Piep!! Piep!!! Piep!!
Oh Nein!! Mein Wecker!! Ich mache ihn fertig!!
Ich nehme mein Wecker in die Hand und werfe ihn gegen die Wand !!
Ich hasse diesen Wecker!! Ich habe in jetzt schon 3 Fucking Jahre! Bis heute ist er kein einziges mal kaputt gegangen!!
Ich stehe auf und ziehe mich um.. Ich ziehe Hotpans an, ein leichtes T-Shirt und natürlich meine über alles geliebte Lederjacke!
Ich muss Heute extra früh aufstehen, da ich gestern mein Lehrer fertiggemacht habe... Damit meine ich... Ich habe ihn vor der ganzen Klasse blamiert. Er hat es verdient! Er hat gesagt, dass ich nicht immer so zu spät kommen solle!!
Was geht in das an?
Ich will nur doch nur schlafen! Ich bin mal wieder mit meiner Gang spät abends gewesen und habe Scheisse gebaut... Was sonst! Gehört halt zu eine Gang! Heute gehe ich halt nachsitzen, na und? Mein Lehrer glaubt das bringt was... Wenn es ihm glücklich macht... Aber danach kann ich nachhause gehen, weil heute Samstag ist. Ich gehe also zu meine Baby's in der Garage und kann mich, nicht entscheiden was ich heute fahren soll. Also nehme ich einfach mein Motorrad und raste in die Schule!3 Stunden später
Ich bin jetzt wieder Zuhause... Bald wird mich Miki abholen ,damit wir zusammen besprächen können was wir Nachts machen können.
Wir gehen in unseren versteck, dort werden sich alle aus unsere Gruppe BlackMax's treffen... Wir sind ins gesamt 30 Menschen und es kommen jede Woche mehr...
Die wichtigsten Leuten sind:
1. Ich
2. Miki
3. Luci
4. Angel
5. Chay
Endlich kommen die Mädels. Falls ihr es noch nicht wisst, Ja! Die Gruppe besteht nur aus Mädels.
Miki:"Also.... Was machen wir heute?"
Luci:" Wir können ein Haus abfakeln!"
Angel:"Das ist zu krass."
Chay:"Nein.... Das haben die Bulldogs letztens gemacht wir dürfen sie nicht kopieren..."
Luci:" Was sagst du dazu Max?"
Ich:"Ich habe da an etwas anderes gedacht!"
Angel:"Und an was?"
Ich:"Wir werden in der ganzen Stadt den Strom ausschalten..."
Chay:"Das kann klappen und vor allem werden wir wie immer in der Zeitung stehen! Und nicht die Jungs!"
Angel:"Ja, Ich bin dabei!"
Luci:" Würde mich auch wundern würdest du nicht mitkommen;)"
Ich:" Also ist es entschieden?"
Chay:" Ja!"
Danach gehen wir zu unseren Techno-Geeks, und sagen Ihnen das sie den Strom abschalten sollen! Sie tuen es und es geht gut aus...
Danach bin ich eine Runde kämpfen gegangen und zwar gegen die zweit stärkste von uns allen Mädels.
Sie heisst Alice, ich nenne sie aber Ali.
Es ist gegen Ihr hart zu kämpfen, aber wie immer gewinne ich, und zufrieden gehe ich nachhause mit meinen
Audi R8!
Als ich ankomme sehe ich einen Zettel auf meinem Bett? Von wessen? Ich Wohne alleine... Ich nehme das Zettel und lese ihn.... Was? Sie will mich verarschen?
Das kann nicht sein?Ich hoffe das es euch gefallen hat und schreibt es mir in die Kommentare....ja?
Schriebt mir auch Ideen die ihr gerne sehen wollt....
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...