Nicht sein ernst..?

5.2K 208 2
                                    

Mit diesen Worten ging ich nachhause...
Ich war gerade in der Küche und machte essen... Ja auch ich esse..
Ich war mit Kopfhörer und tanze während ich das Essen machte... Das Problem war das ich mich ein bisschen beobachtet fühlte.. Darum nahm ich meine Bratpfanne ohne es merkwürdig aussehen zu lassen und wollte diese Person hinter mir schlagen... Doch wie der Schicksal es so wollte war es Jayson... Und er hielt meine Hand vor seinem Kopf bevor ich hin schlagen konnte...
Ziemlich genervt sah er mich an natürlich mit diesen Grinsen und ich nahm meine Kopfhörer ab und frage:"
Was machst du hier ich dachte du wärst schon gegangen?"
Jayson:" Ja wollte ich auch als ich mich erinnerte das ich deine Schlüssel habe..."
Stimmt ja da er führ eine weile hier bleiben wollte hat ich ihm ein Ersatz Schlüssel gegeben...
Ich nahm sie an mich und verdrehte dich Augen und sagte natürlich:" Sonst was?"
Jayson:" Ja..Sam wird hier heute nicht schlafen..."
Ich:" Wieso, wo ist ist?"
Jayson:" Bei meinem Bruder... Ich glaube sie verstehen sich bestens..."sagte er mit diesen geilen grinsen... Man merkt den Sarkasmus...
Ich:" Hol sie.. Sie darf nicht mit den Bulldogs mehr abhängen..."
Jayson:"Was? Sicher darf sie das.. Ausserdem ist sie keine blackmax..."
Ich glaube ich sollte den Namen ändern...
Ich:" Aber sie wird bald die neue Anführerin sie soll schon jetzt damit anfangen..."
Jayson:" Was die neue Anführerin? Wieso was ist mit dir?"
Ich:" ich glaube ich werde ein Pause machen... Ich werde mich auf etwas anderes konzentrieren.."
Jayson sah mich Unglaubwürdig an
Ja das ist mein Ernst jetzt da meine schwerster hier ist sollte sie auch etwas machen und darum die" blackmax's"
Ich werde mich nach meine Eltern auf die Suche machen... Ich habe es euch noch nie erzählt aber die Leichen meine Eltern wurden noch nie gefunden nach diesen Flugzeug Absturz.. Ich hätte nie Zeit mich um diese Angelegenheit zu kümmern aber jetzt ist meine schwerster hier...
Jayson:"Maaaaax??!!"
Ich:"Ja?"
Jayson:"Um was wirst du dich konzentrieren?"
Ich:" ich weiss nicht ob ich es dir erzählen will..."
Jayson:" Komm schon..."
Ich:" Ach was Solls du wirst es so oder so erfahren also... Ich werde nach meine Eltern suchen..."
Jayson:"Was? Wieso sind sie nicht..."
Ich:" Ja aber man die Leichen meine Eltern sind nie gefunden wurden ... Und ich werde heraus finden wer das meinen Eltern angetan hat..."
Jayson wurde langsam bleich...
Was ist mit ihm erscheint besorgt und gleichseitig wütend?
Ich:" Jayson?"
Jayson:"Ja?"
Ich:" hast du vor mir etwas zu erzählen?"
Jayson:" Nein, wow schau es ist Zeit zu gehen! Wie die Zeit vergeht.. Ich muss los! War toll mit dir zureden, wir sollten das öfters machen, du weisst schon um uns besser kenne zu lernen also Tschüss..."
Ich liess ihn nicht gehen ich blieb vor der Tür stehen und sah in böse an... Er weiss was über diesen Flugzeug Absturz....
Ich:" was weisst du?"
Jayson:" Was?"
Ich:" Stelle dich nicht so dumm sag es!"
Jayson:" ich glaube ich gehe..."
Sagte er ruhig.. Und schupste mich zur Seite und ging...
Ich werde ihn in die Augen behalten.. Das gefällt mir ganz und gar nicht!

Sory das es so lang nicht gab.... Aber jetzt wird es auch regelmässig Geschichte geben...
Was glaubt was Jayson zu verbergen hat? Schreibt es unten in die Kommentare...

Badgirl (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt