Ich:" Jayson was machst du?"
Jayson:" verdirb jetzt nicht den Moment..."
Ich:" Welchen Moment? Jayson komm nicht zu weit sonst-"
Jayson:"Sonst was? Willst du mich schlagen?"
Ich:" Nein aber dein netter Freunde dort runter wird leiden..."
Jayson:" ich glaub nicht das du das nochmal schaffen wirst..."
Ich:" Dann kannst du dir ein anderen Ort zu schlafen suchen müssen heute Nacht..."
Jayson:" Max.... Ohne mich kannst du gar nicht einschlafen..."
Ich:" ich glaube das war eine Herausforderung..."
Jayson:" vielleicht... Vielleicht auch nicht...."
Er kam mit bedrohlich näher...
Bist es mir zu blöd wurde und ich weg ging...PIEP PIEP PIEP
Nächster morgen
Scheiss Wecker!!
Heut ist Schule na toll!!
Ich zog mich an und ging zu meine Babys... Ich nahm heute den Koenigsegg Agera und fuhr damit zur Schule...
Als ich an kam sah ich zwei neue ein muss natürlich von Jayson sein.... Aber der andere keine anung... Ich stieg aus... Aber was? Da ist was falsch meine Gang ist nirgends und alle Mädchen sind auf einmal weg? Nur Jungs sind hier draussen? Ich ging rein und dann wüsste ich sofort was los war der NEUE!!
Ich ging zu ihm und als die Mädchen mich ansahen gingen sie einpaar Schritte zurück und machten Platz..
Gut so!
Ich:" HEY?"
Jake:" Oh hallo, verehrte Nachbarin.."
Ich:" Ach bitte erspar dir die Höflichkeit!"
Jake:" Nicht so unhöflich kleine..."
Ich:"nenn mich nicht kleine.."
Ich wollte in grade eine verpassen doch jemand hielt mich auf... Und ratet mal wer es ist?
Ja! JAYSON!
Ich:" Hey was machst du da?"
Schrie ich ihn an
Jayson:" du schlägst mein Bruder..."
Ich:" Was dein Bruder??? Was? Warte mal... Okay das würde erklären warum du nicht gestern aufgetaucht bist um bei mir zu pennen aber... Dein Bruder?!!!"
Jake:" Ja meine Liebe... Pass lieber auf..."
Er lachte.
Ich wollte in jetzt so richtig erwürgen aber Jayson hielt in zurück...
Ich:" lass mich, ich mach in fertig!!"
Jayson:" nachher ich muss mit dir über was reden treffen wir uns nach dem Unterricht bei dir zuhause?"
Ich:" um was gehts?"
Jayson:" Jake.."
Ich:" Ja!! Da habe ich auch noch was Zusagen..."
Er ging ohne zu nicken weg und Jake blieb mit mir am Flur..
Ich:" WAS?! WIESO GRINST DU?"
Jake antwortete nicht und kam näher zu mir...
Bedrohlich näher!!
Ich:" Was versuchst du?"
Jake sagte nichts und im nächsten Moment sassen seine Lippen auf meine...
Seine Lippen waren so weich so gut...
Ich drückte ihn von mir weg...
Jake:" Ach komm als ob es dir nicht gefallen hat... Ich konnte dein grinsen spüren..."
Ich konnte nichts sagen und dann klingelt es auch für den Unterricht.. Ich schnappte mir mein Rucksack den inzwischen am Boden lag und ging ohne was sagen...
Was läuft bei mir falsch normalerweise würde ich ihn schlagen aber bei ihm weis ich nicht was ich sagen sollte...ich war einfach nicht bei mir... Seine Augen sind genau wie Jayson seins und sein Körper auch die Lippen weiss ich nicht aber ich könnte drauf wetten das sie auch so sind...Ich hoffe es hat euch gefallen und schriebt mir in die Kommentare 😅
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...