Wer ist das? Ich stand auf Um nachzusehen....
Ein Mädchen warte ich kenne sie Marija!
Marija:"Hier bist du! Du kleine göre!"
Ich:"Klein?!"
Marija:"Wieso bist du nicht tot?!"
Ich:"Weil ich stark bin, anderseits als du!"
Marija:"Der Autounfall sollte dich töten und nicht die Gedanken verlieren lassen!"
Ich:"Wieso zum Teufel willst du mich tot sehen?"
Marija:"Ganz einfach Jayson gehört mir ich war als erstes hier, noch nie davon gehört Liebe macht Blind! Tja ich blind von Jayson und wen jemand mich von ihm wegnimmt dann stirbt er!"
Ich:"Du bist verrückt!"
Marija zog ein Messer aus ihrem schuh raus und kam näher..
Ich:"Was soll das? Du kannst mich nicht töten ich bin viel besser als du im Kampfsportarten.... Und du, du bist eine schlampe..."
Marija:"Aber ich habe ein Messer..."
Sie griff mich an und ich wich zurück ich schlug sie in der Hand zu das es auf dem Teppich viel...
Marija:"Das ist noch nicht vorbei!"
Sie rannte los, sie ist so armselig!
Plötzlich wird mir klar das ich mich an alles erinnere! Alles Mam Dad Sam Jax Mia Jayson mein Versteck!
Ich muss zu ihnen aber, plötzlich wird mir über meine Probleme bewusst... Mam ist weg.... Und niemand glaubt das sie lebt.... Ich glaube daran... Ich werde sie nicht aufgeben!1 Tag später....
Jetzt stehe ich vor dem Versteck... Ich habe eine Kapuzte auf dem Kopf niemand konnte mein Gesicht sehen... Und wie ihr wisst steht MAX! auf grosse Auftritte, Max ist back Leute!
Ich ging auf ein Wächter.. Ein Typ sie haben alles verändert während ich weg wahr...
Ich hab mich entschieden alle der sich in meine Blickwinkel steht weg zu prügeln... Nicht bis zu dem tot nur bis sie bewusstlos sind... Hut ist nämlich der Tag des Kampfes wo alle sich Duellen um zu wissen wer der beste ist.... Und ich werde natürlich mitmachen!
Typ:"Wer bist du?"
Ich schlug ihn zu Boden und er war bewusstlos...
Ich machte mich weiter auf dem Weg....
Während mein Weg kamen drei-vier Typ und Mädchen zu mir und wollten mich angreifen...ich immer noch mit der Kapuzte machte alle bewusstlos...
Jetzt stehe ich vor der Halle... 1-2 ein und ausatmen und schon ging ich rein... Im Ring waren gerade Sam und Jayson.... WOW! Sie sind in der finale....
Plötzlich wurde es immer stiller weil alle mich bemerkten wussten aber nicht wer ich bin...
Sam und Jayson hörten auf zu kämpfen und sahen mich an...
Der erste der zu mir kommt wird bewusstlos ich warne nur...
Sam:"Wer bist du?"
Ich sagte nichts ich grinste nur.., wen sie wüsste...
Jayson:"Bist du schwerhörig?"
Sam kam auf mich zu um mir die Kapuzte runter zu nehmen...
Ich hielt sie auf in dem ich ihre Hand stoppte und sie auf dem Boden warf.... Alle sahen zu...
Sam konnte natürlich das nicht auf sie sitzen lassen also griff sie mich jetzt an... Jayson sah zu.... Sam wollte mich auf dem Bauch schlagen ich wich aus und schlug sie zu Boden...
Sam war jetzt bewusstlos, Sory schwesterschen
Ich ging zu Jayson der immer noch auf dem Ring steht... Er machte sich bereit, vermutlich dachte er ich würde in angreifen...
Ich zeigte im meine Hand, sie soll deuten "mach doch wenn du dich traust"
Und er kam... Doch ich wich aus immer schlug er auf mich ein und ich wich jedes Mal aus...
Jayson:"Wer bist du!!!!! Verdammt! Nervst du mich!"
Ich lachte... Sehr laut dann nahm ich die kaputze runter und sagte:"Das weis ich doch Jayson..."
Alle sahen mich an... Alle ruhig sie dachten ich wäre ein geschpenst oder so... Plötzlich schrien alle!
Jax und Mia sprangen aus der Bühne und sprangen mir in die Arme.... Ich erwiderte natürlich! Dann kam auch Sam und alle anderen die ich kannte... Nur Jayson schien noch nicht zu realisieren das ich vor ihm war...
Ich:"Jayson?"
Ich:"Hallo?"
Jayson:"Max!"
Ich sprang ihm in die Arme, wie ich seine Arme vermisst habe!
Jayson:"Max!"
Wiederholte er leise an meinem Ohr....
Ich:"Jayson"Sagte auch ich leise...
Nur so ich hatte meine Beine um Jayson Hüften geschlungen... Und er trug mich weg von den anderen... Alle sahen zu sagte aber nichts....
Als wir in der Kabine der Jungs kamen blickten wir uns endlich in die Augen....
Ich:"Ich hab dich vermisst..." Sagte ich schüttern...
