Als ich zuhause ankam, war Sam, Mia und Jax im Wohnzimmer und redeten....
Ich hörte ihnen zu...
Jax:"Sam? Wie alt bist du und Max?"
Sam:" Ich und Sam sind 18 also wir werden bald 19 und ihr?"
Mia:"Ich und Jax sind 21, aber ich bin 5 sek älter! Haha.." Lachte Mia
Jax:"Ach komm! Doch nur 5 sek! Und ich bin trodzem stärker als du!"
Sam:"Hahahahah"lachte Sam jetzt.... Jax lachte mit ein... Ich musste auch grinsen.... Es ist komisch zu wissen das man eine ältere Schwester und Bruder hat die 21 Jahre sind....
Jax:"Was ist eigentlich mit Max?"
Sam:"Was meinst du?"
Mia:" Ich und Jax denken das Max nicht immer zu wahr, stimmts?"
Sam:"Ja schon es ist nur, als Mam und Dad starben, dachte Max oder denkt das sie noch leben... Ich habe versucht sie davon abzuhalten sie zu suchen.... Doch Max ist sehr anders umgegangen als normale Menschen.... Ich hingegen bin abgehauen... Ich wollte Zeit haben alles zu verstehen.... Und habe Max alleine gelassen für 2 Jahre... Das war ein Fehler.... Den als ich zurück kam war Max nicht die Süsse Person die ich kannte.., sie war oder ist voller Hass... Sie ist kalt zu Personen auch wenn sie nichts getan haben.... Und glaubt mir.... Es wird nicht lange dauern und bald seid auch ihr dran....."
Mia:"Wow....."
Sam:"Ja..."
Jax:" Sie erinnert mich an, Dad....."
Sam:"Was?!"
Ich hörte jetzt auch genau zu....
Mia:"Weisst du Dad, bevor er Mam kenlernte
War immer auf der Suche nach eine neue...."
Jax:"Er war so zusagen ein Badboy...."
Mia:"Doch Mam, war schüchtern und mit ihre Schüchternheit hat sie es geschafft Dad in die richtige Richtung zu hinweisen...."
Jax:" Dad fing an sie zu lieben.... Doch unsere Grossmutter hasste Mam.... Dan kam das schlimmste..."
Mia:" Mam wurde schwanger... Von mir und Jax...."
Jax:" Dad sollte eigentlich jemand anders heiraten sie hiess Marry.... Doch Dad hatte Angst, wen Grossmutter das erfahren das Mam schwanger ist... Dann sollte Mam uns abtreiben.. Dad wollte das nicht.... Also sagte er Marry alles.... Und Marry war eine Guter Mensch den sie selber war verliebt in jemand anderes.... Also hatte sie ein Plan..."
Mia:" Sie sagte Unsere Grossmutter das sie schwanger wäre.... Doch sie musste für einpaar Monate nach England fliegen.... Natürlich war das gelogen..., Grossmutter sollte einfach nicht sehen das ihr Bauch nicht grösser wurde...
Grossmutter war einverstanden...."
Jax:"Als ich und Mia auf die Welt kamen... War es der schönster Tag für unsere Eltern... Und Grossmutter würde uns erst Nächster Woche zu Gesicht bekommen...."
Mia:"Es lief alles gut! Bis du und Max kamen... Es war nicht gerechnet das ihr Kommen solltet und Mam wollte aber mehr Zeit mich ihren Kinder verbringen... Den ich und Jax wahren immer bei Grossmutter und nicht bei Mam..."
Jax:" Mam war traurig... Also beschloss sie... Nach England zu fliehen... Eine Monat später hatte Dad euch gefunden.... Mam war glücklich ihn zusehen doch er wollte euch zurück nach amerika bringen... Mam wollte nicht.., und so beschlossen beide sich immer abwechseln damit sie alle vier Kinder sehen konnte..."
Mia:"Irgendwann starb Grossmutter... Und Mam wollte ein Haus für uns alle einrichten doch dann kam das mit den Flug abschturz...
Und dieser Plan war nie zu der Realität gekommen..."
Mir Liefen Tränen die Wange runter.... Ich liess mich die Wand runter als ich mein Zimmer beträten hatte.... Ich werde mein Zimmer nie wieder verlassen....
Zuerst erfahre ich das ich eine der schlimmsten Grossmutter hatte und jetzt bestätigt sich warum wir uns alle nicht kannten... Mein Leben ist kake! Verdammt!1 Woche später....
Sam, Jax, Mia, Jayson, Jake, Luci, Chay, Miki, Angel, Josh, Mike, Kyle und Liam waren gerade dabei meine Tür zu öffnen, den ich bi. seit eine Woche hier eingesperrt.... Ich habe kein Book auf mein Leben! Es war gerade 19:00 nachts und mit der Zeit gingen alle.... Zuerst die Jungs Mike, Josh, Liam.... Kyle blieb noch aber ich glaube das war nur wegen Mia.... Ich glaube er hatte Interesse.... Dann ging auch
Die Mädels... Chay, Miki, Angel und Luci blieb noch wegen Jax.... War klar sie lässt niemals die Fingerweg von einem heissen Typen....
Dann gingen auch alle 2 Paare die ich grade gesagt habe.... Und Sam verschwand mit Jake... Nur ich und Jayson alleine in diesen Grossen Haus....
Jayson:"Max! Mach auf!"
Ich redete nicht... Ich hatte keine Energie... Ich als nichts...
Jayson:"Max bitte... Komm oder ich Ramme diese Tür zu Boden..."
Ich weiss noch wie er ihm Klassenzimmer das gemacht hatte... Das erste mal als ich in sah... Jayson.... Mein Möchte gerne Lieblings Badboy
Jayson:"Ok. Ich zähle bis drei dann bin ich drinnen!"
Ich egnorierte es einfach...
Jayson:"1..... 2..... Und 3...!"
Dann Flug auch die Tür zu Boden.... Ich befand mich in eine Ecke, schwach für den Leben, schwach für die Wahrheit, für die Welt...
Jayson:"Max!"
Jayson rannte zu mir..
Jayson:"Was ist los!"
Ich zwang mich ihn nicht anzusehen....
Jayson:"Max rede mit mir! Verdammt ich hasse wen du mich egnorierst!"
Ich sagte einfach nichts, den zu wissen das er da ist beruhigte mich aber machte mir auch Angst... Vor das was ich machen könnte....
Jayson:"Max schau mich wenigstens an bitte..." Flehte er...
Ich sah in an meine schminken war am arsxh und ich hatte geschwollene Augen...rote Augen...
Jayson:"Fuck!"
Ich sah wieder aus meine knie... Jayson sagte nichts mehr und nahm mich in Braut Stil hoch... Setzte uns beiden mitten im Bett... Ich lag oder sass auf seiner Brust... Er sass und beobachtete mich einfach.... Wie ich auf seiner Brust lag und mit meinen Finger über seine tattos ging... Er hatte einen Stern drauf... Ich mochte es das zumache wieso? Weis ich auch nicht...
Ich wollte aufstehen und weggehen um mich frisch zumachen.... Den ich wollte nicht das Jayson mich nochmal zusieht...
Doch Jayson hielt mich auf...
Jayson:"Eo gehst du hin? Wen du dich umbringen gehst komme ich mit!"
Ich musste schmulzen... Doch ich zeigt in meine das erwarten sollte... Und er fragte nicht weiter...
10 min später war Jayson immer noch auf meinem Bett...
Ich hatte jetzt ein T-Shirt an und kurze Shorts... Aber mein T-Shirt nervte mich...
Jayson sah mich an...
Ich ging ins Kleiderschrank und zog ein T-Shirt raus...
Jayson:"Ist dieses T-Shirt nicht meins?"
Ich schaute das T-Shirt das ich aus dem Kleiderschrank nahm und stellte fest das es von ihm war... OPs....
Ich:"Ja....."
Ich zog mein T-Shirt aus und zog Seins... Ich machte das alles vor ihm den ich hatte kein Book ins Badezimmer zugehen... Er beobachtete alle meine Bewegungen...
Ich:"Willst du noch lange anstarren?"sagte ich schwach mit einem Lächeln...
Er:"Ja...." Mit dieser Antwort habe ich nicht gerechnet....
Sein T-Shirt roch wunderbar, den er hatte es einmal vergessen mitzunehmen.., und ich habe ihn behalten....
Ich legte mich wieder hin... Und anstatt Jayson mir die Arme über den Bauch zulegen tat ich es und. Ich machte nicht nur das ich legte auch noch mein Bein um ihn herum... Ich möchte diese Position ich mochte es auch anders herum aber in dem Moment wollte ich es so haben.... Beide schliefen ein...Ich hoffe es hat euch gefallen! Bitte bitte schreibt mir unten in die Kommentare was ich vielleicht als nächstes schreiben soll!
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...