Geschockt sehe ich Paul an. Das ist nicht grade wirklich passiert.
Er kommt in den Musikraum rein und schließt hinter ihm die Tür ab. "Was wird das?" brumme ich ihn an. Er schweigt.
"Paul ich Rede mit dir!"
Doch im nächsten Moment Keuche ich auf und befinde mich an die Wand gepresst. Paul hat rechts und Links neben meinen Kopf seine Hände an die Wand gelegt und so ist für mich entkommen unmöglich.
"Was meinst du mit. 'Du machst mich mit deiner Anwesenheit ganz Nervös' erkläre mir das! Sofort!" brummt er und ich zucke leicht zusammen.
"Was glaubst du wo was ich damit meine hä?! Man du bist so ein Idiot! Aber ein süßer und Heißer Idiot! Verdammte scheiße das sollte nie Passieren! Ich wollte das für mich behalten. MAN ICH LIEBE DICH OKAY?! ICH BIN AUF DICH GEPRÄGT PAUL!" schreie ich ihm fast ins Gesicht. Naja das Ende schreie ich ihm ins Gesicht.
"Du bist doch Bekloppt" sagte er und schon spürte ich etwas Weiches auf meinen Lippen.Seth's Sicht:
Ich zucke leicht zusammen und schaue mit zusammen gezogenen Augenbrauen aus dem Fenster. "Seth alles okay?" fragt mich Quil. "Hast du das nicht gehört?" Frage ich und sehe ihn an. "Hä was meinst du?"
Kopfschüttelnd drehe ich mich um und mache mich auf den weg zum Musiksaal.
Als ich dort ankomme steigt mir der leichte Geruch von Elly und Paul in die Nase.
'Oh. Oh' denke ich mir geschockt und will die Tür aufmachen doch es ist abgesperrt. Stirn runzelnt klopfe ich an die Tür. "Elly?" rufe ich. "Ja was gibts?" kommt es leicht von ihr und ich höre das sie Leicht Verwirrt scheint.
"Ist da jemand bei dir. Vielleicht Paul"
"Bro die Frage ist echt dumm von dir." erklingt die Lachende Stimme von Paul.
"Wieso habt ihr abgeschlossen? Treibt ihr es etwa da drin?" ich grinste breit. Im nächsten Moment wurde die Tür aufgeschlossen und Elly sieht mich genervt an. "Nein!" knurrt sie mich an. Ich lache leise und tätschel ihren Kopf und sehe dann in den Saal. Paul steht an der Wand gelehnt und grinst breit.
"Ah ich verstehe" Murmel ich und sehe Elly an die leicht Rot geworden ist.
"Ich geh jetzt nach Hause!" murrt sie, nimmt ihre Tasche und verschwindet. Als sie weit genug weg ist sehe ich Paul an. "Ihr habt also rumgeknutscht?" sage ich schmunzelnt. "Vielleicht Seth. Vielleicht" sagt er grinsend und geht an mir vorbei. "Wir sehen uns zuhause"
Sie haben sich also endlich ihre Liebe eingestanden. Applaus, applaus an die beiden. Jedenfalls denke ich das sie es getan haben.Klein aber Fein :D
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich über Kommis von euch Lieben Menschlein freuenLiebe Grüße
Misses_Sophie
DU LIEST GERADE
Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!
FanfictionElizabeth.. Auch hier bekannt als Elly muss ihre Mutter verlassen und zu ihrem Vater Billy nach LaPush ziehen. Klingt eigentlich nicht schlimm oder? Naja. Sie und Billy hassen sich. Doch als sie dort ankommt sieht sie ihren Bruder wieder, lernt die...