Am nächsten Tag wachte ich auf.... Ich war okay... Nicht gut aber auch nicht schlecht.., ich und Jayson hatten unsere Position während des Schlafes gewechselt... Er hatte sein Kopf bequemlich gemacht, und zwar auf meinem Bauch... Und ich hatte meine Hand auf seine Haare... Es sah total lustig aus....
Jayson bewegte sich und sah mich in die Augen an, mit seine Morgen stimme sagte er:"Na Max? Lust auf essen?" Ich sagte nichts... Aber ich nickte... Jayson war zuerst enttäuscht aber nickte dann.... Ich zog mich an, ich hatte meine Lieblings Lederjacke ein rotes T-Shirt und schwarze Hose.... Mein rotes Lippenstift vergesse ich natürlich nicht...
Am Auto angekommen, der auf der Strassenrant stand klingelte mein Handy....
Wer ist das?
Ich:"Hallo?"
Jayson:"Wer ist das?"
Ich:"Keine anung..."
Ich:"Hallo?!"
Sie:"Hey Max...."
Marija? Woher hat sie meine Nummer?
Ich:"Was?" Sagte ich genervt...
Marija:"ich will das du in deinem Zimmer gehst und die Wahrheit über Jayson erfährst....."
Ich:"Und wieso soll ich in meinem Zimmer gehen?"
Marija:"Weil ich dort ein Zettel gelassen habe..."
Ich:" Und wieso sagst du es nicht mir?"
Marija:"Weil ich nicht dein Gesichtsausdruck sehen will! Jetzt geh!"
Ich sagte nicht mehr und ging....
Ich sah nichts alles normal... Ich rufte sie an....
Marija:"Ja?"
Ich:"Ich seh nichts!"
Marija:"ich weis ich habe dich auch angelogen?"
Ich:"Dein Ernst?"
Jayson wartete einfach draussen...
Ich schaltete ab und machtete mich wieder auf dem zu ihm....
Als ich mitten in der Strasse plötzlich stehen blieb... Verdammt was ist das am Boden? Ist das Kleber? Was zum Teufel ich komm nicht raus!
Ich:"Jayson..!!"
Ein Auto kam sehr schnell in meine Richtung....
Jayson stieg aus dem Auto....
Jayson:"Max? Komm!"
Ich:"Ich kann nicht ich bin am Boden geklebt!! Hilf mir..."
Jayson:"was!"
Er rannte zu mir.... Er versuchte alles der Auto kam....
Ich:"Jayson geh..."
Jayson:"Was bist du bescheuert?"
Ich:"Du wirst noch überfahren!"
Jayson:"Ich lasse dich nicht los!!"
Ich:"Es tut mir leid Jayson!"
Jayson:"Was wieso?"
Ich küsste ihn und als der Auto nicht mal 5 Meter entfernt war stosste ich Jayson so das er auf dem Boden fiel....2 Monate später....
Wo? Wo bin ich? Alles ist so weiss? Und dieser Bett so weich.... So viele Maschinen...
Sam:"Leute sie öffnet die Augen..."
Ich:"Sam?"
Sam:"Omg sie weis wer ich bin... Sie hat nicht alle Gedächtnis verloren..."
Ich:"Natürlich nicht du bist meine Schwester Sam...." Ich lachte..
Ich:"Aber wer sind die da?"
Sam:"Das sind Jax und Mia, Max erinnerst du dich nicht an Sie?"
Ich:" nein...." Wieso was ist passiert? Warum bin ich im Krankenhaus und wo ist Mam und Dad?"
Sam:"Mam und Dad?"
Ich:"Ja Mam und Dad die zwei Personen die uns in die Welt Gesetz haben..."
Sam:"Max sie...."
Mia und Jax sahen sich an.... Sie kommen mir bekannt vor...
Ich:"Wann kann ich raus und wie lange war ich ihr?"
Sam:" 2..."
Ich:"2 was? Tage Wochen?"
Sam:"Monate...."
Ich:" Monate?!!!"
Sam:" Ja..."
Ich:" verdammt die Schule!"
Sam:"du denkst nicht wirklich an die Schule? Oder?"
Ich:"Doch! Komm wir müssen gehen! Und mein cheelerdertraining! Ich muss los...."
Ich stammt auf und zog mich um...
Ich:"Was sind das für Kleider?"
Sam:"Du musst auf den Doktor warten Max und ausserdem du hast kein cheelerdertraining mehr...."
Ich:"Was?!"
Sam:"Max du hattest eine Gehirn Erschütterung... Du hast die letzten Jahren vergessen!"
Ich:"Nein! Habe ich nicht! Und wieso Jahren? Sind doch nur 2 Monate gesessen... Und ich fühle mich super..."
Sam:"Max..."
Ich:"Komm lass diese Spielchen... Wir müssen gehen..."
Ich nahm die Kleider die mir nicht wirklich gefallen, und zwar eine Lederjacke und schwarze Hosen und so weiter... Aber ich muss jetzt in die Schule... Und vor allem ich muss Colton sehen!
Ich:"Verdammt mein Freund!"
Jax:"Dein was?"
Ich:"Mein Freund Colton! Ich hab in vergessen ich muss los wir sehen uns später!"
Mia:"Warte Max!"
Aber ich war schon weg ich muss zuerst nachhaus gehen und diese Klamotten wechseln...
Als ich zuhause ankam sah ich nur ganz andere Kleider in meinem Kleiderschrank und nicht das was ich so dar anziehe also ging ich in den Kleiderschrank meiner Mutter und zog Sachen von ihr raus... Ich hatte einen langen Rock und eine Bluse an...
Als ich in der Schule auftauchte war es bereits Unterricht... Ich muss in die 3ABb..
Ich klopfte... Dan hörte ich ein herein...
Ich ging rein und alle sahen mich an als käme ich aus einem Planeten....
Ich:"Es tut mir leid ich bin...."
Lehrer:"Max?"
Ich:"Ja?"
Lehrer:"Wie... Ich.... Bist du nicht im Krankenhaus?"
Ich:"Aber es ist alles wieder in Ordnung..."
Lehrer:"Ich glaube du solltest wieder dorthin gehen..."
Ich:"Wieso?"
Plötzlich sprang die Tür und fiel zu Boden...
Lehrer:"Jayson! Ich sagte schon mach das nicht!"
Dieser Junge kommt mir sehr gefährlich vor besser nicht mit ihm reden...dachte ich mir nur...
Jayson wollte was sagen als er mich sah...
Jayson:"M-Max..."
Ich:"Ja? und du bist?"
Jayson:"Jayson.... Du weist schon.... Der Typ der dich retten wollte du aber nicht zugelassen hast...."
Ich:"Was? Hahah ja klar und ich bin Obama..."
Jayson:"Max wie siehst du den aus?"
Ich:"Wieso fragen mich alle das gleiche?"
Jayson:"Weil das nicht dein Kleidungsstiel ist!"
Ich:"Ach egal... Wo sind die cheeleder?"
Jayson:"Die was?"
Ich:"Na die cheeleder? Ich habe gleich ein Termin mit dem Mädels..."
Lehrer:"Sie sind in der Kantine und üben dort etwas..."
Ich:"Danke.... Aufwiedersehen Herr Stiel....und Tschüss....... Jayson...."
Als ich dort ankam sahen mich die Mädels schon von weitem....Ich:"Hey Leute!"
Mädchen:"Was willst du?"
Ich:"Na Trainieren?"
Mädchen:"Was? Willst du mich verarschen?"
Ich:"Nein, Michelle geht's dir gut?"
Michelle:"Ja aber dir?"
Ich:"Ja.... Ausser das ich ein bisschen eine Gehirn Erschütterung hatte und ein bisschen die Schule verpeilt habe aber es geht mir gut..."
Michelle:"Eine Gehirn Erschütterung? Interessant... Erzähl mehr..."
Ich verbrachte meine Zeit mit dem Mädels und erklärte was passiert ist heut...Jetzt ging ich Richtung zuhause und belauschte einpaar Leute in meinem Wohnzimmer....
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Schreibt mir unbedingt in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...