Jayson:"Was glaubst du wie ich mich gefühlt habe?"
Ich:"Nicht mehr wie ein idiot..." Scherzte ich
Er beide lachten
Jayson:"Nein ich habe dich vermisst! Ich habe dein Lachen vermisst! Ich habe alles von dir vermisst!"
Ich:"Jayson.... Hör bitte auf..."
Jayson:"Wieso?"
Ich:"Ich hasse schwermerei!"lachte ich
Jayson:"Erinnerst du dich auch an alles?"
Ich:"Ja!"
Jayson:"Wie?"
Fuck..... Wen ich jetzt sage das es wegen Marija ist wird er wütend vor allem, bin ich seit 30 min hier und will kein Streit!
Jayson:"Max?"
Ich:"Ist es wirklich wichtig, wie ich es raus bekommen habe?"
Jayson:"Vielleicht.."
Ich:"Also ich würde viel lieber über den letzten haben reden den wir am Fitness gemacht haben...."sagte ich verführerisch....
Jayson:"Und genau die Max habe ich vermisst!"
Ich lachte, apropo Jayson hält mich immer noch auf den Armen und ich habe immer noch meine Beine und Seite teile geschlungen...
Ich:"Also wollen wir zu mir und den reg vom Fitness beenden? Oder willst du wieder raus gehen und Duellen?"
Jayson:"Fuck... Du weist wie du mich ins 100 treibst..."
Ich lachte und ging mit ihm zu meinem Baby und wir fuhren so schnell wie möglichst zu mir...
Als wir dort ankam machte ich die Türe auf und schon waren meine Lippen auf Jayson seine... Ich:"Willst du wirklich im Flur trieben? Es ist so ungemütlich..." Jammerte ich lachend...
Jayson:"Mir egal wo.... Hauptsache du bist da..." Sagte er ernst...
Gut, dann wollen wir mal ins Schlafzimmer gehen... In meinem Zimmer wurde es so richtig wild,
Wir knutschen rum, ich zog sein T-Shirt und er mein.... Dann war noch mein Bh dran.... Und ihr könnt selber denken was wir getrieben haben....
Mein erstes Mal mit Jayson..... Wer hätte das gedacht. (Ich natürlich aber das weiss sie nicht;)Am nächsten Tag
Ich wachte auf und es war wunderschön keine Problemen mehr nichts ich kann ich sein!
Als ich mich umdrehte und Jayson ein guten Morgen Kuss geben wollte War er nicht da? Will der mich Verarschen? Sag mir nicht das er mit mir gespielt hat!
Ich zog mich an und rannte nach unten ich sah in nicht als ich plötzlich ein wundervollen Geschmack aus der Küche roch... Ich ging sümpft hin und sah Jayson er machte packcakes!
Ich:"Wow?!" Sage ich überrascht
Jayson:"Hey Babe! Ich dachte du hättest Hunger..."
Ich:"Wow.. Ja verdammt!" Ich ging zu ihm und küsste in und er erwiderte den Kuss....
Ich:"Ich dachte für ein Moment lang du würdest mich nur dran nehmen und weggehen, weil ich doch nicht gesehen habe oben....Sory.."
Jayson lachte....:"Wahrscheinlich würde ich genau das tun! Nur nicht mit dir!"sagte er verführerisch...
Ich lachte...und gab ihm wieder ein Kuss...
Plötzlich kamen Jake und Sam in die Küche...
Sam:"Können wir mit essen? Es riecht fabelhaft!"
Jake:"Na Bruder, wie war sie?"
Jayson:"Die Pfannkuchen schmecken gut oder nicht?" Jayson wusste genau was er meinte...
Jake:"Komm schon..."
Max:"Willst du wirklich wissen wie er mir eine Nummer geschoben hat?"
Jake:"Lieber nicht..."
Alle lachten und aus meine Überraschung kamen noch Mia und Jax... Mit Begleitung?
Ich:"Hey? Mia und Kyle und Jax und Luci.... Was ist hier los?"
Mia:"Können wir mit essen? Es reicht Mega!"
Jax:"Wer hätte gedacht das Jayson Kuchen kann..." Sagte Jax
Jayson:"Wollen wir jetzt essen oder nicht?"
Alle sagten sofort ja und wie redeten alle mit allem.... Bis dann das aufräumen kam..
Ich:"Also wer wird aufräumen?" Als ich das sagte sprangen alle ausser mir aus dem Tisch...
Ich:"Ich also?" Ich lachte und alle lachten mit...
Seit wann habe ich so viel gelacht?
Jayson:"Wen du willst helfe ich dir.."er sah mich grinsend an und das heisst er würde mich gerne hier dran nehmen in der Küche...
Jax:"Jayson pass auf, das ist immer noch meine kleine schwerster..."
Ich lachte...
Ich:"Kein sorge Jax er hatte mich schon ins Bett...." Er sah mich mit grossen Augen an und Jayson machte die Hände nach oben
Ich:"Und Jake hatte Sam..." Sagte ich lachten... Plötzlich rannte Jake weg und Jax hinterher...
Hahahahah Hahahahah hahahahahahahah man fühlt sich das gut an so viel zu lachen....Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir unter die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...