geredet. Ich habe es vergessen. Im nächsten Moment hat sich Paul verwandelt und ist auf sie zugerannt. Doch Elly hat sich kein Millimeter bewegt und dann hat er sie umgerissen." ihm stehen die Tränen in den Augen. Ich mache meine Tasche auf und hole dort Desinfektionsmittel und Tücher raus und reinige ihre wunden nachdem Jacob die Hände runter genommen hat. Zum vorschein kommt an ihren Schultern eine Kratzwunde die sich über ihre Brust runter zum Bauch zieht. Sie hat ein Schweine Glück da es keine Tiefe wunde ist. Eine Narbe wird nicht hinter bleiben aber der Schmerz wird schlimm und bewegen darf sie sich eine Weile auch nicht mehr. "Jacob du hast große Arbeit geleistet. Die Blutung ist gestoppt und die Wunde ist nichts Schwerwiegendes. Es wird keine Narbe bleiben aber die schmerzen werden Schlimm. Bewegen wird sie sich auch einige Zeit nicht mehr dürfen" erkläre ich ihm. Ich richte ihren Oberkörper etwas auf und Sage ihm er soll ihn halten. Er tut dies und ich Reise ihr den Letzten Fetzen ihres Oberteil weg. Danach Schmiere ich Salbe drauf und verbinde ihn. Emily die grade dazu gekommen ist gibt mir eine Bluse von Elly die ich ihr anziehe. Danach hebt sie Jacke hoch und bringt sie in ihr Bett. Ich derweil gehe zu Sam und Paul. Ich erzähle den beiden genau das gleiche wie Jake. Sam Atmet erleichtert durch. Doch Paul sieht aus wie ein Haufen Elend. "Nimm dir das nicht zu Herzen" sage ich an ihm gewandt. Er sieht mich an. "Glaub mir. Sie wird dich nicht hassen." "Ich habe sie verletzt. Schwer verletzte!" "Nein eigentlich nicht. Soll ich dir mal sagen wieso sie sich nicht bewegt hat? Sie wollte es nicht. Sie wollte sich nicht bewegen. Elly wusste genau was passieren wird aber hat sich kein Stück bewegt." sage ich mit ernster Stimme. "Gebt euch beiden Zeit. Vertrau mir in dem Falle"

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt