Nie wieder!

4.3K 192 7
                                    

Ich und Jayson küssten uns... Was zum Teufel ist mit mir? Ich darf den Anführer von den Bulldogs nicht küssen! Aber er ist jetzt einer der Stralinks, sogar der Anführer... Stop!! Ich muss aufhören... Ich stosse Jayson von mir... Und sagte:"A-Also... Ich muss dich was fragen...." Versuchte ich es ernst Zusagen wobei mir der Atem stockte...
Er nickte als Zeichen, damit ich Fortfahren kann..,
Ich:" Was ist eigentlich passiert als.... Dein Versteck explodierte? Also du warst gefesselt und hattest viele Verletzungen..."
Er:"Das geht dich nichts an!" Brüllte er mich an....
Das lasse ich mir nicht gefallen!
Ich:"Wieso nicht?!" Brüllte ich doppelt zu laut wie er...
Bis dann Marija kam! Die Kleine Sonnenschein.... Ironie lässt Grüssen!
Marija:"Was ist los? Habt ihr euch gestritten?"
Ich:"Nein!" Sagte ich etwas lauter als geplant...
Marija:"sicher? Den es hat sch-"  ich unterbrach sie in dem ich sagte:"Es ist alles besten!"sagte ich mit durchgebissen Zähnen....
Jayson:"Ich glaube es ist besser wen du jetzt gehst..." Was?! Meint er das ernst? Ich wollte grade was sagen, den Marija sah mich schon mit diesen Sigerischen Gesicht  an... Ich mag sie immer noch nicht... Vor 5 min hatte mich mit Jayson geküsst und jetzt streiten wir...
Ich:"Ich soll gehen?!" Schrie ich
Jayson:"Ja..." Sein ernst?
Ich:"Wen du mich brauchst dann denk nicht mich anzurufen Jayson..."
Ich ging durch die Türe, als ich unten ankam, kam mir die Mutter von Jayson ins Gesicht...
Ich lauschte den Gespräch von ihr und den Vater von Jayson...
M:"Was hältst du von Max?"
V:"Ich weiss nicht... Ich dachte sie wäre mehr wie Marija..."
M:"Ja ich auch.... Aber sie ist so anderst..."
Autsch! Nicht nur das Marija und Jayson mich nicht leiden können sondern auch die Eltern von ihm.. Na toll!
Ich gehe Nachhause...

Zuhause

"Sam bin da!!!" Schrie ich durch die Wohnung... Nichts... Ich geh schnell in Ihre Schlafzimmer....
Als ich ankam konnte ich meine Augen nicht trauen!
Ich:"S-Sam sory ich wollte dich und Jake nicht beim Sex erwischen Sory...Richtig peinlich!"
Sam:"Klar schon gut, könntest du aber raus gehen und die Tür schliessen...Bitte?" Sagte sie mit eine peinliche Stimme....
Jake:"Oder wir machen ein Dreier?" Sagte er und Sam schlug ihn mitten in die Eier! Geil!
Bei Sex mitten in die Eier getretet zu werden ist für ihn neu...
Ich ging wieder nach unten, und als was.... Als mein Handy klingelte...
Ich nahm ab..,
Ich:"Was?!"
Jay:"Sory..."
Ich:"Wars das?"
Jay:"Nein...K-Kannst du wieder kommen?"
Ich:"Nein! Ich hasse dich! Ich hätte nicht mal kommen sollen!"
Jay:"Das meinst du nicht so..."
Ich:"Doch! Und noch was... Wen ich du wäre würde ich aufpassen... Ich vertraue Marija nicht.... Sie kommt mir falsch vor..."
Jay:"Was? Rede nicht so über ihr... Sie ist meine Bff...."
Ich:"Ich hab dich gewarnt!"
Ich schaltete ab.... Und er versuchte wieder anzurufen... Doch ich schaltete mein Handy ganz aus... Kein Book auf Jayson!

Wo kann ich hin ohne das mich jemand stört?
• Versteck? Nein zu viele Leute...
• Hier bleiben? Nein Sam hat da grade Sex...
• Party? Kein book....
Ich gehe mal wieder zum Strand....
Ich ging also zum Strand und liess mein Handy zuhause... Es ist grade 22:30 es ist schon ziemlich dunkel da es bald Winter ist...
Ich ging zu Strand und dachte wie immer nach....
Als ich plötzlich ein Schlag im Hinterkopf bekam und bewusstlos wurde....

Als ich aufwachte war alles dunkel
ich konnte mich nicht mal selbst sehen...
Ich hörte schritte kommen... Was zum Teufel?
Ein Mädchen den ich nicht sehen konnte kam rein...
Sie:"Also, ich habe gehört du bist die Anführerin der Blackmax's?"
Ich schwieg...
Sie:"Du musst mir nicht vertrauen... Aber du musst mir ein Gefallen machen... Ein Mädchen den wir suchen...hat sich bei dir versteckt und wir wollen sie haben..."
Ich:" 1. ich bin nicht mehr die Anführerin 2. es ist nicht mehr Blackmax's sondern Stralinks...3. was habt ihr mit ihr vor...?"
Sie:" Okay... Du hast kein Recht es zu erfahren...."
Ich:"Dann werde ich nichts tun was du willst..."
Sie:"Doch..."
Ich:"Wie so sollte ich?"
Sie:"Ganz einfach... Jetzt wo du weist das du eine Schwester hast und vielleicht ein Bruder.. Haben wir uns an der Suche gemacht und haben sie gefunden... Wir haben ihnen ein Besuch abgeschattet, wen du verstehst was ich mein... Und sie sind jetzt meine Gefangene....wen du nicht tust was ich sage.... Hast du geschissen...!"
Ich:"Und woher soll ich wissen das du nicht lügst?"
Sie:"Haha ich wusste das du, das fragst darum werde ich dir gestatten Sie zu sehen...."
Ich nahm mir die Fesseln ab und ging mit mir ein Gang runter... Ich musterte alles... Kameras Eingänge... Als für die Flucht...
Wie hielt vor eine zähle....
Ich:"Wo sind sie?"
Sie:"Da vorne..."
Als ich die Schatten Schatten sehen konnte blieb mir der Atem stocken....
Ich wollte den Gesicht des Mädchen anfassen, den sie sah wie meine Mutter aus.... Und der andere Schatten... Es war ein Junge.... Er war ein bisschen trainiert...
Ich:"Wer bist du?"
Das Mädchen sah mich an.... Und ich sie.... Sie nahm meine Hand....
Sie:"Max?"
"Woher kennst du mein Namen?"
Sie:"Jax! Das ist Max...." Sagte sie vor Freude... Der Junge ist also Jax.... Der Junge sprang auf...
Jax:"Mia du erschreckst sie..." Sagte er...
"Gar nicht war! Ich habe keine Angst....vor nichts!" Sagte ich
Mia:"Hey, Max ich bin Mia und das ist mein Bruder Jax...."
Ich:"Ist mir Klar... Aber woher kennt ihr mich?"
Jax:"Nicht lang aber genug um zu wissen das du unsere Kleine Schwester bist..."

Ich hoffe es hat euch gefallen....
Schreibt mir unten in die Kommentare....

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt