Kampf!!!

7.5K 274 2
                                    

Nachdem ich das zu diesem Typ gesagt hatte ging ich weg...
Ich holte einer meine Babys ( Auto) und fuhr in meinem Versteck...
Plötzlich rufte mich jemand an...
Ich:"HALLO?!!"
Ich war ziemlich aufgeregt wegen dem Typ und darum sprach ich so...
Jayson:" Hey wo bist?"
Ich:" Ich sagte dir doch schon es geht dich nichts an..."
Jayson:" ist mir egal.... Wen du es mir nicht sagst werde ich dich suchen gehen und das Wort böse enden....
Ich:" okay...okay... Ich fahre jetzt in diesen Augen Blick ins Versteck... Sonst was?"
Jayson:" Nein süsse ist schon Okay.. Ausserdem hab ich heute eine kleine Überraschung für dich..."
Ich:" 1. nenn mich nicht süsse und 2. ich hasse Überraschungen!!"
Jayson:" keinen Angst diese Überraschung wird dich sogar wundern..."
Ich:" sage es mir!!!"
Doch er hatte schon aufgelegt...
Na toll...
Ich ging in meinem Versteck und trainierte und dieses Mal sogar Mit die Jungs...
Ich:" habt ihr nichts besseres drauf?"
Ich grinste die Jungs an..
Eine der Jungs namens Jake sagte zu mir:"
Hey wir haben noch nie mit einem Mädchen trainiert und vor allem wollen wir dir nicht weh tun..."
Sie lachten alle...
Ich:" ich glaube da irrst du dich gewaltig mein lieber... Wir machen es so wen ich gewinne gegen einen von euch werdet ihr das tun was ich sage für einen Tag und ich darf mir den aussuchen okay?"
Jake:" Was passiert wen ich gewinne?"
Ich:" dann werde ich mit dir in einen Date gehen..."
Jake lachte dreckig aber das war mir egal den ich würde so oder so gewinnen...
Jake:" also gut lass uns tanzen..."
Plötzlich sagte jemand Stopp und ich wollte mich gerade umdrehen um zu wissen wer uns bei Kampf gestört hatte...
Ich:"Jayson?"
Jayson:" ja meine süsse??"
Ich:" was willst du?"
Jayson:" ich werde gegen dich kämpfen... Und somit auch die Belohnung kassieren..."
Er grinste dreckig...
Ich:" Nein ich habe mit Jake gesprochen und nicht mit dir..."
Jayson:" Nein du hast gesagt einem der jungs von ihr und ich bin ihr..."
Ich:" das ist mir egal... Und ausserdem hättest du gar keine Chance.."
Jayson:" wieso hast du dann Angst?"
Ich lachte:" hahah ich Angst? Du spinnst ahahshaha"
Ich lachte mich tot...
Jayson:" Dann wäre das dann geklärt....lass uns tanzen süsse..."
Er machte sich bereit und die juns gingen von der Matratze...
Ich sah ihn lachen und auch ich hatte ein grinsen auf... Plötzlich kam er auf mich zu....
Ich wich in die rechte Seite aus ......dann schlug ich meinem Fuss in seinem Rücken er fiel um aber damit ich gewinne muss er mindestens 10 sek am Boden bleiben ......also kniete ich mich und sahs auf in drauf so dass er sich nicht bewegen konnte doch er drehte uns um...
Jetzt war ich die jenige die unten auf der Matratze lag und er kam an meinem Ohr und flüsterte mir zu:" kleine ich freue mich schon auf unseren Date... Ich hoffe du ziehst dich schik an...
Dann fiel mir etwas ein ein sehr sehr gute Idee
Jetzt flüsterte ich ins Ohr und zwar mit einem verführerischen Stimme  :" Weist du das jede eine Schwäche hat?"
Er:" ja? Und was ist dein?"
Ich nahm mein Arm und Strich ihm über die Muskeln
10
9
8
Ich muss mich beheillen!!
7
Ich:" weisst ich wollte es die gar nicht sagen aber..."
Er kam näher und genau das wollte ich
6
5
Ich:" ich hab da eine Schwäche und zwar.."
Ich ging mit meiner Hand runter zu seinem kleinen Freund der sich zu eine kleine Beule gebildet hat ich musste grinsen und er bemerkte das...
4
3
In den Moment wo er versucht hat mich zu küssen
Kickte ich in in die Eier....
Und er musste laut stöhnen und fiel neben mir auf der matte....
Dann stand ich auf aber er nicht und alle zählten runter  den mittlerweile haben sich beide Gangs versammelt...
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Fertig.... Ich stand da lachend und wollte Jayson beim Aufstehen helfen...
Ich:" Na hat es dir gefallen?"
Jayson:" du hast nicht nur gewonnen sondern auch mein "kleine"
Freund Verletzt!!"
Ich:" So ist es wen man sich mit mir an legt.."
Jayson:" okay aber jetzt brauche ich Eis!"
Ich half in hoch und trug ihn in die Garderobe und nahm Eis und gab es in..
Ich:" Und gehts?"
Jayson:" Ja aber glaub mir das gibt Rache!"
Ich:" wieso weil ich gewonnen habe?"
Jayson:" Nein... Weil du geschummelt hast.."
Ich:" was?!"
Jayson:" Ja du hast die Waffe genutzt die kein Mann Wiedersehen kann...!"
Ich musste lachen...
Ich:" Jayson ich versteh schon das du kein guter Verlierer bist aber zu sagen das ich geschummelt habe das geht nicht.."
Jayson stand auf und kam mir näher ich wich zurück doch ich konnte nicht mehr den hinter mir war die Wand und Jayson....."

Hey dieses Mal ein längerer Kapitel
Und schreibt mir unten in die Kommentare was glaubt ihr was passieren wird...

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt