Max? Marija? Eltern? Was?

4K 170 9
                                    

5 Wochen später....

Jayson P.O.V

Max ist seit 5 Wochen verschwunden.....
Wir haben keine anung wo sie ist...
Jetzt versuchen wir sie Ausfindig zu machen...
Jake, Sam
sind eine Gruppe.. Sie fahren durch die ganze Strassen hier, schauen ob sie, Max
finden...
Jax und Luci...
Haben die Lieblingsorte von ihr abgesucht...
Miki und Mike
suchen in den Computer ob sie, sie finden entweder durch handy's oder so...
Mia und Kyle
sind zuhause geblieben und warte darauf ob sie zurück kommt
Liam und Angel
Bleiben in der Schule und schauen ob sie kommt oder ob es Gerüche gibt...
Josh und Chay
Versuchen herauszufinden wieso Max solche Stromschläge bekommt...
Und ich?
Naja ich warte drauf das sie in meine arm ist und wir uns gegenseitig fertig machen...
Max hat einfach alles in mir ausgelöst, seid ich sie kenne gibt es nichts mehr was mich dazu bewegen könnte sie zu vergessen...
Sie ist mir so wichtig geworden, das ich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen könnte...
Bald treffen wir uns alle damit wir besprechen können wir voran wir sind...
Ich trainiere noch ein bisschen...
Ich schwöre bei hör ich töte diese Person die das Max zugerichtet hat!
Ich habe mir vorgenommen diese Person leiden zusehen, wie Max jetzt leidet!
Ich schaue auf die Uhr, und sehe das 10 min rum sind... Also ab zu den Mitting!
Ich kam rein und alle redeten, über irgend etwas.... Was ihr noch wissen sollt ist das der Mitting nicht mit der ganze Gang ist sondern nur die wichtigsten das heisst: ich, Sam, Jake, Luci, Jax, Mia, Kyle, Liam, Chay Angel, Josh Miki und Mike.
Ich setzte mich an meinem Stuhl und fing an...
Ich:"Also was gibt's neue?"
Miki:"Ich und Mike denken das sie in einem Raum eingesperrt ist, oder irgendwo, wo es kein Netz gibt, den wir können ihr Handy oder Auto ausfindig machen..."
Ich:"Und was ist mit euch Sam,Jake?"
Jake:" Sie ist nirgends in der Strasse... Nichts.."
Ich:"Und ihre Lieblingsorte?"
Luci & Jax:"Nichts...."
Ich:" Und Schule? Irgendwelche Gerüchte?"
Liam:"Wir haben gehört sie wurde vor kurzem mit einem Mädchen gesehen, wer es ist kennt niemand... Wir denken es ist das Mädchen das ihr droht oder so etwas..."
Ich:"Okay das ist, gut! Und was ist mit dem Stromschläge woher kommen Sie?"
Josh:" ich und Chay sind der Meinung das sie etwas haben muss damit die Stromschläge ausgelöst werden können.... Hast du gesehen ob Max etwas in letzter seid die ganze Zeit dabei hatte?"
Ich:"Keine anung... Aber ich werde herausfinden ob sie was dabei hatte... Mia hat sie zuhause angerufen? Oder ist sie gekommen ob ihre Sachen abzuholen?"
Mia:"Nein.... Sie ist nicht gekommen..."
Ich:"Okay... Also gut macht euch wieder an die Arbeit! Und Josh und Chay versucht herauszufinden wie man diese Stromschläge ausschalten kann..."
Sie nickten und gingen....
Ich mache mich auf dem Weg zu Max Zimmer... Den wenn sie etwas in letzter Zeit hatte dann muss in ihrer Zimmer etwas sein..

