Girl's vs. Boys ????

7.9K 307 9
                                    

Ich:" Und was bekommen wir damit?" Sagte ich
Er:" Meine gegenwart reicht dir nicht?" Sagte er mit ein perveses lachen.....
Ich:" Glaub mir es gibt besseres als dich!!! Und ausserdem musst du mit meine Gang reden...."
Er:" Okay mache ich.... Wo sollen wir uns treffen?"
Ich:" Bei uns ganz sicher nicht!"
Er:" Warum nicht??"
Ich:" Ihr sollt nicht wissen wo unseren geheim versteck ist!!!"
Er:" Gut dann kommt ihr zu uns?"
Ich:" Auf gar kein fall!"
Er:" Wo dan?
Ich:" Lass mich überlegen ich sag es dir morgen bescheid...."
Er:" Wir babem keine zeit für das!"
Ich:" Okay... Gib mir deine nummer... Und rede mit meinen Madels!"
Er gab mir die nummer Und bevor wir gingen sagte er:" Glaub mir ich hätte dich besiegt würde ich dich nicht brauchen!"
Ich:" Glaub ich nicht ich bin schon immer besser als du gewessen..."
Er:" Das werden wir noch sehen..."
Er ging ich.... Ich auch..... Und ich lief zu meinem motorrad.... Und fuhr zu meine Gang....

Dort angekommen rufte ich meine Gang zusammen....

Miki:"Das ist doch nicht sein ernst oder?"
Ich:" ich Glaube schon.... Und wir müssen ihnen helfen ausserdem ist das die beste gelegenheit die jungs zu zeigen, welche der Gangs besser ist!"
Luci:"Ja klar aber villeicht wollen sie uns nur verarschen?"
Ich:" Glaub ich nicht!"
Angel:" Okay sagen wir, wir akzeptieren wo sollen wir trenieren?"
Ich:"Genau das ist mein problem ich hab schon darüber nachgedacht Und bin dafür das die jungs hier schlafen Und tranieren.....
Chay:" Was?!!!!"
Ich:"Ja ich will es so...."
Luci:"Also Gut..... Wer ist dafür das die jungs zu uns kommen?"
Ich, Miki, Und Luci waren dafür... Und somit gewannen wir.
Ihr ruft jayson an
" Hey ihr ist Max!"
"Und?"
"Ihr könnt kommen"
"Ja! Wir sehen uns dan, da babe!"
Er legte Auf! Verdammt ich hasses es wen mich jemand so nennt!
Aber Glaub mir jetzt da die jungs da sind werden sie keine ruhe mehr haben! Und vorallem werden sie sich über unsere regeln wundern!

Ich gab die adresse jayson und wartete bis er kam....
2 Std später

Jayson ist da informierte mich eine meine Gang...
Ich ging in die halle wo wirklich alle aus meine und jayson Gang waren...
Ich:" hallo freunde und aber auch feinde...."
Ich sah zu den jungs
Die jungs egnorieten es... Sie alle hatten dieses pervers grinsen in münder...
Ich:" Madels wir werden die Bulldogs heute Und für eine ganzer weile bei uns aufnehmen müssen...."
Alle schreiten!
Ich:" AUFHEUREN!!! "
schrie ich
Jayson:" Das wird nicht einfach sein mit dem Madels klar zukomme, nicht war jungs?"
Alle jungs lachen...... Ich nahm wieder das Wort
Ich:" Sagt grade der, der mich um hilfe gebetet hat?" Sagte ich und jetzt lachen alle Madels...
Jayson:" Tu-ché!"
Ich:" Apropo jungs wir haben hier regeln!!"
Ich fing an zu grinsen..
Ich:" Die erste ist schon lange hier bei uns die ist für die Madels sie lautet... Niemals etwas mit dem Bulldogs etwas anfagen!! Und die zweite ist für die jungs sie lautet! ....... Kein Sex mit dem Madels....!"
Jayson:" WAS??! Warte nein wir jungs brauchen Sex und vor allem wen wir mit den Mädels leben müssen!"
Die jungs jubbelten jayson zu..... Und die Madels auch.... WHAT? Die Madels auch?

Hey ich würde mich wirklich freuen wen ihr mir unten in die kommentare schreiben würdet...3. 😋

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt