Wir waren jetzt seit geschlagene 2 Stunden und haben nichts gefunden!
Jetzt sehe ich mir den Album an von Fotos....
Plötzlich werde ich aufmerksam auf einem...
WTF? Was? Wer.., ist das?
Ich:"Leute..."
Alle schauten mich an....
Sam:"Was ist?"
Ich:"Ich... Weist du noch den Foto mit Mama und ich und du?"
Sam:"Meinst du den abgerissenen?"
Ich:"Ja! Genau der! Ich glaube ich habe die andere Hälfte gefunden..."
Sam rannte hinaus um den anderen Teil des Bildes zu suchen Jake ging mit ihr...
Jayson:"Hey..."
"Was?"sagte ich monoton
Jay:"Also wen wir fertig sind mit das alles... Kann ich dich um einen Rat fragen?"
Ich:"Klar, aber wieso nicht jetzt?"
Jay:"Also es kann sein das Jake und Sam gleich oben sind... Und ich will nicht das sie uns hören..."
Ich:"Okay.... Um was geht's?"
Jay:"Um meine beste Freundin..."
Ich:"Du hast eine beste Freundin?"
Jay:"Ja und es kann sein das sie mich vielleicht mag..."
Ich:"Ja? Und?"
Jay:"Aber ich habe keine Gefühle für sie..,"
Ich:"Dann musst du es ihr klar machen..."
Jay:"Ja... Aber ich will sie nicht verletzten.... Immerhin kenne ich sie schon fast 5 Jahren!"
Ich:"Ja aber sie wird so oder so verletzt... Es ist besser jetzt den nie!"
Jay:"Aber.... Okay.. Du hast recht.., würdest du es ihr sagen?"
Ich:"Was?! Nein!"
Jay:"Bitte!!!!"
Ich:"Nein! Ich kenne sie nicht mal!"
Jay:"Wen es das ist, ich rufe sie an und sage wir essen bei mir dann könnt ihr euch kennen lernen...."
Bevor ich was sagen konnte kam auch schon Sam angerannt und Jake auch.....
Ich:"Und? Hast du es?"
Sam:"Ja!"
Wir legte die beiden Bilder zusammen und WOW!
ich:"Wer sind die beiden Menschen?"
In eine Hälfte war ich Sam und Mam, und in der anderen Hälfte war Ein Mädchen sie sah genau wie Mam aus sie war ein bisschen älter als ich und Sam... Und natürlich Vater und noch ein Junge... Der sah fast wie ich aus Schwarze Haare und Grüne Augen... Und das Mädchen das genau wie Mam aussah hatte braune Haare und braune Augen.., Sam sah villicht wie ich aus aber sie hatte blonde Haare und blaue Augen... Das kam von meinem Vater... Meine Vater hat blonde Haare und grüne Augen... Aber wer ist das Mädchen und den junge?
Jake:"Sam?"
Sam:"Ja?"
Jake:"Alles okay?"
Ich hatte garnicht gemerkt das Sam weinte..
Ich:"Sam was ist?"
Sam:"Hast du eingendlich gemerkt das wenn Papa da war...Mama aber nicht? Ich meine es kann sein das... Immer wenn Mam da war, war Papa dann auch bei den anderen...und wenn Papa da war.., dann war Mam bei Ihnen..,"
Sie zeigte auf das Bild....
Kann das sein? Aber wieso? Verdammt ich halte das nicht aus!
Ich ging einfach raus zum Strand den der Strand ist einfach mein Lieblingsort...
Dort kann ich in Ruhe denken...Ich hoffe es hat euch gefallen...
Schriebt in die Kommentare..,
DU LIEST GERADE
Badgirl (Abgeschlossen)
ActionHallo erst mal! Meine Name ist Maxine! Aber ,ich hasse es ,wenn Leute mich so nennen! Ich bevorzuge Max! Ich bin die Anführerin einer Gang namens Blackmax's ! Wir sind eine kleine Gruppe die sich mit der Zeit mit mehreren Leuten fühlt.... Das mach...