Ich war gerade in ihrem Zimmer und es gab nichts! Gar nichts! Ich versuchte gerade über ihre Kameras die sie ihm Haus hatte etwas herauszufinden, als ich bei einem Armband fest blieb.... Dieses Armband ist sie die ganze Zeit rumgelaufen und hat es nicht weggenommen... Ich sehe gerade zu der Kamera in ihrem Zimmer...
Genau! Das ist es! Es ist der Armband! Sie hat es seit Tagen am arm Gelenk! Ob sie das weis?
Ach egal ich muss Josh und Chay aufmerksam darauf machen!
Ich rufte sie an:"Hey Josh ich glaube ich weis was die Stromschläge auslöst..."
Josh:"Und was?"
Chay:"Ja! was?!" Hörte ich Chay im Hintergrund sagen....
Ich:"Es ist ein Armband... Glaubt ihr, ihr könnt es ausschalten?"
Chay:"Das kann ich nicht beantworten... Wir müssten es uns ansehen also müssen wir Max haben..."
Ich:"Kein Angst, es fehlt nicht lange... Ich weiss es !" Das letzte war mehr für mich als für Chay und Josh....
Also jetzt zu Max, Miki und Mike sagten das Max im Hintergrund ist also eingesperrt oder so....
Das heisst sie ist in einem Keller oder so....
Dan gab es noch die Gerüchte das sie in der Nähe wäre....
Wo soll ich anfangen? Immer wen ich ein Problem habe dann würde ich mit Marija reden.... Aber sie ist in letzter Zeit zu anders Kälter...
Ich glaube ich geh nachhause und frag Jake was er hat...

Ich ging nachhause und sah Jake nirgends, als ich in meinem Zimmer kam sah ich Marija....
Ich:"Hey Marija was gibt's?"
Marija:"Nichts ich wollte nur sehen wie es dir so geht?"
Ich:"Scheisse..., aber das ist ein anderes Thema..."
Marija:"Komm ich bin deine Bff erzähl es mir!"
Ich:"Es ist Max, sie ist verschwunden aber wir konnten sie nicht finden..."
Marija:"Wir?"
Ich:"Ja also Freunden, mein Bruder und die Familie von Max..."
Marija:"Wieso machst du dir so grosse Mühe..."
Ich:"Weil ich mich in sie verliebt habe..."
Marija:"Aber du weist schon das sie nach ihre Eltern sucht... Glaubst du nicht das sie weg gegangen ist, weil du ihr unwichtig bist?"
Ich:"Was? nein! Sie liebt mich! Das würde sie nicht machen..."
Marija:"ach komm schon, sie hat dich schon so oft Einstich gelassen, und um ihre Mütter und Väter zu sehen würde sie alles aufgeben... Denkst du nicht?"
Ich:"Wieso tust du das? Marija! Wir sind Freunde du sollst mir helfen!"
Marija:"Aber ich helfe dir ja! Ich versuche dir klar zu machen das Max es nicht werd ist! Stell dir vor sie versucht sie zu finden geratet in Schwierigkeiten bekommt diese Stromschläge-"
Ich:"Woher weisst du über diese Stromschläge?"
Marija:"I-Ich habe es gehört ich weis nicht ob es stimmt aber.."
Ich:"Du hast es gehört?" Fragte ich ungläubig
Marija:"Ja.., ich glaube es ist Zeit zu gehen... Wir sehen uns..." Sie umarmte mich zum Abschied und das war ein grosse Fehler, den ich roch Max Parfüm ihn ihre Kleider....
Und Marija hatte eine Art Fernbedienung vergessen...
Ich nahm die Fernbedienung und drückte ein Grünen Knopf... Nichts?
Jetzt drückte ich den orangenen und ich hörte eine Stimme...? Ist das nicht Max?
Max:"Marija lass mich raus! Ich will meine Eltern sehen!"
Jayson:"Max! Max!"
Max:"Marija! Rede mit mir!"
Sie hört mich nicht? Wo ist sie? Das einzige was ich machen kann ist noch auf dem roten Knopf drücken...
Ich drückte drauf...
Max:"Ahhhhhhhhhhh! Marija du schlampe!"
OPs.... Marija! Gibt Max diese Stromschläge! Ich muss Max finden und verstehen wieso sie das macht?
Wie kann ich Max finden? Ich muss zu Josh und Chay vielleicht können Sie heraus orten wo sie ist.....
Ich rannte nach unten und sah Marija...
Ich:"Was machst du noch ihr?"
Marija:"Ich habe was vergessen in dein Zimmer, ich muss es unbedingt holen!"
Ich:"Marija wie wärs wen wir Eis essen gehen?"
Marija:"Ja gerne! Aber zuerst muss ich nach oben.."
Ich:"Nein nein! Wir gehen jetzt.."
Ich nahm sie und brachte sie in meinem Wagen...
Ich:"Aber zuerst muss ich zu meinem Freunden..."
Sie nickte stumm....
Glaub mir Marija das war ein Fehler!
Ich ging zu unseren Hauptquartier und sah Liam, Jake, Sam, Kyle, Mia, Jax, Luci, Angel, Josh, Chay, Miki und Mike...
Ich:"Leute... Das ist Marija... Und ich glaube sie weiss wo Max ist...."
Marija:"Was? Wieso sollte ich etwas über die wissen?"
Ich:"Dan erklär mir was diese Fernbedienung ist?"
Sie war in der fahle alle hatten sie schon längst umzingelt...
Marija:"Jayson... Warum tust du das?!"
Ich:"Wo ist Max?!" Sagte ich aggressive
Marija:"Tot!"
Ich wollte sie schlagen aber ich darf ja nicht wegen, Frau und so...
Mia:"Wo ist meine Schwester?!!!"
Mia schlug sie, aber Marija blieb still...
Ich:"Josh, Chay hier das ist die Fernbedienung die Marija Max versucht hat zu erpressen...glaubst du kannst ein ortungs gerät oder en scheiss machen?"
Josh:"Ich nicht alleine mit Chay klar..."
Sie gingen... Während wir versuchen Marija zu "Bedrohen" was nicht klappt den sie sagt nichts! Verdammt!
Ich:"Wo ist mein Babe?"
Marija sah mich mit ein fragenden Blick zu...
Marija:"Dein "Babe" ist bald tot... Es fehlt nicht mehr lange und die Kälte in dem Raum wo sie ist, wird sie umbringen..."
Ich:"Wieso machst du das?!"
Marija:"ICH HABE DICH GELIEBT JAYSON! ICH WOLLTE DEINE FREUNDIN SEIN NICHT SIE! DIESE MAX HAT ALLES VERSAUT! UND ICH WERDE SIE VERSAUEN!" Schrie sie...
Ich:"Marija! Ich erkenne die kaum wieder! Du wars früher süss und lieb...."
Marija:"Aber das hat dir nicht gereicht! Also musste ich mich als Badgirl abgeben um dir zu gefallen!"
Ich:"Du bist verrückt!"
Marija:"Ja! Nach dir!"
Dan war es still.... Es ist meine Schuld das Max stirbt.... Ich hätte auf sie hören sollen! Sie hat gewusst das mit Marija irgendwas nicht stimmt.... Ich bin so dumm! Und jetzt stirbt sie wegen mir!
Josh und Chay kamen rein wie zwei verrückte Affen...
Chay:"Wir haben sie!"
Ich sprang auf!
Ich:"Wo?"
Josh:"In der Strasse ********street 14"
Ich:"Okay, Leute macht euch bereit, es kann sein das Marija nicht alleine gearbeitet hat... So klug ist sie nicht!"
Alle machten sich bereit Max zu retten, ich wollte noch Marija was sagen:"Marija wärst du Max, mit diesen Augen, Mund, Wimpern, Körper, dann würde ich dich trotzdem nicht ficken... Den Max hat etwas in sich... Sie ist meine zukünftige Frau und du nicht! Und wen jemand meine zukünftige etwas will dan bekommt er auch mit mir zu tun!"
Marija:"Fick dich Jayson!"
Ich:"Nein Max übernehmt das heute..."
Ich ging mit einem Grinsen raus...
Jetzt ist es Zeit für Max......

Ich hoffe es hat euch gefallen schreibt in die Kommentare wie es euch gefällt... Soll Max gerettet werden? Oder soll sie weiter leiden?

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt