Nicht "sie"!

6.1K 244 11
                                    

In meinem Versteck machte ich nicht viel, ich machte einpaar Kämpfe, trainierte...
Als ich weg ging und in meinem Auto Einstieg viel mir ein das ich meine Schlüssel vergessen hatte und ging zurück...
Als ich wieder kam konnte ich meine Augen nicht fassen!!
Nein!! Wie hat sie mich gefunden?
Ich:"W-Was zum Teufels?!!"
Unbekannte:"Hallo, hast du mich vermisst?"
Ich sah sie an... Wieso jetzt? Hatte sie nichts besseres zu tun?
Ihr fragt euch jetzt sicher "wer ist das?"
Glaubt mir das werdet ihr früh genug erfahren... Ich:" was willst du?"
Unbekannte:" ich wollte dir hallo sagen... Wir haben uns seit langen nicht gesehen..."
Ich:" und das war auch gut so... Komm zum Punkt..."
Unbekannte:" Also gut... Du hast jemand in deine Gruppe den ich gerne sehen will..."
Sagte sie mit eine ruhigen Stimme..
Ich:" Wer?"
Sie:" Jayson wer sonst?"
Ich:" Nein! Was willst du mit ihm...und woher weisst du überhaupt das er da ist?"
Sie:" Komm schon ist doch nicht so schwierig, wen der Bruder von Jayson für mich arbeitet..."
Ich:" Was? Nein d-das hat er nicht getan....oder?"
Sie:" doch hat er... Also wo ist er?"
Ich:" was willst du mit ihm?"
Sie:" er hat mir was gestohlen und ich will es zurück!"
Sagte sie aggressiv...
Sie:" und wen du ihn mir nicht freiwillig gibst werde ich dafür sorgen das dein Versteck explodiert!!!"
Ich:" ich werde ihn dir nicht geben, er steht unter meinem Schutz..."
Sagte ich leise...
Sie:" oh... Wie süss hast du Gefühle für ihn bekommen?"
Ich:" NEIN! Bist du blöd niemals..."
Mag ich ihn? Nein.. Er ist ein arsch ein BADBOY und ich würde niemals mich wieder verlieben... Nein!
Sie:" komm du konntest schon seit du klein bist nicht lügen..."
Ich:" das war früher! Weisst du was du kannst mich mal! Tschüss!"
Mit diesen Hass erfühlten Worte ging ich...
Zuhause... Kam ich rein und sah wie Jake und Jayson auf meine Coach sassen.. Ich ging wütend zu Jake und packte ihn an den Kragen... Ich:" wie konntest du nur??! Du wixxer!! Ich hasse dich!!"
Jayson:" was ist los Max? Lass ihn los"
Ich:" Nein zuerst will ich wissen wieso er das gemacht hat!!"
Jake:" was meinst du?"
Ich würde aggressiver!
Ich:" verkaufe mich nicht für blöd, wieso hast ihr erzählt wo mein Versteck ist!!"
Jake:" du meinest dich nicht..."
Ich:" doch genau sie!!!!"
Jayson:" was ist los?! Ich hab keine anung was ihr da redet? Erklärt es mir jemand?"
Ich erzählte Jayson was passiert ist, doch ich erzählte nicht woher ich "sie" kannte Jayson:" wieso hast du das getan?"
Jake:" ich musste sonst würde sie mir niemals Vertrauen!!"
Ich:" weisst du wie gefährlich sie ist? Sie hat mehr macht, und sie kennt alle meine Schwächen, Ängste und noch mehr!!"
Jayson:" woher kennst du sie?"
Ich:" Jayson jetzt nicht das einzige was du Wiesen musst halte dich von ihr Fern!"
Er sah mich flehend an und dann erzählte ich wer diese Person ist..."
Ich:" Sie ist... Sie ist... Sie ist... M-meine..."

Ihr könnt ja erraten wer sie ist.. Schreibt mir in die Kommentare..

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt