Ich wachte auf...
Was mache ich hier? Mir ist so schwindelig... Ich machte meine Augen auf, und sah das Meer.... Wieso bin ich hier? Wer hat mich hier her getragen? Und wer war diese Person? Ich kannte sie da war ich mir sicher... Aber wieso sah sie mir so ähnlich? Wie ich und Sam? Ich muss nach Antworten suchen.. Aber wo bin ich? Ich kenne diesen Strand nicht? Ich bin alleine... Kein Handy.. Kein Auto... Nix... Keine Menschen... Kein Essen... Keine Kraft....
Alleine.... Schon wieder... Ich will nicht alleine sein... Ich will nicht... Ich hasse es alleine zu sein... Erinnert mich an früher als Mam und Dad starben und Sam abgehauen ist... Ich will das nicht... Ich will meine Mädels... Und wo ist Jayson? Hat her mich hierher gebracht? Aber wieso sollte er das tun?
Ich laufe ohne Ziel.. Ich habe so oder so nichts und niemand da... Ich muss meine Eltern finden.. Aber wie? Soll ich beim Anfang, anfangen? Genau dort wo ich geboren wurde und auch Sam? Oder soll ich dort anfangen wo meine Eltern angefangen haben Geld zu machen? Ich weiss nicht.. Ich bin alleine... Und habe keine Kraft... Ich will weinen... Kann aber nicht irgendwas oder irgend jemand hält mich auf... Aber ich will einfach sterben zu meinen Eltern gehen... Wenn Sie überhaupt tot sind..
Ich legte mich am den weichen Sand Strand... Plötzlich erklang eine Stimme eine Männliche stimme.. Ich kannte sie.. Jayson... Er ruft nach mir.. Aber ich habe keine Kraft zurück zu rufen
Ich schloss meine Augen... Er kam näher... Er trug mich den, ich spürte den weichen Sand nicht mehr.. Und wurde von zwei starke arme getragen... Er gab.. Mir halt... Gab mir mut.... Gab mir Hoffnungen.... Er... Er... Ist....
Nächsten Tag....Als ich aufwachte lag ich ihn meinem Bett nicht alleine sondern auch mit Jayson den ich fest bei mir hatte... Meine Arme lagen auf seinem Nacken und er hatte die Arme um mich... Was ist passiert?
Ich wollte aufstehen aber meine Kraft war immer noch nicht ganz bei mir.. Ich sollte vielleicht was essen gehen... Aber Jayson lässt mich nicht los... Wieso?
Ich:" Jay?"
Er wachte nicht Auf... Um ehrlich zu sein die Umarmung gefiel mir aber ich muss was essen sonst habe ich kein Kraft mehr...
Ich:"Jay?"
Immer noch nicht's...
Ich ging nähr an ihm ran und flüsterte sein Namen:" Jay? Komm wach auf..."
Plötzlich zog er noch fester, und ich wusste das er endlich wach war... Ich machte ein bisschen abstand... Ich:"Jay? Komm lass los ich habe keine Kraft ich muss was essen.."
Er:"Ja ich bring dir nachher was aber jetzt bleib hier..." Sagte er und liess einfach nicht locker...
Ich:"Leg dich nicht mit mir an, wen ich sage lass los dann machst du es auch... Verstanden?"
Er:" Und wen nicht?"
Ich fing an zu grinsen.. Nicht nur er hat dieses perverses grinsen. Nein...auch ich..
Plötzlich machte er die Augen auf... Und sah das ich grinste... Er war verwirrt und ich kam Nähr und Nähr bis meine unter Lippe seine obere berührte.. Aber wir küssten uns nicht ich habe ihn nur mit meine Lippe berührt... Sein und auch mein Herz klopft wie wild... Es tat sogar weh.. Plötzlich lockerte er sein Greiff und das war mein Zeichen... Ich ging weg von ihm und er sagte:" Ist das dein Ernst? Du solltest nicht mit mir spielen kleine..."
Ich:"Ich mache was ich will und dein Gesicht nach zu urteilen, hätte es dir gefallen wen wir uns geküsst hätten.. Nicht war süsser?"
Ich grinste ich frech an...
Er kam mir bedrohlich näher.. Ich ging ein paar Schritte zurück... Doch dann war natürlich diese blöde Wand hinter mir.. Und ich konnte nicht zurück gehen...
Er:"1. mach das nie wieder, sonst wirst du bestraft... 2. ich gehe jetzt runter und mache uns beide was zu essen... Du wirst dich anziehen... 3. ich will nachher alles weissen was passiert ist... Verstanden?"
Ich:" Zu deine 3. Frage beantworte ich sie dir gerne wen du mir nachher auch was beantwortest..."
Er nickt und sah mich an damit ich weiter Vorfahren kann
Ich:" deine 2. frage natürlich ziehe ich mich neue an und du machst Pfannkuchen okay?"
Er nickte wieder und hat ein kleinen Lächeln an seine Lippen...
Ich:" Und zu dein 1. frage..."
Ich kam ihn jetzt auch näher und biss IHM in die Unterlippe aber wir machten trotzdem nicht rum!!
Bis plötzlich....Ich hoffe es hat euch gefallen... Ich weiss ein bisschen fies das ich euch auf die foltern lasse mit dem Kapitel aber der nächste kommt ja morgen also seit gespannt....😈
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...