Grosse schwester?!!

5.2K 197 2
                                    

Am nächsten Tag

Ich wachte auf und Sam lag neben mir? Wieso? Egal auf jeden Fall hatte ich sie einfach weggestossen so das sie auf dem Boden lag... Ahahahahahahh Bitch..
Ich:"Wieso?"
Sam:"Heute Nacht hatte ich was gehört und hatte Angst also bin ich zu dir gekommen..."
Ich:"Und wieso hast du mich nicht aufgeweckt?"
Sam:"Weil danach nichts mehr zuhören gab!"
Ich:"Okay, und bist auch sehen gegangen..."
Sam:"Ja..."
Ich:"Und?"
Ich glaube Sam verheimlicht mir was...
Soll ich sie darauf ansprechen?
Ich:"Sam was ist los? Was hast du gesehen?"
Sam:"A-Also ich glaube ich war einfach müde es ist nicht so wichtig..."
Ich:"Sam!!!"
Sagte ich etwas bedrohlicher...
Sam:"Ich habe ein Schatten gesehen... Aber kein männliches Schatten mehr ein Mädchen...."
Was? Das kann doch nicht dieses ein Mädchen sein oder? Nein woher soll sie wissen wo ich wohne?
Soll ich Sam von dieses Mädchen erzählen? Nein, oder doch.. Weil sie sah wie wir beide aus und... Ach egal..
Ich:" Ja okay ich glaube du warst nur müde Sam gehe wieder schlafen..." Sagte ich und ging aus dem Zimmer

1 Std Später

Jetzt stehe ich hier und kann mich nicht entscheiden soll ich reingehen oder nicht?
Ich stehe vor dem Zimmer meine Eltern.. Um ehrlich zu sein ich habe Angst... Ich habe Angst wieder diese Erinnerungen zubekommen die ich früher hatte... Als ich meine Mam aufwachen wollte damit sie mir pfancakes macht... Seit dem Tag, habe ich nie wieder mein Fuss in diesen Zimmer rein gesetzt...
Plötzlich spürte ich blicke hinter mir...
Ich drehte mich um...
Ich:"Was?"
Sam:"Wann gehst du rein?"
Jake:"Ja! Wann?"
Ich:"Ich weiss nicht ich war seit Jahren nicht in diesen Zimmer..."
Jayson kam mir näher und legte die Hand an meinen Schultern...
Jayson:"Komm du schaffst das ich glaube an dich..."
Mit diesen Worte ging ich nicht rein sondern erzählte alles an Sam Jayson und Jake... Jetzt waren sie nur noch gespannt das ich die Türe öffnete... Jayson:"Komm schon villicht habe deine Eltern doch noch ein drittes Kind!!"
Kann es sein das meine Eltern doch noch ein drittes Kind haben? Und sie mir nichts erzählt haben? Heisst das ich habe noch eine Schwester?
Sam:"Omg stellt euch vor das ich noch eine grosse Schwester habe!!!"
Jake:"Ja! Hoffentlich, dann werd ihr die heissesten brüte der Stadt!"
Sam schlug Jake am hinteren Kopf... Und er lachte nur noch... Jayson war immer noch hinter mir und hatte eine Hand hinter meine Schultern... Ich nahm die Hand von ihm und verschränkte die mit meine... Gemeinsam gingen wir rein ins Zimmer meine Eltern... Es war alles geräumig genau wie damals...

Flaschback

Ich:"Mama, Mama!!"
Mam:"Ja meine Spatz?"
Ich:"Wollen wir was backen bevor du gehst?"
Mam:"Klar hol Sam und wir backen alle drei mit Musik..."
Ich:"Und Papa?"
Mam:"Papa ist nicht da, er ist irgendwo anderst...."
Ich:"Wo?"
Mam:"Ach mein Spatz, wenn du älter wirst erzähle ich dir die ganze Geschichte zwischen dir und dein Vater... Okay?"
Ich:"Okay Mama... Mama?"
Sie:"Ja Spatz..."
Ich:"Ich wünschte ich hätte ein grosse Schwester..."
Mama lachte nur...
Sie:" Weisst du Was... Ich glaube du solltest weiter daran glauben Ja?"
Ich:" Wieso? Ich verstehe nicht Mama..."
Sie:"Ist schon okay Spatz.... also gehe Sam holen...."

Flachsback Ende...

Ich hoffe euch gefällt den neuen Kapitel
Und schreibt eure Ideen in die Kommentare....😊

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt