Fuck.....

4.3K 170 0
                                    

".... Ich habe mich verliebt..."

Ich bin so erschrocken von seine Wörter, den sie verwirren mich noch mehr.... So sehr ich mich erinnern will es geht nicht! Und jetzt sagt er, er hätte sich in mich verliebt und ich kann nicht erwidern den ich kenne ihn nicht.....
Mir fiel eine Träne die Wange runter...
Jayson:"Warum weinst du?"
Ich:"Jayson.... So sehr du mich grade mit deinen Wörtern berührt hast, ich kann nicht erwidern das ich mich in dich verliebt habe... Den vor dir steht eine ganz andere Max als du sie dir vorgestellt hast.... Verstehst du?"
Jayson:"Max.... Ich verstehe und genau deswegen will ich das du dich erinnerst den ich will von der anderen Max wissen ob sie mich auch liebt...."
Ich:"Jayson....was ist wen ich mich nicht erinnern will? Hm? Schon mal daran gedacht?"
Jayson:"A-Aber wieso willst du dich erinnern?"
Ich:"Ich weis nicht aber, ich wurde überfahren, der Beifahrer wurde nicht gefunden, das kann nur heissen das die andere Max sich mit Leuten angelegt hat die sie sich nicht anlegen durfte.... Und ich will nicht sterben!"
Jayson:"Das wirst du nicht! Ich bin immer bei dir!"
Jayson lief ein träne runter....
Ich:"Ach ja? Und wo warst du als ich überfahren wurde?"
Autsch ich weis das tut jetzt sicher weh aber ich will nicht... Ich will mein Leben zurück ohne die anderen Leute die ich nicht kenne...
Jayson sagte nichts er schaute traurig weg und ging dann raus.... Es tut mir leid.....
Ich wollte ihn nicht verletzten.... Vielleicht sollte ich mich entschuldigen....
Aber er muss verstehen in welche Lage ich mich befinde! Verdammt!

Rückblick....

Ich stöhnte ein bisschen.. Und er fing an zu grinsen...
Er:"Na willst du schon jetzt aufhören oder wie?"
Ich:"Haha ich wollte dich nur provozieren..."
Er:"Und das hat geklappt... Doch wen ein Mädchen mich provoziert endet das nie gut!.."
Sein Miene wurde ernst... Was? Wieso?
Ich:"Na und?" Sagte ich mit einem frechen grinsen...
Er bemerkte es und, das was er als nächstes machte schocket mir den Atem!!

Rückblick Ende.....

Nicht schon wieder! Was war das? Und was hat Jayson gemacht das mein Atem schtokte?
Egal ich muss mich daran gewöhnen das ich meine Erinnerungen nicht habe! Punkt aus Ende!
Ich ging verspätet in den Unterricht...
Als die Schule fertig war ging ich nachhause....
Heute gehen die cheeleder in den Stadium um die fussballer zu unterschtüzen....
Was ziehe ich an den danach feiern wir mit dem fussballer und ich möchte natürlich nicht alleine bleiben.....
Ich sah grade mein Spiegelbild an....
Sam:"Max?"
Ich:"Maxine.... Was ist mit euch los.... Du hast mich immer Maxine gennant was soll das?"
Sam:"Entschuldige und hast du fortschritte gemacht?"
Ich:"Nein und ich habe es auch nicht vor! Mein Leben ist super und ihr alle sollt mich alleine lassen!"
Sam:"Max....Maxine... Du sollst wissen egal was du machst ich bin dabei, aber wen es um deine Zukunft geht und wie es dir dort geht dann mache ich nicht mit! Es ist so als würde dir jemand ein Teil deines Lebens nehmen... Verstehst du?"
Ich:"Egal... Hilfst du mir etwas aussuchen für heute?"
Sam sagte nicht nein und half mir wir brauchten fast 1 Std für Schuhe und für die Kleider 2 Std also waren 3 Std vergangen... Sam ist wunderbar wie Mam....
Ich vermisse sie.....
Sam:"Also wen willst du beeindrucken?"
Ich:"Niemand... Naja vielleicht jemand Mason aus dem fussballer... Der ist so geil!"
Sam:"Und...was ist mit Jayson?"
Ich:"Wie kommst du auf Jayson?"
Sam:"Ich dachte ihr Wert...."
Ich:"Zusammen? Hahaha nein aufkeinfall! Apropo er hatte mir heute gestanden das er in mich verliebt wäre.... Das war süss aber er ist nicht mein Typ..."
Sam:"Was? Er ist genau dein Typ! Ich mein Max's Typ!"
Ich:"Aber ich bin nicht Max sondern Maxine..."
Sam:"Der arme... Was hast du zu ihm gesagt?"
Ich:"Nichts... Nur das er gesagt hat das er immer bei mir sein wird.... Und ich dann erwidert habe..."
Sam:"Und was hast du erwidert..."
Ich:"Ich habe gefragt wo er war als ich ein Unfall hatte..."
Sam:"Das hast du nicht!"
Ich:"Komm runter er ist ein Junge er nimmt das nicht zuherzen!"
Sam hörte mir gar nicht mehr zu sondern holte ihr Handy raus... Ich:" was machst du?"
Sam:"Jake anrufen, und fragen ob Jayson sich bei ihm ist...."
Sam:"Hallo Jake?"
Sam:"ist Jayson bei dir? .......hast du ihn gesehen....was hat er gesagt? Okay... Ja ich sag es ihr...Tschüss....Babe"

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt