Was geht bei mir? :D

5.3K 233 16
                                    

Omg Leute gehts noch?!
Diggah alter nein Oh mein Gott.

Seth: Nenn mich ruhig Seth

Fresse da!
Sorry. Aber Dafuq?! Leute wir haben die 2000 Reader geknackt.
Ich. Oh Gott ich komme darauf nicht Klar. Ich könnte grade Heulen :')
Ich bin euch wirklich sehr Dankbar und freue mich über jeden Leser.
Ich hab euch echt Lieb also danke, danke, danke.......

Paul: ämm hey? Sophie kann leider nicht weiter reden da sie sich grade Heulend vor Freude natürlich in die Ecke verzogen hat und immer schreit. 'Oh mein Gott!!!'.
Jedenfalls schreibt sie dabei auch noch das Kapitel. Alter was kann die Frau nicht?! Jetzt isst die auch noch!

Ich: Paul ich kann nicht Kochen xD

Emily: das kann ich bezeugen :D.

Paul: Allllllees klar. Naja viel Spaß mit den Kapitel. Und schreibt doch mal bitte Kommentare für das kleine Söffchen.

Ich: NA WARTE DU-/

Paul: byeee!!!

Elly's Sicht:
Ich Laufe grade Wegs auf mein Motorrad zu. Ich habe Zwei Stunden früher Frei aber ich bin eine da geblieben um an einen Song etwas rum zu basteln und dann ist ja Paul gekommen. Oh ma-/.
Plötzlich spüre ich wie sich Zwei arme um meinen Bauch schlingen und der Angenehme Geruch von Paul steigt mir in die Nase.
"Wieso bist du einfach so abgehauen?" flüstert er mir zu. Ich erschauder leicht und sehe auf den Schlüssel in meiner Hand.
"Ich hatte keine Lust mir noch Kommentare von Seth anzuhören." flüstere ich zurück. Ich spüre das er Grinst.
"Lass uns nach Hause" schmunzelt er.

"Ich weis ja nicht was du dir dabei Denkst. Aber ja ich werde nach Hause fahren und Schlafen gehen Paul. Ich bin Müde und hab Heute Nacht Wache" brumme ich und befreie mich aus seinen Griff.
Doch er packt mein Handgelenk, dreht mich zu ihm, zieht mich an sich heran und schon Spüre ich seine Lippen auf meine. Ein leichtes Lächeln Bildet sich auf meinen Lippen und ich erwiderte mit Geschlossenen Augen. Ich Schlinge meine Arme um seinen Nacken und er seine um meine Hüfte und zieht mich noch etwas enger an sich.
"Bor könnt ihr euch wo anders Auffressen?!" erklingt dir gereizte Stimme von Nessy in meinen Ohren.
Ich lasse von Paul und gern ab und sehe aber mit einem provozierenden grinsen sie an.
"Nawww ist da jemand Neidisch? Arme Nessy. Schon scheiße wenn man keinen Freund hat und sehen muss wie ihre Erzfeindin jemanden so heißen abknutscht" lache ich mit einem gespielten Mit ledigen Unterton. Sie faucht mich nur leicht an ehe sie wegstöckelt. Paul lacht sich jetzt den Arsch ab und ich sehe ihn grinsend an.
"Was zur Hölle war das?" lacht er. "Das ist Nessy wie ich sie gerne Nenne. Sie hasst mich und ich hasse wie, weil sie meinte sich an den ersten Tag an dem ich hier her kam zur Schule dir Obertussi raus hängen lassen zu müsse " kichernd stecke ich denn Schlüssel in mein Motorrad schloss. Ich nehme mein Helm und sehe Paul an. "Wie Bist du eigentlich hier her gekommen?" "Bin hier her gelaufen" grinst er leicht. Seufzend reiche ich ihm meine Reserve Helm und setzte mich auf mein Motorrad.
"Soll ich nicht lieber Fahren?" fragt Paul mich.
"Mein Motorrad. Ich fahre" sage ich knapp. Murrend setzt er sich hinter mich und hält sich fest.
Ich starte mein Bike und fahre los.
Unter meinem Helm bin ich die ganze Zeit am grinse.
Kurze Zeit später sind wir auch angekommen. "Ich geh dann jetzt schlafen" Gähne ich und schmaltze kurz etwas vor mich hin. Ich setzte meinen Helm ab und sehe Paul Müde an.
Er grinst und schüttelt nur denn Kopf. Ich zucke mit denn Schultern ehe ich mich auf den weg in mein Zimmer mache und mich in mein Bett lege.
Mit einem lächeln auf denn Lippen und mit den Gedanken an den Heutigen Tag schlafe ich friedlich ein.

Ich? Eine Werwölfin? Ich glaube es Hackt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt