Am Strand!
Ich war gerade am Strand... Ich liebe es hier zu sein... Wieso? Weil ich als ich klein war meine Eltern mich hierher gebracht haben.. Nicht nur mich auch Sam... Sie sagten immer das, wen man am Strand ist und den Ozean zuhört, dann wird auch dir zuhören... Und genau das tat ich! Ich hört de Ozean zu.. Und dachte nach... Mam und und Dad waren nicht immer da aber kann das sein eine Schwester zu haben und vielleicht auch ein grosser Bruder?!
Das wäre ein Traum, aber ohne Mam und Dad ist nichts gleich wie früher... Ich weiss das sie noch leben... Aber wo sind sie? Sind sie bei Ihnen? Also bei meiner "Grossen schwerster und Bruder"?
Kann das sein das sie mich und Sam einfach alleine gelassen haben?
Ich kann das nicht mehr ich wünschte ich könnte einfach abschalten! Verdammt! Einfach vergessen was die letzten Jahre passiert ist!Ich fing an zu singen.... Ich weiss nicht aber ich tat es einfach... Ich schrie auch noch rum da niemand da war...,
"Weisst du noch.... Die zeit... Die Zeit wo wir zusammen waren... Nein! Es kann nicht sein.. das du weg bist... Ohne ein Wort zuschreien.!!
War ich genug? Oder brauchst mehr? Ich weiss es nicht, geh wo du willst..,
Doch bitte lass mich nicht alleine...
Den ich will nur dich!
Mam...
Die Person die dir Wärme gibt...
Die Person die für dich da ist....
Mam...
Wo bist geblieben?
Kannst du mich noch lieben?
WO BIST DU GEBLIEBEN?"
Ich wurde zu Ende immer leise den mir fiel eine Träne runter...
Ich liebe meine Mam auch wenn sie fast nie Zuhause war! Ich liebe mein Dad auch wen er mich nie beschützen konnte wen ich mal einen Junge nachhause einladete!
Ich leibe die beiden ohne das sie für mich da waren! Und wen sie da waren tat wir immer das gleiche! Wir würden Zustand gehen ohne das es langweilig werden würde!
Ich liebe sie einfach!
Ich war mittlerweile am Boden und heulte rum! Ich wollte nicht wirklich weinen! Aber es war zu viel! Ich meine ich habe vielleicht eine "Grossen Schwester und Bruder!"
Wieso erzählten sie mir das nicht!
Jayson.... Wieso, kam mir jetzt Jayson in den Gedanken? Jayson... Was ist mit ihm? Jayson ich will zu ihm... Wieso? Nein! Ich will kämpfen! Jayson! Scheiss innere Stimme!
Was willst du? Geh zu Jayson! Du Kuh!
WOW? Wieso? Weil du es willst! Tue ich nicht du willst es! Hallo? Ich bin deine innere Stimme! Ja aber ich werde jetzt kämpfen!
Ich ging also ins Versteck und wischte natürlich meine Tränen weg....
Dort kämpfte ich sehr lange bis ich kein Book mehr hatte und ich mich beobachtet fühlte...
Ich:" was? Willst du?"
Jay:" Hey... Du hast mir was versprochen!"
Ich:"Ja mir geht's gut... Dir?"
Jay:"auch danke... Also du hast mir versprochen meine Beste Freundin Zusagen das ich nichts mit ihr will....!" Mehrte er!
Ich:"Ich habe nie ja! Gesagt und ausserdem sag es du ihr! Und ich habe kein Laune um mich mit ihr zu unterhalten oder allgemein jemand!"
Jay:"du hat keine Wahl!"
Sagte er und trug mich über seine Schultern zu seinem Auto! Ich:"spinnst du? Lass mich runter! Ich will jetzt nicht!"
Jay:"Ist mir egal!"
Ich:"Das wirst du sowas von zurück bekommen!"
Er liess mich in seinen Auto fallen und ging dann zum Fahrersitz... Ich murmelte noch eine "Arsxhloch" aber er verdrängte das...
Bei ihm zuhause!
Jay:"Also ich habe ihr gesagt das du meine Freundin bist! Und jetzt tust du auf verliebt!"
Er ging ohne einen Wort Zusagen raus aus dem Auto.., das wird Spass machen meine lieben Freunde!Sory das ich solange nichts gepostet habe trotzdem hoffe ich das es euch gefällt! Meinungen in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...