Plötzlich liess ich mich von ihm ab, und ging duschen...
Doch er hatte andere Pläne mit mir, und zog mich gegen die Wand... Autsch!
Ich stöhnte ein bisschen.. Und er fing an zu grinsen...
Er:"Na willst du schon jetzt aufhören oder wie?"
Ich:"Haha ich wollte dich nur provozieren..."
Er:"Und das hat geklappt... Doch wen ein Mädchen mich provoziert endet das nie gut!.."
Sein Miene wurde ernst... Was? Wieso?
Ich:"Na und?" Sagte ich mit einem frechen grinsen...
Er bemerkte es und, das was er als nächstes machte schocket mir den Atem!!
Ich:"Was t-tust du?" Sagte ich stottern...
Er hatte es gemerkt das ich stotterte und grinste noch breiter...
Er:"Ich will dich nur provozieren..."
Ich:"Und provozieren nennst du dir dein
T-Shirt raus zuziehen?" Sagte ich ernst, obwohl mir gefiel dieser Anblick er war durch trainiert und zieht Hammer aus! Und sein Auge strahlten nur noch mehr seine blau Augen mit braune Haare, einfach geil!! Warte was? Nein ich meine Hammer, wie ok? Keine anung ich mag sein Body gib ich zu...
Er:"Willst du mich noch Lange anstarren?"sagte er provozierend
Jetzt verstehe ich er wollte sehen ob ich sein Body bewundere, guter Spiel Zug...
Ich:" Nein, du beeindruckst mich nicht mit dein Body..."
Er:"Warte was?"
Ich:"Ja du hast richtig gehört... Sogar Jake hat ein besseren Body als du!"
Sagte ich gespielt, natürlich hat Jake kein bessern Body... Den Körper von Jake ich gut aber der von Jayson der Hammer!
Er:"Dein Ernst..."
Er wollte gehen, und man sah das er beleidigt war... Darum zog ich ihn wieder in dem Zimmer faste sein Sixpack an und flüsterte ihm ins Ohr:"Keine Sorge man kann bei dir noch ein Ausnahme machen..."
Ich zwinkerte in zu und ging ins Bad...
Er grinste pervers das konnte man sehen... Ich habe das nur gesagt damit er sich nachher nicht zu viel anstrengt...
Aber was ist das zwischen uns sind wir Freunde? Oder hassen wir uns noch?
Egal..... Nach dem duschen zog ich mich an und ging nach unten...
Dort sah's Sam und Jake und Jayson...
Ich:"Hey.!"
Sam:"Hey schwesterschen na wie geht's?"
Sie zwinkerte mir zu... Wieso?
Ich:"Guttt?"
Jake:"Kleine was ist passiert nachdem unseren versteck explodierte...?"
Kam Jake mit eine sehr direkten Frage... Sollte ich es ihm sagen oder Sam oder Jayson?
Nein ich werde es alleine heraus finden...
Ich:"ich bin raus gegangen und dachte mir ich gehe zu Strand um frische Luft zu schnappen... Am Strand ist es immer gut frische Luft zu holen..." Sagte ich ernst..
Sam:"So weit weg?"
Ich:"Ja das ist mein Lieblingsstrand..."
Jayson:"Und wie heisst er?" Fragte er tot ernst
Fuck! Ich weiss es nicht!
Ich:" Ehm.., Miami bitch?..."
Er nickte.. Was? War das richtig? Okay solange sie es mir glauben... Ist alles ok...
Sam:"Hör zu ich habe mit einem neuen Namen ausgedacht wie du es mir befohlen hast und ich dachte an..."
Ich:"Ja?"
Sam:"Stralinks"
Ich:"Stralinks?"
Sam:"Ja! Weil die Jungs ja kein Versteck mehr haben dachte ich sie würden zu uns kommen und wir uns alle verbünden könnten.."
Sagte sie leise... Sie dachte bestimmt das ich sie anschreien würde doch es war okay...
Ich lachte laut... Alle sahen mich Schreck an
Ich:"Es ist okay die Jungs könne bleiben und den Namen auch.. Ich meine du bist die neue Anführerin du weisst was das best für unseren Team ist...."
Sam:"Ehrlich?!"
"ja" sagte ich "aber weil die Jungs jetzt mit uns sind müssen wir ein männlichen man als Anführer haben... Und das ist natürlich Jayson..."
Sam:"Okay.."
Ich:"Ich bin nicht fertig!"alle verstummten, den sie haben gedacht das es schon Wäre
Ich:"Und weil du und Jayson die Anführer seit müsst ihr mehr mit einander tun..."
Sam:"Was? Wieso? Du kannst das doch..."
"Nein, kann ich nicht den ich bin nicht mehr die Anführerin der Black- ich meine der Stralinks sondern du!"
Jayson sagte nichts er sah mich ungläubig an..
Ich:"Also ich werde jetzt nach oben gehen und ihr besprecht was ihr besprechen müsst..."
Ich ging ohne ein weiteres Wort nach oben... Alle sahen mir hinterher....Ich hoffe euch das dieses Kapitel gefallen..
Und wie gefällt euch den Namen? Wollt ihr ein anderen? Schreibt es in die Kommentare ☺️
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...